app benachrichtigungs ton

DeletedUser13650

Gast
irgendwie ist die info wohl an mir vorbei gegangen, das der benachrichtigungston der app geändert wurde, von so einen nervigen fanfarengedudel hin zu dem standartton.

jetzt die frage, wann wurde das geändert? und wie kann ich den ton nur für grepolis ändern? bisher wars mir immer zu nervig jede whatsapp nachricht oder sms gleich lesen zu müssen, aber mit der änderung muss ich bei jedem pipsen ausf handy schauen.
 

DeletedUser16979

Gast
Hi Lord321

durch den letzten Hotfix bezüglich der Pushnotifcations musste vorübergehend der Sound und die LED´s durch die App ausgeschaltet werden. Daher erhaltet ihr Aktuell die StandartSounds eures Gerätes und keine LED-Benachrichtigung.
Die Entwickler sind allerdings bereits dran dies zu beheben.

Gruß
 

DeletedUser13650

Gast
ich finds gut so den sound von grepolis nicht mehr zu haben, aber ihc würde gern einen individuellen sound einstellen, darum ging mir eher ;)
aber ok wenns nen "fehler" ist kann cih damit leben
 

DeletedUser51528

Gast
den Ton konnte man doch schon immer ändern - kannst ja selbst entscheiden welche Töne dein Handy von sich gibt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser55420

Gast
es ist mega !§#$%&? dass der alte ssound niccht mehr kommt bei eingehenden angriffen...wie lange wird das noch dauern bis das problem behoben ist???

ohne den sound brauch ich die app nicht da ich von dem standart-ton nicht wach werde...kotzt mich mega an

hauptsache jede woche updates fahren...jedesmal funzt was anderes nicht...inno macht das spiel immer mehr kaputt nur um in der hoffnung zu sein das spiel attraktiver zu gestalten...das gegenteil ist aber der fall...
 

DeletedUser16979

Gast
Hallo jessica27,

Dies kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß allerdings das die Entwickler es sehr weit oben auf ihrer ToDo-Liste haben und hoffe das es bald behoben ist.

Da Grepolis als Spiel in konstanter Entwicklung ist und die App noch einige Vorzüge der Mobilen Version und Browser Version aufholen muss ist es logisch, dass die Entwickler immer noch an der App arbeiten. Natürlich ist es auch das Ziel, von Innogames, Grepolis zu verbessern. Dadurch können leider immer wieder Bugs entstehen.

Bezüglich der Updates kannst du gerne dein Feednack im Diskussionbereich da lassen. Wir freuen uns immer über sachliches und konstruktives Feedback zu den Updates.
Gruß
 

DeletedUser49929

Gast
auch die frage, die mich brennend interessiert. wann ist sie wieder da? das allerwichtigste der app ... die gute (nervige) fanfare ... sie ist weg ... hoffentlich bald wieder da, gern auch andere instrumente oder auswahlmöglichkeiten für leute die auf harfen- oder mundharmonikamusik stehen ;)

aber irgendeine differenzierung zu irgendeiner x-beliebigen spammail sollte schon geben ...

grüsse
 

Odyseus01

Gast
Das interessiert mich jetzt aber auch^^
Wie lange soll das jetzt noch so ohne weiter gehen???
 

DeletedUser47794

Gast
Am liebsten wäre mir für immer.

Dann aber bitte so, dass alle keinen Ton mehr haben! Derzeit haben einige den Ton noch, manche nicht. Das ist recht unfair. ^^

Gestern habe ich nochmal nachgefragt
Das Problem ist seit 3 Wochen bekannt und nichts wird gemacht. Denke die Entwickler interessiert es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das.Bo

Gast
Der App Sound sollte mit dem App Update auf 2.116 wieder funktionieren. Wir haben die Grepo Sounds wieder reaktiviert.
 
Oben