DIO-Tools

na das hat er dann genau wie ich übersehen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Seh ich absolut keinen Sinn bzw. Mehrwert darin diese Forschung in die Simulation einzubeziehen...
 
Ich auch nicht - insbesondere da man in der Simulation nicht zwischen eigenen und fremden Truppen unterscheiden kann, insbesondere in der Verteidigung.
 
Die ganze zeit konnte man sich doch z.b. oben links die gesammten Biris anzeigen lassen.
Das funktioniert bei mir nicht mehr.

Weiß einer warum?
 
Innogames hat die Minikarte gestrichen. Da muss sich Dio erst was Neues einfallen lassen.
Sehen kannst du sie aber immer noch. Musst da drauf klicken.

truppen.jpg
 

DeletedUser12245

Gast
Hey dio ich habe mal ne Frage, da ich vielleicht slebr nen Skript schreiben möchte.
Ich kann programmieren usw. alles, aber woher beommt ihr die Schnittstellen von grepolis raus?
z.B Game.market_id
woher ich weiß dass ich darauf zugreifen kann.
Es gibt ja keine offizielle API dokumentation oder?

LG
 

DeletedUser10548

Gast
Nein, es gibt keine wirkliche API. Schau doch einfach, wie es andere machen. Der Quellcode ist offen. Ansonsten austesten und im Grepolis-Code rumwühlen.
 

DeletedUser10548

Gast
Den Code lesen und dann nachvollziehen ;) da gibt es keine bestimmte vorgehensweise
 

DeletedUser12245

Gast
Wie komme ich denn auf den JS Code von grepolis? ich finde im Chrome per f12 nur die html/css sourcen
 

Xixon

Gast
Guten Morgen,

Ich habe eine Question okay?

gucken sie mal hier:

eszkxkmqb53.jpg


mein freund, die anzeige funktioniert nicht. Kannst du mir helfen?
bei mir werden Sie "aktiv" "0" angezeigt, aber bei anderen kollegen gibt es mehrere die schon gelb/rot = inaktiv sind.

Was soll ich tun mein freund?

freundliche gruesse mein freund,
Paulo Sousa
 

DeletedUser10548

Gast
Neue Version (3.13)



Änderungen:
  • Das Feature "Verfügbare Einheiten" wurde zu einer Einheitenübersicht erweitert und umbenannt
    • Man kann nun zwischen Gesamteinheiten, verfügbare Einheiten und Einheiten außerhalb wählen (ja dies ist nun endlich möglich durch etwas Trickserei)
    • Ausgewählte Einheit wieder im Bullauge auf der linken Seite sichtbar
  • Smileys können jetzt wieder im allgemeinen Forum gesetzt werden

Vorschau:

8wgztbpe.png
3856938p.png


34dlpine.png



lg, DIO
 

DeletedUser38403

Gast
Wie einfach man Grepolis Spieler zufriedenstellen kann :)

Danke Dio, saubere Arbeit.
 
Oben