Gerüchteküche

DeletedUser55234

Gast
hast die ceasars legion+wing vergessen.Die stehen bei Wanted.

Und STYX ist auch dabei, anti wanted.

Gibt es sonst einen spannenden "krieg", "kampf" oder was auch immer. Oder wird der rest nur weggebasht von virus? :eek:

Ich kann zum Krieg dort oben nichts sagen, aber danke für das aufklären ;)
Ich bin im M56 bei den Regenbogeneinhornponys und dominieren das Meer derzeit so ziemlich. Ohne Kontakt zu Virus
 

DeletedUser55234

Gast
Jo die haben wir, mehr sage ich dazu auch nicht (Eigenlob stinkt). Ist aber auch nicht so schwer es helfen auch alle aus der ally mit :p
 

DeletedUser54456

Gast
Moin Paigano,

liebe Grüße auch an dich und Glückwunsch zur Krone
smiley_emoticons_hera.gif
 

DeletedUser55585

Gast
Wir kämpfen gegen Göttermyhten+2 wings , Last exit suicide und Dark insanity..

Bnd von Göttermyhten ist Last exit suicide, Dark insanity und Styx+wing...

Unsere BND ist Caesars Legion
smiley_emoticons_smilenew.gif


Man kann aber nicht wirklich sagen das Styx gegen uns kämpft..die wollten ein BND mit uns was wir nicht wollten..also bin ich auch der meinung das die Anti uns (WANTED) sind.

endlich ist das Klima hier angenehm freut mich
smiley_emoticons_smilenew.gif


Es tut mir leid für die Diskussion der letzten zwei tage..beide seiten haben versucht sich bloß darzustellen..eig. haben wir es selber getan.
So kann man ja alles bereden.
smiley_emoticons_grepolove.gif


Hallo Game Over
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser54453

Gast
NANANA hab gehört die Styx haben vergessen ihre Saveinseln gegen den Virus zu impfen :D
 

glassboy

Gast
Man kann aber nicht wirklich sagen das Styx gegen uns kämpft..die wollten ein BND mit uns was wir nicht wollten..also bin ich auch der meinung das die Anti uns (WANTED) sind.

Sorry aber da habe ich auch wieder was anderes gehört :confused:

Aber lass uns mal zocken nicht wahr :)
 

DeletedUser48508

Gast
Ich weiß ja nicht warum hier scheinbar ziemlich viele die Stats nicht lesen können o_O
Aber wenn ich mich auf die Schnelle nicht verzählt habe, dann haben die Mythen 6 erobert und 14 verloren. Den Rest vom"Verbund"mal ignoriert.
Diese Angaben sind ohne Gewähr und können https://www.grcrt.net/alliance/de80/357/de_DE dort nachgeprüft werden

P.S. Zahlen wurden verändert, da ich beim ersten zählen nur eine Seite gezählt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49608

Gast
vielleicht musst du selber noch einmal nachzählen ;) ich habs extra noch einmal gemacht und es sind 14:6^^ aber im prinzip ist es ja egal solangs bash gibt und es spaß macht XD
 

DeletedUser53793

Gast
Ärger im Paradies bei Virus? Ging ja wieder mal nicht lange gut^^
 
Oben