Gerüchteküche

DeletedUser53250

Gast
Habe gehört, dass sich zwei kleine Schummler selbst enttarnt haben... :rolleyes:
Immer schlau wenn man bei'm Feind erst ungefragt bekannt gibt, dass man mit Spieler X zusammenlebt und dann nur Minuten später beide Spieler Atts auf einen Spieler starten. ;)

Falsch, der Fehler liegt eindeutig bei Inno. Die angeblichen Schummler leben nämlich nicht nur gerüchteweise, sondern im RL 250 km auseinander und nutzen untersschiedliche Internetverbindungen.

Gerüchteweise kennen und nutzen aber beide Skype und reagieren auf Spieler, die auf ein nettes Anschreiben mit Fäkalsprache antworten...
 

DeletedUser14121

Gast
du musst dich hier nicht vor dahergelaufenen teenagern rechtfertigen engelchen
nur weil er nicht weiss , was schon laengst alle wissen und böswillig beim support meldung macht !
so sind die kleinen ungestümen greponachkömmlinge eben
im kindergarten und in der schule wird ihnen eben nichts mehr vermittelt , ausser wie man nen joint dreht und den nachbarn beklaut
also habe nachsicht
sie koennen nichts dafuer

grüssle
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser36264

Gast
du musst dich hier nicht vor dahergelaufenen teenagern rechtfertigen engelchen
nur weil er nicht weiss , was schon laengst alle wissen und böswillig beim support meldung macht !
so sind die kleinen ungestümen greponachkömmlinge eben
im kindergarten und in der schule wird ihnen eben nichts mehr vermittelt , ausser wie man nen joint dreht und den nachbarn beklaut
also habe nachsicht
sie koennen nichts dafuer

grüssle
smiley_emoticons_winken4.gif
Hey Kleiner, nur weil deine Ally von PC zerlegt wird, musst du nicht persönlich werden ;)
Du kleiner schlechter Verlierer,du :)
Besonders auf mich musst du doch nicht böse sein, ich bin ja nicht mal an der Front.
Btw: Mit meinen 30 Jahren bin ich sicherlich mindestens 13 Jahre älter als du und zumindest vor 5 Jahren war ein Master in Informatik nicht gleichzustellen mit "Joints drehen und Nachbarn beklauen". Aber du musst es ja sicherlich wissen. ;)
PS: Ich habe die beiden nicht mal gemeldet. Nur als deren Heulmails bei uns in der WA Gruppe landeten, war mir schon klar dass da was laufen muss ^^

@Shamwari: Der Support hat zwar schon so manchen Bock geschossen, aber zum IP's vergleichen sind die noch schlau genug.
 

DeletedUser14121

Gast
nur weil deine Ally von PC zerlegt wird

ich weiss ja nicht welchen film du so gerade schiebst , aber ich hoffe er gefällt dir !
aber wie kann einer der nicht an der front ist , keine feinde erobert , nur allymembern städte abbettelt , kein skill und bash besitzt
wie könnte so jemand auch nur ansatzweise einschätzen , wann irgendwer irgendwen zerlegt oder eben nicht .
und leider ist dafür ein 5 jahre master in informatik auch nicht förderlich .

also zarter schnell wieder in deinen account und schoen oft den stadtfestebutton drücken .
 

DeletedUser54456

Gast
Lass mal lieber deine Schwarte krachen und quatsch nicht soviel im Forum oder ingame rum, musst deinen Urlaub gutmachen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser36264

Gast
ich weiss ja nicht welchen film du so gerade schiebst , aber ich hoffe er gefällt dir !
aber wie kann einer der nicht an der front ist , keine feinde erobert , nur allymembern städte abbettelt , kein skill und bash besitzt
wie könnte so jemand auch nur ansatzweise einschätzen , wann irgendwer irgendwen zerlegt oder eben nicht .
und leider ist dafür ein 5 jahre master in informatik auch nicht förderlich .

also zarter schnell wieder in deinen account und schoen oft den stadtfestebutton drücken .

Kleiner, ich war bereits auf mehreren Welten unter den Top10 der Spieler nach Punkten und nach Bash.
Ich habe nur auf Hermo locker mehr gerissen als du in deiner ganzen Grepo Laufbahn. Also erzähl du mir nichts von Skill, so ein Großmaul wie dich haue ich locker weg. Hatte man bei Cobraking damals ja auch gesehen. War Bash Rang3 und hat ne dicke Lippe riskiert, 2 Tage und 3 Kolos später hat er sich wortlos gelöscht.
Also bilde dir nichts drauf ein nur weil ich hier nicht mehr so aktiv spiele wie auf alten Welten du lachhafter Antiheld ^^
 

DeletedUser14121

Gast
na du bist ja nen toller hecht ,deine grosse klappe muessten man wohl extra tothauen
haben das alle gelesen was der artmor SF fuern tollen hecht ist ?
er ist der meinung er hat einen spieler aus seinen account getrieben
er ist der meinung er ist der oberbasher auf anderen welten

mir sind solche niveaulosen typen wie du echt zu blöd
ich bin hier mal wieder wech
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser36264

Gast
Lol, also du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Du warst es, der mich völlig Grundlos beschimpft hat. Nicht meine Schuld dass du Versager jetzt heulst nachdem ich dich zurecht gewiesen habe. Aber Glückwunsch, ich hätte nicht mal erwartet dass du "Niveau" richtig schreiben könntest.
Aber Versuch es doch mal mein Maul IG zu stopfen, mal gucken ob du Großmaul mehr kannst außer große Reden schwingen.
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Bitte bleibt thematisch beim Spiel und lasst die arg grenzwertigen Sticheleien. Wo sind denn die netten Nachbarn?
 

Frontschwein11

Gast
Wenn du mich meinst, dann keine Ahnung. Die Letzen Wochen habe ich beinah nichts mitbekommen.
 

Frontschwein11

Gast
Die Legende besagt ich habe Urlaub gemacht und habe deswegen wenig mitbekommen :)
 

DeletedUser55348

Gast
Hab gehört durch die neuen Umstände geht es bald Schlachthof nimmer ganz so gut ;)
 

DeletedUser37921

Gast
Auf den absolut abstrusen und unbegründeten Beitrag meines Vorredners, möchte ich erwähnen, dass diese Welt die Welt mit dem wohl höchsten "Ich-Wechsel-Bündnis-sowie-Feinde-wie-es-gerade-passt-und-nehme-sowieso-auch-die-Hälfte-meiner-Feinde-bei-mir-auf-nur-weil-sie-punkte-haben" Vorkommen ist.

#Glanzlos #Schäbig #Belustigend #Snitchin #Ehrenlos #IchFusionierMalEbenMitDemFeindMeinesBündnissesUndMacheDannAufDickeHose #leereRederei #31er
 
So na endlich geben die VGs oder wie auch immer auch mal nen Ton von sie, erst wird bei BtH so weit gekrochen das es bald nicht mehr geht, nun BtH haben sich tapfer geschlagen oder tuen es noche, die Spieler die sich nicht in den Umode verabschiedet haben kämpfen weiter für ihre Ally, so wie man es nur mal tut, naja anscheinend ist da VG oder wie sie sich nun nennen klar geworden das sie nun nicht mehr von ihnen vor Schlachthof beschützt werden, naja dann fusioniert man halt mal schnell mit dem Bündnispartner vom Feind würde bestimmt jeder tuen der soweit gesunken ist, ach stimmt ja so war das Niveau bei bei ihnen ja schon immer soweit kriechen wie es geht. Naja gut habt uns jetzt 3 Städte oder so abgenommen weil ihr den Überraschungsmoment auf eurer Seit habt, nur lasst euch eins gesagt sein je länger die Welt geht desto weniger Allys wird es geben und die Guten werden überleben, selbst wenn es Schlachthof nicht mehr geben sollte, sollte jeder wissen wie mies man nur sein kann oder feige ich weiß nicht wie man es anders nennen soll. Es werden noch andere Allys kommen und ihr werdet niemals mit euer "Überlebensstrategie" durch kommen, und jetzt mal einen auf dicke Hose machen wie Gianno xd es genannt ist ja MEGA cool von dir, du wirst der erste sein der von mir nen kolo bekommt wenn es so weit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51528

Gast
"...selbst wenn es Schlachthof nicht mehr geben sollte..."

Parker, stell den Schnaps weg !
smiley_emoticons_freu-dance.gif

So lange es BtH und die Wendhälse der "VG"/"Alea iacta est" gibt, so lange wird es uns geben, denn rückradlose Spinner, Möchtegern-Welten-Gewinner, BND-Brecher, Idioten und Dummquatscher müßen bekämpft werden - in diesem Sinne,
mfg Schlachthof-Schwede

P.S.: diejenigen von BtH, welche nicht in den UM geflüchtet sind, haben meinen/unseren Respekt absolut verdient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingSven

Gast
Ich sehe bis jetzt keinen Anlass sich um den lieben Schlachthof zu sorgen, läuft bis jetzt doch alles ganz gut. Mit PC hat man auch echt ein nettes, hilfsbereites und fähiges BND. Natürlich kann ich die Situation schlecht einschätzen, da ich noch keine 60 Jahre an Lebenserfahrung aufweisen kann. Wie auch immer, wird bestimmt ganz unterhaltsam
 
Oben