Award

DeletedUser48508

Gast
gsbdfkmtt96.jpg


Hey Leute, kann man irgendwie diese "Auszeichnung" auf seinem Profil oder so kenntlich machen? Ist ja nicht direkt ein Award, find ich aber trotzdem ganz nett.
 

DeletedUser13650

Gast
hmm glaube nicht hab da noch nix gefunden.

aber wo wir dabei sind, gibts ne möglichkeit die benachrichtigungen auszuschalten, permanent fällt so nen mist runter und das stört mich einfach nur und lenkt von den wichtigen sachen ab, bzw sehe ich die kaum da ohnehin zu wenig platz da rechts ist.
btw sollte da nciht mal ne verbesserung kommen, meine mich da anfang des jahres was gelesen zu haben (vielleicht auchs chon etwas länger her)
 

Das.Bo

Gast
Hi.
Bisher ist es nicht vorgesehen, die Benachrichtigungen abschalten zu können.
Aktuell kann man die goldene Auszeichnung nicht auf seinem Profil anzeigen, aber wir arbeiten an einer neuen Rangliste für Grepolisscore und dort kann man dann auch sehen, welche Spieler wie viele goldene Awards bekommen haben.
Außerdem hatte ich dem Team vorgeschlagen, dass es hilfreich wäre, wenn man direkt im Grepolisscore Fenster bei jedem einzelnen Award einsehen könnte, ob der goldene Award schon vergeben ist und wer ihn hat. Das gibt dann nochmal Anreiz sich auf ganz bestimmte Awards zu konzentrieren.
 
Welchen Zweck soll das haben? Welchen Zweck soll vor allem eine Grepolisscore-Rangliste haben?

Vergebt doch einfach einen Award für den Golder des Tages, dann kann man sich den Rest sparen.

---

Für mich wäre an Grepolisscore das Wichtigste, so wenig wie möglich von diesem mich nicht interessierenden Feature mitbekommen zu müssen. Weshalb kann man die Benachrichtigungen dazu nicht abwählen, wie man das bei anderen minder wichtigen sonstigen Benachrichtigungen auch tun kann?

---

Lord321, was Du in Erinnerung hast, dürfte das Versprechen anlässlich der Einführung des neuen UI gewesen sein, das die Zusammenfassung der Benachrichtigungen unter einem Button zum Inhalt hatte. Davon hat man dann nie wieder etwas gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord321, was Du in Erinnerung hast, dürfte das Versprechen anlässlich der Einführung des neuen UI gewesen sein, das die Zusammenfassung der Benachrichtigungen unter einem Button zum Inhalt hatte. Davon hat man dann nie wieder etwas gehört.
Ja, leider.

Die Benachrichtigungsvielfalt auf der rechten Seite ist kaum zu überbieten, leider gehen dadurch häufig wichtige Infos unter.

Eine neue sinnvolle Struktiue dieser wäre angemessen.

Tut mir aber einen Gegallen; nehmt nicht den Mitarbeiter, der dieses Forum so unglücklich strukturiert hat :oops:
 
Oben