Gerüchteküche

DeletedUser55234

Gast
Die Engel (159Member) darf man nicht ernst nehmen, jeder depp stellt bei denen ein Kolo ;)
 

DeletedUser55234

Gast
Puh... Über die kann ich nichts sagen, hatte obwohl es ne "über" Massenally ist noch keinen Feindkontakt :p
Ich kann mir aber vorstellen das du deinen Spass mit ihnen hast :D
 
ksmnaiuie33.jpg


reinste befriedigung 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48508

Gast
Puh... Über die kann ich nichts sagen, hatte obwohl es ne "über" Massenally ist noch keinen Feindkontakt :p
Ich kann mir aber vorstellen das du deinen Spass mit ihnen hast :D
Nö..die mögen mich nicht. Bis auf einmal, wo sie mich off erwischt haben, kam schon lange nix mehr....:eek:
 

DeletedUser55609

Gast
Man munkelt dass "Samulena" manchmal Nightcore Musik hört und deshalb eine leichte Spannung zwischen Gott und ihm besteht, meine Quelle berichtet auch dass Gott deshalb die Ally verlassen hat...
Und da er bei Sturmkrähen ja abgelehnt wurde kam er zurück gekrochen...
 

CaoCao88

Gast
Man munkelt dass "Samulena" manchmal Nightcore Musik hört und deshalb eine leichte Spannung zwischen Gott und ihm besteht, meine Quelle berichtet auch dass Gott deshalb die Ally verlassen hat...
Und da er bei Sturmkrähen ja abgelehnt wurde kam er zurück gekrochen...

hab gehört das geplant wird ihn überraschend intern zu erobern?
 

DeletedUser7323

Gast
Ich habe gehört, dass unser Luftraum gerade bereinigt wird. Glückwunsch schonmal im Voraus
smiley_emoticons_lol.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich habe gehört, dass unser Luftraum gerade bereinigt wird. Glückwunsch schonmal im Voraus
smiley_emoticons_lol.gif
Warum kommt ihr auch im NB, wenn die EO bis 7 Uhr geht?
smiley_emoticons_confusednew.gif


Habe gehört es gibt Allianzen die aus über 170 Spielern bestehen, Tendenz steigend :eek:
Das schlimme ist, dass ich eine Spielerin von denen extra ein Kolo bei mir stellen lassen habe und gesagt habe das sie die EO zustellen sollen. Am Ende standen 6k LD und das Kolo wurde abgezogen und es kamen nicht einmal Angriffe. Da wird mir echt schlecht.
 

DeletedUser48508

Gast
Habe gehört, das Serienmörder auch infiziert werden, und dass der Virus eine Ally ist, der ich den Sieg wünsche :D

Edit: Ich muss ihnen ja in den Hintern kriechen.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben