Videoupload zur Fehlerverdeutlichung

  • Themenstarter DeletedUser55550
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für nützlich?

  • Ja

    Abstimmungen: 28 96,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage beendet .

DeletedUser55550

Gast
Ich lese sehr oft, daß Innomitarbeiter Fehler nicht nachvollziehen können und in Artikeln dann immer wieder nach noch mehr Feedback gefragt wird und dann immer wieder als Antwort kommt: Können wir hier nicht nachvollziehen.

Die Unerträgliche goldene Eieruhr wäre auch so ein Beispiel oder das Einfrieren bei Angriffen.
Gibt viele Beispiele wo ich über die letzten Monate immer wieder gelesen habe, daß es Mitarbeiter nicht nachvollziehen können.
Den Kunden wird so häufig das Gefühl gegeben es liegt an ihrer eigenen Dummheit.

Seit Win10 gibt es eine sehr einfache Möglichkeit Videomitschnitte(Win+G) aufzuzeichnen. Man kann es sogar so einstellen, daß Win immer 30 Sekunden Schnipsel aufzeichnet, sodaß keine riesigen Dateien entstehen.
Die Dateien sind auch nicht sehr groß, 30 Sekunden nur ca. 30 MB.
Die kann man ruck zuck hochladen.
Leider geht das hier im Forum nicht.

Es wäre schön, wenn eine Schnittstelle zum Videoupload erstellt würde, sodaß die Mitarbeiter mal real sehen was alles schief läuft.

In anderen Onlinegames ist das schon lange Normalität.

Es soll also eine Schnittstelle
 

DeletedUser49229

Gast
Was sagt ihr dazu? Lasst uns eure Meinungen dazu hören. Ich bin darauf sehr gespannt.
 

DeletedUser45422

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen das Innomitarbeiter einen das Gefühl vermitteln wollen Dumm zu sein. Ich weiß aber auch, dass nicht immer die richtigen Worte gefunden werden um einen Fehler zu beschreiben. Nicht jeder weiß was was heißt usw.

Hier hast du die Möglichkeit Medien zu veröffendlichen. (Dailymotion, Facebook, Liveleak, Metacafe, Vimeo und YouTube)
Das wäre eine Möglichkeit und eine Andere wäre einen neuen BB-Code einzupflegen.
https://xenforo.com/community/resources/bbcode-multimedia-html5media.1603/

Ob es Sinn macht kann ich nicht beurteilen, aber auf jedenfall wäre es ein nettes Gimmick.
 

DeletedUser55550

Gast
Wenn CMs auf einen Fehler mehrfach so reagieren: Kann ich nicht nachvollziehen, weil sie ja auch nur 3 Städte in einem Acc haben und den Browser nicht lange aufhaben wird man für dumm verkauft.
Videouploads müssen direkt bei Inno möglich sein. Extern kannste in Allys machen aber nicht für einen Supportfall.
Da muß das Video direkt an den Hersteller.
 

DeletedUser50880

Gast
Dafür
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser51992

Gast
ich hab zwar keinen plan wie das gehen soll ist aber sinnvoll
smiley_emoticons_winken4.gif
also ja. mehr transparenz ist immer gut
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wurde von der Community befürwortet und darum kommt sie zu den sinnvollen Ideen.
 
Oben