Gerüchteküche

DeletedUser29593

Gast
Normalerweise kickt man die Kolos ja bei Mauer 0. Traurig, dass das eine Allianz mit 142 Mitgliedern und BND nicht schafft
smiley_emoticons_grin.gif

Dein Morgengebet für die ungeübten Seelen wird es bestimmt richten und ihnen den notwendigen Mut verleihen...
smiley_emoticons_hera.gif


Muss ein langes Gebet sein, da es auf 142 Mitglieder wirken soll.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Dein Morgengebet für die ungeübten Seelen wird es bestimmt richten und ihnen den notwendigen Mut verleihen...
smiley_emoticons_hera.gif


Muss ein langes Gebet sein, da es auf 142 Mitglieder wirken soll.
Mein Gebet? Bin doch Gott, also werde ich angebetet und nicht andersrum
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser29593

Gast
Mein Gebet? Bin doch Gott, also werde ich angebetet und nicht andersrum
smiley_emoticons_lol.gif

Dann hast du eindeutig das göttliche Prinzip nicht begriffen und kannst dich wieder unter die Schüler einreihen. Der göttliche Impuls ist reine Energie, der sich gestaltend über ein geistiges Bild in Worte gefasst ausdrückt und sich im Einklang mit dem Ganzen manifestiert. Das übe erstmal bevor du dich Gott nennst.

smiley_emoticons_hera.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29593

Gast
Weil der göttliche Funke in jedem Wesen manifest ist. Du bist halt gerade mal bei Grimms Märchen angelangt. Doch irgendwann, wenn du sehr an dir arbeitest, viel liest, viel übst und deine Konzepte erkennst, wird eine erste Ahnung in dir aufsteigen. Insofern dir noch viel Spaß hier bei deiner Show. Sei sie dir vergönnt.

smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Setz dich nicht auf die Stufe eines Gottes, du hast keine Ahnung
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser45919

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es Spieler gibt, die zwar unter den Top 100 sind, sich aber nicht trauen, gleich starke Spieler anzugreifen, sondern nur diejenigen, die mit ganz wenigen Städten nur weit hinten in der Liste sind. Und gerüchteweise greifen sie mit Katas an und zerstören die Städte, die sie eigentlich holen wollen, aber nicht können, um ihren Frust über ihre Unfähigkeit wenigstens ein bisschen abbauen zu können.
 

DeletedUser48508

Gast
Was soll man sagen? Ich habe gehört meine Lieblingsfeinde mögen mich nicht mehr.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es Spieler gibt, die zwar unter den Top 100 sind, sich aber nicht trauen, gleich starke Spieler anzugreifen, sondern nur diejenigen, die mit ganz wenigen Städten nur weit hinten in der Liste sind. Und gerüchteweise greifen sie mit Katas an und zerstören die Städte, die sie eigentlich holen wollen, aber nicht können, um ihren Frust über ihre Unfähigkeit wenigstens ein bisschen abbauen zu können.
Wo liegt denn das Problem? Unnötig schwer machen muss man es sich nicht und ich kann beispielsweise keine Spieler in meiner Größenordnung angreifen, außer Hesiod und Charles und das mache ich auch
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser45919

Gast
Wie gesagt, manche Spieler versuchen, ihre Unfähigkeit mit Frustabbau zu kompensieren - langweilig. Nach diesem Angriff kommt der nächste: Katas statt Klasse.
smiley_emoticons_sleep.gif


tbprwriga77.jpg
 

DeletedUser24667

Gast
Hab gehört dass die *FIREWALL* kein Problem mit -VIRUS- hat sondern eher an der Legionällen bzw am HunterSyndrom erkrankt ist !

smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser7323

Gast
Hab gehört dass die *FIREWALL* kein Problem mit -VIRUS- hat sondern eher an der Legionällen bzw am HunterSyndrom erkrankt ist !

smiley_emoticons_hust.gif

Das kann ich bestätigen, habe ich auch gehört. Aber lag wohl eher an der Führung, wie weitere Gerüchte behaupten. Trotzdem schade, hat Spaß gemacht!

EDIT: Legionellen ist ja herrlich, bin ich noch gar nicht drauf gekommen :D
 

Der *Gott* der Welt

Gast
und das ändert jetzt was an den berichten?
Wenn du ein klein wenig nachdenken würdest, dann wüsstest du, dass wir beide die gleiche Stadt erobern wollten. Im Endeffekt sind ihre Bemühungen die Stadt zu erobern umsonst gewesen. Sie ist nun in unserem Besitz. Mit den Berichten an sich hat es natürlich nichts zu tun, das stimmt.
 
Oben