Gerüchteküche

DeletedUser55309

Gast
Nein was?! ihr wolltet beide die Stadt? echt?
Im Endeffekt waren die Bemühungen sicherlich nicht umsonst- aber das spielt in deiner Welt wohl keine Rolle^^
 

DeletedUser55555

Gast
Wenn du ein klein wenig nachdenken würdest, dann wüsstest du, dass wir beide die gleiche Stadt erobern wollten. Im Endeffekt sind ihre Bemühungen die Stadt zu erobern umsonst gewesen. Sie ist nun in unserem Besitz. Mit den Berichten an sich hat es natürlich nichts zu tun, das stimmt.


Ah seit wann bist du Lukas 0908 ?! Soweit ich weis war es sein Kolo das ich geschrottet habe und er ist der neue Stadt Besitzer .... Also hat er die Stadt erobert nicht du .tssss

Und wenn ich ein ernsthaftes Kolo schicke sieht das auch anders aus ^^ Nur so am Rande
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Nein was?! ihr wolltet beide die Stadt? echt?
Im Endeffekt waren die Bemühungen sicherlich nicht umsonst- aber das spielt in deiner Welt wohl keine Rolle^^
Und was willst du mir jetzt mit dem allen sagen? Erstmal gehts um die Berichte und jetzt um meine Welt in der ich angeblich lebe. Läuft bei dir, da ist viel Zusammenhang
smiley_emoticons_nicken.gif


Ah seit wann bist du Lukas 0908 ?! Soweit ich weis war es sein Kolo das ich geschrottet habe und er ist der neue Stadt Besitzer .... Also hat er die Stadt erobert nicht du .tssss

Und wenn ich ein ernsthaftes Kolo schicke sieht das auch anders aus ^^ Nur so am Rande
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Das "wir" war auf dich und meine Allianz bezogen. Deswegen habe ich, wenn man weiterlist, auch geschrieben, dass sie nun in unserem Besitz ist. Und wenn richtige Kolos bei dir anders aussehen, dann schick doch mal eins auf mich. Ich verspreche dir auch, dass ich mir von keinem helfen lasse. Das ist doch ein Angebot, oder traust du dich nicht?
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser55555

Gast
Ach Göttchen , wenn wo und was ich erobere ist immer noch mir überlassen und deine Städe sind mir zu Katholisch angehaucht will mich ja beim richtigen Gottvater nicht versündigen ... Ich knall lieber eure Kolos aus Städten raus , da gibts wenigstens ordentliche Bash.
 

DeletedUser34776

Gast
Ich hab gehört, ein Spieler von Dark Insanity hat gestern 3 Kolos in einer Stadt geschrottet.
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser55721

Gast
Und ich habe gehört, das er sie letzendlich doch erobert hat......
 

DeletedUser10148

Gast
Ja habe ich auch schon gehört, dass so manche Member nur EOs fahren können wenn der betroffene den u-mode aktiviert…
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Abwarten
smiley_emoticons_bravo2.gif
Mir wurde gesagt, dass manche Spieler/die AF in einer bestimmten Allianz einen ordentlich Schaden haben. Sagen sogar die eigenen Mitglieder... Was dort wohl schief läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10148

Gast
Guten Morgen!

ja, das habe ich auch gehört, es soll sogar welche geben die Member kicken wenn sie ihre Kollegen Beleidigen, oder sogar schon wenn jemand sich nie beteiligt… sowas aber auch….
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ja, aber das wird wohl einen Grund haben, denkst du nicht? Die AF soll nämlich ein Problem mit Stöcken haben. Du weißt was ich meine
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Ich muss die Allianz FLYING LIONS übrigens loben. Alles Elite Spieler
smiley_emoticons_hust.gif

c553b487080b4d6381027fca3f52f574.png
 

DeletedUser10148

Gast
Ja, das habe ich auch gehört dass der app vereinzelnd Probleme macht.. jaja das Stöckchen, hab jetzt noch ein lächeln im Gesicht wenn ich an die Nachbearbeitung denke...
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ja, das habe ich auch gehört dass der app vereinzelnd Probleme macht.. jaja das Stöckchen, hab jetzt noch ein lächeln im Gesicht wenn ich an die Nachbearbeitung denke...
Ich habe auch ein Lächeln im Gesicht, wenn ich "der app" lese :) Scheint wohl kein Einzelfall zu sein, dass die App nicht funktioniert? :O
91d63c5be2e847888bfac948233dcac0.png
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Hochmut kommt vor dem Fall meine lieben Kinder und nun wurdet ihr vom Vater bestraft
smiley_emoticons_bravo2.gif

7b9eeb1a41654454a729a1d6a720cdc3.png

2ccf567c7e8a46d8af130ddf5f0302c7.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben