Gerüchteküche

Kannst mir ja deine Ressis vermachen xD

Startest du da mit goldeinsatz?
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

- Sauron -

Gast
Bin neu im Spiel und freue mich schon auf Mittwoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- Sauron -

Gast
Ich habe mich bereits ein wenig warm gespielt auf den Beta-Servern, sowie auf Pandosia ein wenig.

Entschuldigt die Frage, aber weiß jemand, welches Bauerndorfsystem auf der Welt Rhammus aufgespielt wird?
 

DeletedUser55609

Gast
Glaube ich nicht ;)
Ich plane nur zum Gold Sammeln zu starten ;)
Doch ein Plan der nicht gebrochen werden kann ist ein schlechter Plan8-)

LG;
Samulena
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich habe mich bereits ein wenig warm gespielt auf den Beta-Servern, sowie auf Pandosia ein wenig.

Entschuldigt die Frage, aber weiß jemand, welches Bauerndorfsystem auf der Welt Rhammus aufgespielt wird?
Ich denke mal nicht. Würde wahrscheinlich schon was gesagt worden sein. Lass dich aber nicht zu schnell erobern, wenn du noch nicht so lange spielst.
 

BoeniT

Gast
Sehr wahrscheinlich nicht. Haben ja alle aufgehört, da es keine Revo Welt wurde^^
 

DeletedUser55472

Gast
Wird wahrscheinlich wieder ziemlich Random denke ich mal..
 

DeletedUser54031

Gast
Ich habe mich bereits ein wenig warm gespielt auf den Beta-Servern, sowie auf Pandosia ein wenig.

Entschuldigt die Frage, aber weiß jemand, welches Bauerndorfsystem auf der Welt Rhammus aufgespielt wird?
Mir hat ein Vogelchen gezwitschert das es wohl noch das alte sein wird also das wo du auch auf Pandosia gespielt hast
 
Ich starte hier vermutlich auch mal, wahrscheinlich aber nur zum Gold farmen... wobei man ja nie weiß was sich ergibt ^^
Vielleicht hält mich ja doch irgendwas hier ;)
 
Oben