Gerüchteküche

DeletedUser48508

Gast
Der Vater ist Mia Khalifa?

Oh erwürdiger Mia, nimm meine Gaben entgegen
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Interssant, vielleicht sollte Mia sein altes Profil wieder reinhauen, dass würde realistischer wirken^^
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser55728

Gast
Die Familie angreifen klingt aber sehr nach einem bekannten Präsidentschaftskandidaten. Vll seid ihr in Sachen Kompetenz auch auf einer Wellenlänge :)
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Blöd gelaufen Lady Red Rose
smiley_emoticons_hust.gif
Städte hast du nun auch umbenannt. Na, wenn ich das mal melde, dann bekommst du eine nette Nachricht vom Support
smiley_emoticons_bravo2.gif
Hast ja mittlerweile auch schon bestimmt 3 mal ein Ticket wegen meinem Profil geschrieben. Eigentlich solltest du ja wissen was dann passiert.
0cc3d38f78044cf0a2f7ad2d08ac4487.png
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich hoffe die FLYING LIONS haben verstanden mit wem sie sich angelegt haben
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

d234b1ff477b41a3a3fdc62a99151a47.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45919

Gast
Was für eine Arroganz.
Stimmt, zumal diese große, tolle Ally es ja nicht allein geschafft hat, diese EO zu deffen, sondern sie musste ihre Verbündeten noch dazu rufen. Wie kann man nur so viel Angst vor so einer kleinen Ally haben?

Und wenn mangelnde Spielfähigkeit durch nächtliche Dauer-Pseudoatts kaschiert werden soll, wenn Spieler aus Spaß am Schlaf gehindert werden, nur, damit sie einmal ein Att überhören, ist es eigentlich nur noch peinlich für den Kolosteller.
 
Naja ich spiele nicht auf dieser Welt. Aber die Arroganz von ein paar Spielern hier aus der Allianz Virus ist sehr auffällig mMn daher wollte ich das mal noch hervorheben. :)
 

DeletedUser55728

Gast
Stimmt, zumal diese große, tolle Ally es ja nicht allein geschafft hat, diese EO zu deffen, sondern sie musste ihre Verbündeten noch dazu rufen. Wie kann man nur so viel Angst vor so einer kleinen Ally haben?

Wir werden ja noch sehen, ob wir die nächsten Aktionen nur mit unseren "Bündnissen" Meistern. Und danke dass du uns groß und toll nennst :3 fühle mich geehrt.
 

DeletedUser29593

Gast
Das nennt man dann Hartz IV
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Mich kübelt diese Antwort an. Sie ist jederzeit abrufbar und sofort präsent. Es soll ja Menschen geben, die haben Schichtdienst.

wenn jemand meint, er sei vor so einer Situation gefeiht, wird kläglich scheitern, wenn es darauf ankommt zu bestehen......Ein Jahr ist schnell um, wenn die Hütte erstmal brennt.

*reißt euch am Riemen und bleibt Menschen trotz Leistungsdruck und Definition über Leistung*


.
 

DeletedUser55728

Gast
Ey nichts gegen meine Ferienwohnungskunst. Aber wenn ich ehrlich bin bekomme ich da auch manchmal nen Kotzreiz.
 
Oben