Ich brauche eure Hilfe greensmileys

DeletedUser48508

Gast
Hallo Leute,
ich habe ein dickes Problem.
Ich habe in meiner Ally eine neue Spielerin. Und diese ist schon etwas älter und kennst dich nicht so gut mit PCs aus, ich mich auch nicht.

Und sie möchte sehr gerne greensmileys verwenden, aber trotz sehr vieler Erklärungsversuche bekomme ich es nicht hin,ihr das zuerklären. Irgendwie kann sie die Bildadresse nicht kopieren, da sie diese Möglichkeit nicht vorgeschlagen bekommt.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, eine Anleitung oder irgendwas, wie wir ihr das ermöglichen können?

MfG
paigano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
Danke für deine schnelle Hilfe :D

Sie hat Probleme, das ganze zu installieren....und ist da sehr misstrauisch und hat Angst etwas falsch zu machen.
 

DeletedUser10548

Gast
Eigentlich sind es doch nur 2 Klicks
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Eigentlich sind es doch nur 2 Klicks
smiley_emoticons_confusednew.gif
Das Problem ist, dass das alte Leute sind und die begreifen das nicht mehr. Ist noch nicht einmal böse gemeint, aber so ist das eben. Muss man akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Das hat weder mit "alt" oder "nicht begreifen" zu tun ! Es ist einfach nur die Angst, dass man sich mit Links vielleicht auch Viren mit installiert.
Wobei man hier nur erklären muss, dass dies bei den Dio-Scripts nicht passiert.

Es gibt genügend ältere Leute, die sich besser mit Computern auskennen als einige junge Leute !!!
 
Der Ärger fängt ja schon an wenn man nur Internetexplorer hat. Da muss man dann erst mal einen Browser installieren.
 

DeletedUser48508

Gast
Der Ärger fängt ja schon an wenn man nur Internetexplorer hat. Da muss man dann erst mal einen Browser installieren.
Ja...ich glaube wir schreiben seit 3 Tagen jeden Tag ne Stunde, und trotzdem klappt es nicht
smiley_emoticons_panik4.gif


Aber, wir haben mittlerweile Chrome, auch wenn es auf English ist, bei ihr drauf....Firefox wollte sie nicht
 

DeletedUser10548

Gast
Ja aber die Dame scheint sich echt etwas anzustellen und dich zu vergaukeln. Keine Ahnung von Computern haben, aber bei der Browserwahl wählerisch sein. Das macht für mich keinen Sinn
smiley_emoticons_verlegen.gif
Ich hätt da echt nicht so viel Geduld... Respekt! ^^
 

DeletedUser48508

Gast
Ja aber die Dame scheint sich echt etwas anzustellen und dich zu vergaukeln. Keine Ahnung von Computern haben, aber bei der Browserwahl wählerisch sein. Das macht für mich keinen Sinn
smiley_emoticons_verlegen.gif
Ich hätt da echt nicht so viel Geduld... Respekt! ^^
Ne, sie wollte Chrome weil ich das auch habe ^^
 

FlowerPower678

Gast
Ich hab auch so meine Probleme mit den Tools und Browser im allgemeinen, ... jedes mal wenn ein Problem gelöst ist, kommen mindestens 2 neue Probleme und ich sitze seit Monaten dadran, und sitze eig. jeden Tag min. 10 Stunden oder mehr vorm Rechner.
Ich hab auch immer ein wenig Skeptik, wegen dies oder jenem runterladen, drücke aber mittlerweile immer benutzerdefinierten Download.
Bei den Tools hab ich es noch nie entdeckt, das da Dreck anbei war, das kann man bedenkenlos installieren und lässt sich bei Fehler (am Browser -durchs runterwerfen wollte ich testen, ob es am Tool lag, war aber der Browser, der spinnte) oder wenn man es nicht mehr brauch auch ebenso fix wieder entfernen. Sind einfach nur Top.
hatte aber mal ein Flash Player, der hatte ein 2. Download Balken, sahh ihn aber nur kurz und dachte Anzeigefehler, aber nein, da kamen PuPs mit, "Drive by Download" Bullshit war es.


Grad kämpfe ich mit dem GRCR TOOL .... manchmal ist es einfach zum kotzen.

Quack und Dio scheinen aber schon richtig zu funzen im Seamonkey, .... den Stabilitätstest konnte ich noch nicht testen. Jetzt noch Adblocker rein fummeln und hoffen das sich nix beißt und über About config noch etwas an der Optik und Funktion des Seamonkey rum experimentieren.
Nicht so leicht wenn man dadrin kein Profi ist oder immer genervt wird wegen mal hier, mal dort nen Att, Tür oder Telefon Klingeln oder sonstige Störungen. dann muß man wieder gucken wo man stehen blieb, grrrr.


Kann man die Nachrichten über verfügbare neue Versionen von den Tools abstellen ?


Also grade die GRCRTool Nachricht, die würde ich gern unterbinden. Hab es schon mit Adblock versucht, ... hilft aber nicht. Das Tool benachrichtigt mich alle 5 Minuten (so kommts mir vor) das eine neue Version verfügbar ist, und dann steht da was von erfolgreich und wenig später ist schon wieder ne neue verfügbar. Die kann ich dann wieder updaten, um mir ein "erfolgreich" anzeigen zu lassen, dem dann kurz dadrauf wieder ein "neue Version verfügbar" folgt.
Ich muß schon hunderte von Awands wegklicken und möchte nicht den Volkssport erhören mit hunderte male GRRCRT Nachrichten wegklicken.
Was müßte ich deaktivieren ? GM oder Userscript? Hab sowohl Greasemonkey Updates auf aus als auch GECRTool, trotzdem kommts immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben