Gerüchteküche

DeletedUser50896

Gast
Hahaha , ist doch gut für dich ... so kannst du uns nach so langer zeit städte abnehmen:))
vielleicht liegt es daran das wir deinen namen nicht mehr sehen können und uns schon allein vom anblick schlecht wird.



FEIER DICH ::: DU BIST DER GRÖSSTE ::::)))))

Und jetzt geh wieder in dein kinderzimmer ...



ps. Da wunderst mich nicht das sogar deine eigenen ally kollegen die nicht leiden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55192

Gast
Was sich liebt neckt sich...oder wie war das?

Jagt euch lieber eure Off um die Ohren - auch wenn das hier einen gewissen Unterhaltungswert hat.
Aber mein einziges Buch werfe ich deswegen nicht weg. Dafür müsstet ihr schon nochmal ordentlich nachlegen - und ein wenig einfallsreicher werden mit euren Beschimpfungen . Alle beide
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser10529

Gast
Ich beschimpfe keinen. Ich ordne die ungläubigen Würmer dort ein wo sie hingehören.

qfjgd38e.jpg

Der inaktive Noobhaufen ist eine lächerliche Kollektion von Gestalten, die gelegentlich versuchen Englisch zu sprechen und den Rest des Tages damit beschäftigt sind ihren eigenen Furz zu bekämpfen...ihre Art des Schattenboxens.
 

DeletedUser10529

Gast
Wenn ich mich mit meiner göttlichen Aura dir und deiner minderwertigen Art nähere, sieht es so aus:

s9lquuvw.jpg
 

DeletedUser16052

Gast
Mögt ihr das Forum genauso wenig wie ich ? Oder warum schreibt hier keiner mehr was ;)

Das Forum hier scheint ja fast genauso ruhig zu sein wie das Forum bei ZS :D
 

DeletedUser50896

Gast
stimmt ,hier ist es ziemlich ruhig .

wird zeit das der forumsclown wieder aus dem UM kommt ;)
 

DeletedUser16052

Gast
"Ally-inaktiv" meldet sich ? Die Arbeitsmoral ist wohl so wie in der Heimat :D
Wann drückt ihr den Löschbutton ?
 

DeletedUser50896

Gast
in der heimat machen sie es richtig ;)

vielleicht liegt die inaktivität am gegner ...daran schonmal gedacht ?

;)
 

DeletedUser55214

Gast
Nach langem hin und her gibt es nur eine Lösung wenn es zu viele Städte gibt, aber keine Slots....-------Feindstädte zu brei hauen...gibt Gunst und macht die Stadt für dei Feinde unbrauchbar
smiley_emoticons_grin.gif


Hab Ich nen spass
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55214

Gast
smiley_emoticons_grin.gif
.....aber immer öfter
smiley_emoticons_biggrin.gif


Würde mir bei der Taufe so aufgetragen

Herkunft und Bedeutung
Der Name Walter setzt sich, ebenso wie der bedeutungsgleiche Harald, aus den Wortstämmen walt- (althochdeutsch: waltan 'herrschen') und Heer (althochdeutsch: heri 'Kampfverband') zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben