Gerüchteküche

DeletedUser54644

Gast
naja vielleicht weil es einfach keine "powergolder" mehr sind?

Ich finds gut, so bleibt das feld mal ein bisschen länger zusammen. die welt könnte daher tatsächlich etwas spannender werden als die vergangenen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser55234

Gast
naja vielleicht weil es einfach keine "powergolder" mehr sind?

Ich finds gut, so bleibt das feld mal ein bisschen länger zusammen. die welt könnte daher tatsächlich etwas spannender werden als die vergangenen
smiley_emoticons_bravo2.gif

Doch es sind PG's dieser Leming hat auf Pandosia z.b mehrere Tagesawards im Event geschafft. Aber das es spannender werden könnte stimmt, auch wenn ich nicht wirklich aktiv auf der Welt spiele.
 
Das Ding ist, dieser Leming wurde komplett auseinandergenommen von uns, Goldeinsatz sagt nicht viel über nen Spieler aus man muss auch damit umgehen können^^

Aber ja ich stimme lupus zu, die welt ist echt komplett lahm ich hab so das gefühl dass bei den goldern schon die luft raus ist, gehen ja kaum ressis mehr raus,
nicht vergessen freunde, bauernhof füllen müsst ihr auch noch sonst schafft ihr keine 380er fs flotte mehr bis mittwoch wie ein kollege von mir letzte welt
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser41289

Gast
ich glaub das die leute hier nicht mal an der hälfte kratzen ;)
 

DeletedUser41702

Gast
naja es gibt ja (zum glück) auf rhamnous nicht so viele powergolder, also macht mir das nichts aus, obwohl ich nur 300 gold bisher verdient habe (bin aber auch nicht zum golden dort)
 

DeletedUser54031

Gast
ich find die Welt mal wieder richtig geil ist halt wie Farsi damals
 

DeletedUser55550

Gast
Ich bin auch erst bei 3K, nach fast ner Woche.
Auf Pandosia hat man mehr an einem Tag gemacht.
 

DeletedUser55550

Gast
jo, also sowas von schlecht, jetzt grad die 3K Grenze gerissen....nach knapp 6 Tagen......
Spielen hier eigentlich nur Spieler die Gold machen wollen?

Bei der Anzahl der Accs hab ich ja schon den Verdacht, daß Inno einfach Accs erzeugt um für die Werbeindustrie genug Player zu generieren
 
Am Sonntag haben doch fast 900 Spieler angefangen.
Das dürfte es von den Bestandsspielern aber im wesentlichen auch gewesen sein.
Jetzt kommen nur noch die üblichen 300-500 pro Tag dazu. Das sind dann größtenteils echte Neuanfänger, von denen aber nur sehr wenige aktiv bleiben.
Der Fortschritt der Spieler ist ziemlich langsam. Mag am Speed liegen und auch am Goldeinsatz.

rhamnous.jpg
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Der Screen kam aber zum schlechten Zeitpunkt xD. Da sind ja nedmal meine Punkte für die dritte Stadt angerechnet
smiley_emoticons_lol.gif
.
Spaß beiseite.
Ne Woche Anfängerschutz ist echt zu lang ^^
 

DeletedUser55752

Gast
Was ist daran so schlimm, dass es hier wenige PGUs gibt?

Natürlich liegt es auf der Hand, dass wenn vor 6 Wochen eine schnellere Speed 3 Belagerungswelt gestartet ist, viele Golder dort und nicht hier spielen. Die niedrigen Spielerzahlen lassen sich neben den ganze negativen Entwicklungen auch dadurch erklären, dass 4 der letzten 5 Welten Belagerung waren. Das wenige Gold ist natürlich für die vielen Goldhändler schade. Aber es macht die Welt umso interessanter.

Hier haben Spieler mit wenig/keinem Gold bessere Überlebenschancen. Es können sich neue Allianzen bilden und vielleicht haben auch Anfänger Chancen, sich in Grepolis zurechtzufinden. Für diese Leute ist auch der lange Anfängerschutz ein Segen. Und wird sich nicht immer darüber beschwert, dass Anfänger/Nichtgolder direkt nach dem Anfängerschutz überrannt werden?

Mit Rhamnous gibt es nun eine solche Welt und das ist auch gut so. Solche Welten sind mir viel lieber, als jene Welten, die von irgendwelchen halbstarken Goldspielern, für die Respekt und Loyalität Fremdworte sind, dominiert werden.

Aber keine Sorge - Es werden schon noch genug Welten kommen, wo ihr euch wieder austoben könnt.
 

DeletedUser41289

Gast
Was ist daran so schlimm, dass es hier wenige PGUs gibt?

Natürlich liegt es auf der Hand, dass wenn vor 6 Wochen eine schnellere Speed 3 Belagerungswelt gestartet ist, viele Golder dort und nicht hier spielen. Die niedrigen Spielerzahlen lassen sich neben den ganze negativen Entwicklungen auch dadurch erklären, dass 4 der letzten 5 Welten Belagerung waren. Das wenige Gold ist natürlich für die vielen Goldhändler schade. Aber es macht die Welt umso interessanter.

Hier haben Spieler mit wenig/keinem Gold bessere Überlebenschancen. Es können sich neue Allianzen bilden und vielleicht haben auch Anfänger Chancen, sich in Grepolis zurechtzufinden. Für diese Leute ist auch der lange Anfängerschutz ein Segen. Und wird sich nicht immer darüber beschwert, dass Anfänger/Nichtgolder direkt nach dem Anfängerschutz überrannt werden?

Mit Rhamnous gibt es nun eine solche Welt und das ist auch gut so. Solche Welten sind mir viel lieber, als jene Welten, die von irgendwelchen halbstarken Goldspielern, für die Respekt und Loyalität Fremdworte sind, dominiert werden.

Aber keine Sorge - Es werden schon noch genug Welten kommen, wo ihr euch wieder austoben könnt.

was ist den der unterschied zwischen einem normalen und nem guten spieler ?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser41702

Gast
Da gibts viele Unterschiede zwischen einem "guten" und den normalen Spielern, z.b. Aktivität, Geschick oder auch geschickten (und freundlichen) Umgang mit anderen Spielern. Doch nur schon der Begriff "guten" an sich ist schon ein Streitpunkt, da er für jeden was anderes bedeutet.
 
Oben