Du wurdest gesperrt!

MDGeist74

Gast
Ich sperre dich, weil du das nicht mehr machst. :eek::D
Ich sperre Dich Dich, weil Du es Immer noch machst.
smiley_emoticons_frown.gif

Für Deinen Blindheit kann ich jetzt nichts, ich weiß Schönheit blendet. Hättest ja die Forums Sonnenbrille audsetzen können.. Selber Schuld..
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

DeletedUser764

Gast
Ich sperre dich, damit du mich nicht mehr nach Bildern nachfragst, die dann das Forum noch mehr erstrahlen, als ohnehin schon. :D
 

MDGeist74

Gast
Ich sperre dich, damit du mich nicht mehr nach Bildern nachfragst, die dann das Forum noch mehr erstrahlen, als ohnehin schon. :D
Ich entsperre Dich, damit jeder sehen kann was Du für einen Leuchtkraft bezieht. Wollte Dich noch was fragen, bist Du verseucht Du stahlst heute so..
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Mein Geigerzähler schlägt voll aus, ist im roten Bereich..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Ich sperre Dich, weil Ruhe habe ich bei meinem 1€ Job auf dem Friedhof bis zum abwinken.
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

MDGeist74

Gast
Ich entsperre Dich, weil Selbstgespräche sind einen tolle Erfindung. Problematisch wird es, wenn Dir jemand Antwortet.
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser764

Gast
Ich sperre dich, weil ich das gemerkt habe, obwohl dann irgendwie auch wieder nichts stand....
 

MDGeist74

Gast
Ich sperre Dich Terra, weil die 2 Verwarnpunkte jetzt auf ewig im großen Grepolis Verwarnregister in Flensburg in meiner Akten stehen werden. Und ich jetzt gezwungen bin die öffentlichen Verkehrsmitteln zunutzen, weil bei 1 Punkt Dir schon die Fahrerlaubnis entzogen wird.
smiley_emoticons_lol.gif


Versprechen eingelöst..wegen der Sperre..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Hui Buh
 

DeletedUser764

Gast
Ich sperre dich, weil in Deutschland die Verwarnungen doch eh schnuppe sind, verglichen mit anderen Ländern.... :p
 
Oben