Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser12245

Gast
Ist schon öde hier monologe zu führen :D
Die Illus scheinen da im Süden ja auch schon einzushclafen bevor ich da bin :D
 

DeletedUser12245

Gast
Ich habe gehört die illus versuchen gerade verzweifelt ne Stadt freizushcießen und verlieren amssiv truppen :D
 

DeletedUser12245

Gast
Ja hier ist ja keiner mehr, selbst razor hat wohl keine Lust mehr nachdem illu nur verliert ^^
 

SilverTop

Gast
was für ein !§#$%&? Update heute ich glaube grepo spinnt nun echt rum . Liebes grepolis team ihr könnt mich mal das spiel ist nur noch für Ratten . Meine 300-500 Euro die ich jeden monat hier reinstecke gehen nun wo anders hin . Ferner werde ich jeden master acc von mir löschen .

LG
 

DeletedUser25900

Gast
Ich kann mit dem WW bau nichts anfangen. Doch das zerstoeren gleicher macht schon Spass. Somit freut es mich das die starken Allianzen in unserer naehe sind. Damit werden auch die WWs gleich um die Ecke sein

ich dachte du hast es mehr mit dem grosse allys erstmal bisl gegeneinander ziehen und dann iwie versuchen, zu verschwinden. zumindest auf sestos wars so. kurz mit dem finger schnippen und *puff* king hara ist weg
 
Die Linie zu verlängern überlasse ich jedem selbst. Sie wird sich natürlich etwas abflachen.

moch.jpg
 

DeletedUser47980

Gast
Werden schon noch genung Leute bleiben, damit der Spaß erhalten bleibt :D
 
Ich hab mir das Ganze mal näher angeschaut. Etwa am Monatsanfang werden 13 Mio abgezogen. Wenn man ein bißchen hochrechnet beginnt die WW-Zeit Anfang bis Mitte Dezember. Mit viel Pech fällt die Bauzeit in die Weihnachtsfriedenszeit. Das wird dann interessant.
 

DeletedUser47980

Gast
Wo sind denn die Statistiker?

Die müssten doch langsam wieder erzählen, wie schlecht das hier mit den Spielerzahlen aussieht :p
Vielleicht spielen die aber auch mal richtig ;)
 
Oben