Gerüchteküche

DeletedUser53793

Gast
Hab gehört hier wechseln ein paar Seiten und es kommt mal ein etwas größerer kampf?
 
Kommt drauf an was du meinst.
Nach der OFF gegen mich habe ich ruhe gehabt.
Jetzt haben sie anscheinend angst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der *Gott* der Welt

Gast
Wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiß
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser42282

Gast
Gerüchten zufolge haben Virus und GötteRMyhten kein Geflügel mehr :D
 

DeletedUser55728

Gast
Gerüchteweise wurde Geflügelsuppe gegen LandDeff getauscht. Wenn schon Greife, Reiter, und 6k Schleudis drinstehen, muss man dazu nicht mehr sagen. Trotzdem schöner Fight ;D
 

DeletedUser55609

Gast
Man Munkelt dass Last Exit Suizid sich selbst zur Schlachtbank führt durch arg inkompetente Diplomatie 8-)
 

DeletedUser55728

Gast
Also meinen Biris gehts gut ;D falls ihr jetzt sagen wollt, dass wir keine Biris mehr haben ;D
 

DeletedUser55540

Gast
Eventuell wirds jetzt spannender durch LES's Richtungsänderung :rolleyes:
 

DeletedUser55609

Gast
Hab mich gestern wirklich gefreut dass LES dass NAP gestern ohne vorherigen Kontakt und Grund gebrochen hat, endlich eine Front die man ernst nehmen kann...
Dachte ich zumindest...
Und jetzt kassieren die am 1 Tag schon so :oops:
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Hab mich gestern wirklich gefreut dass LES dass NAP gestern ohne vorherigen Kontakt und Grund gebrochen hat, endlich eine Front die man ernst nehmen kann...
Dachte ich zumindest...
Und jetzt kassieren die am 1 Tag schon so :oops:
Nein, FIRST Exit SUICIDE macht das Ding
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
Hat man ja heute schon gesehen. Erstmal 7,5k FS schrotten
smiley_emoticons_hust.gif
 
Gerüchten zufolge haben die GötterMYthen einen roten Fleck im Save gebiet. Aber bis auf ein Paar Erdbeben haben sie nichts erreicht :D
 

DeletedUser34365

Gast
Hab mich gestern wirklich gefreut dass LES dass NAP gestern ohne vorherigen Kontakt und Grund gebrochen hat, endlich eine Front die man ernst nehmen kann...
Dachte ich zumindest...
Und jetzt kassieren die am 1 Tag schon so :oops:

LoL, wir haben das NAP gekündigt, witzig^^ Weißt du eigentlich, was vorgefallen ist?^^

Götze Der Welt & co. meinten meine Lions angreifen zu müssen, mal wieder ;) Ohne das die AF uns eine schriftliche NAP Kündigung geschrieben hat^^ & als wir Kolos bei VIRUS gestellt haben mussten diese ja schnell kicken, weil negative Stats sieht man ja nicht gerne ;)
 
Oben