Feedback: Forenevents

Und was kann das Geistilein dafür, wenn ihr die euch freiwillig auferlegten Termine nicht einhaltet?

Und weil da
Ja nicht zum ersten Mal hier zu diskutiert wird, empfehle ich euch für die Zukunft, auf selbstauferlegte feste Zeiten zu verzichten. Auf der Abiturentlassung meiner Tochter war in der Abschlussrede der vorher ausgewählten Lehrerin unter anderem auch die Rede davon, das im Zeitalter von WhatsApp und anderen kurznachrichtensystemen unsere schöne deutsche Sprache weitgehend vereinfacht wird und der Sprachgebrauch nicht mehr dem entspricht, was er leisten könnte.

Also, nur immer Mut, Sprache vollumfänglich zu verwenden.

Man kann zum Beispiel folgendes Schreiben: "zu vorher festgelegten Zeiten werden wir euch neue Teile zur Verfügung stellen!"
oder "täglich werden wir euch...."
Oder
"Zu zufälligen Zeiten einmal am Tag....."
Usw. Usf. Nur immer Mut!
 
Ich hab das Prinzip noch nicht ganz verstanden. Wenn ich nen Tipp abgebe, bekomme ich dann ne Rückmeldung falls der Richtig ist oder nicht?
 

MDGeist74

Gast
Und was kann das Geistilein dafür, wenn ihr die euch freiwillig auferlegten Termine nicht einhaltet?
Danke Mim..ich kann nun wirklich nichts dafür..Ihr habt in Euerer Event Ankündigung geschrieben..das in der Zeit von 20:00Uhr bis 21:00Uhr neue Puzzelteile zur Verfügung gestellt werden..nicht ich..bei Aller Freundschaft..aber diesen Stiefel ziehe ich Mir nicht an..macht mich hier nicht für etwas Veranwortlich was Ihr selber verbockt habt..
smiley_emoticons_motz.gif

Es tut mir leid das ich aktuell prüfungsphase habe und den ganzen Tag am lernen bin. Ich versuche nebenher noch hier ein event für euch auf die Beine zu stellen und das ist der Dank.

Top
Habe vollstes Verständnis dafür Set..gibt es keinen im Team den Du diesen Event anvertrauen kannst..damit Du in aller Ruhe auf Deinen Prüfungen konzentieren kannst..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50880

Gast
Ich fand das Event nett.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Leider hab ich den Fehler gemacht zu denken, wir sind ja hier bei Grepolis und meine Lösung wäre somit völlig falsch und es müßte doch was griechisches sein, somit hab ich meine Lösung zu spät eingeschickt.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
Macht aber nix, ich freue mich auch über eine 100er Landerweiterung.
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser50880

Gast
smiley_emoticons_hust.gif
Forenevents bekommen von mir erst wieder ein positives Feedback, wenn man auch mal relativ zeitnah und ohne weiteren Hinweis seinen Gewinn bekäme. ;) Oder sind die Landerweiterungen ausgegangen?
 

DeletedUser16979

Gast
Nein da wir immer erst alle Antworten abwarten und auch mal persönliche Diskrepanzen haben und nicht immer direkt online sein können.
Die Gewinnausschüttung wird aber definitiv in den nächsten Tagen stattfinden.
 

DeletedUser49008

Gast
Jetzt werden schon die Forenevents von euch in Stücke zerissen, euch kann man gar nichts recht machen, oder? Ok, ist vielleicht ein wenig doof gelaufen mit den Uhrzeiten, aber ihr meckert doch nur, weil ihr rein gar nichts anderes mehr könnt. Nein, es wird direkt angeprangert, anstatt freundlich darauf hinzuweisen - aber ok, von xxx (in zensiere mal direkt selbst den Namen ^^) kann man, glaube ich, auch gar nichts anderes erwarten.

Danke set und dem Rest des Teams, dass ihr in eurer Freizeit diesen Stress antut, euch Forenevents auszudenken und dann auch zu betreuen! Bin gespannt, was ihr als nächstes präsentiert! :D
 

MDGeist74

Gast
Jetzt werden schon die Forenevents von euch in Stücke zerissen, euch kann man gar nichts recht machen, oder? Ok, ist vielleicht ein wenig doof gelaufen mit den Uhrzeiten, aber ihr meckert doch nur, weil ihr rein gar nichts anderes mehr könnt. Nein, es wird direkt angeprangert, anstatt freundlich darauf hinzuweisen - aber ok, von xxx (in zensiere mal direkt selbst den Namen ^^) kann man, glaube ich, auch gar nichts anderes erwarten.

Danke set und dem Rest des Teams, dass ihr in eurer Freizeit diesen Stress antut, euch Forenevents auszudenken und dann auch zu betreuen! Bin gespannt, was ihr als nächstes präsentiert! :D
Mal Butter bei die Fische Chaos Queen..Okay jeder hat ein RL hier..das streitet niemand ab hier..ich habe auch Respekt vor Euer Arbeit hier..aber wenn in der Event Ankündigung steht..Wir lösen das z.B um 20:00 Uhr hier auf..dann erwarte ich auch das ich um 20:00Uhr ne Lösung serviert bekomme..*gls*
 

DeletedUser49229

Gast
Mal Butter bei die Fische Chaos Queen..Okay jeder hat ein RL hier..das streitet niemand ab hier..ich habe auch Respekt vor Euer Arbeit hier..aber wenn in der Event Ankündigung steht..Wir lösen das z.B um 20:00 Uhr hier auf..dann erwarte ich auch das ich um 20:00Uhr ne Lösung serviert bekomme..*gls*

Natürlich hast du das Recht, um 20Uhr die Lösung zu bekommen. Aber es wurde ja bereits geschrieben, das wir es in unserer Freizit machen. Und manchmal passieren auch uns im realen Leben Sachen, die nicht geplant sind. Dadurch können sich die Zeiten etwas verzögern, ehe mal die Lösung kommt.
Ich hoffe, du und die anderen Mitstreiter haben dafür etwas Verständnis.
Jedoch bemühen wir uns, die Zeiten einzuhalten.
 

MDGeist74

Gast
Damit habe ich kein Problem annett.r, habe auch vollstes Verständnis dafür. Kein Thema, ich habe nur ein massives Problem mit dem Posting von Chaos Queen oder sollte ich lieber Tachelles sagen? Niemand nimmt hier Euer Events aus einander, Wir äußern nur Kritik. An bestimmten Einstellungen, mehr nicht. Ich muss Mir wirklich diesen Mist nicht reinziehen, das hier jeder Event aus einander genommen wird.

smiley_emoticons_sleep.gif

Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der *Gott* der Welt

Gast
Wir äußern nur Kritik.
Lies dir mal durch wie man vernünftig Kritik gibt und dann kannst du sowas sagen. Die Aussage ist lächerlich.

Richtig Kritik äußern tut man nämlich nicht so:
Sry..verarschen kann mich alleine..


Wenn Ihr schon eine Uhrzeit bekannt gebt, dann haltet Euch auch gefälligst daran. Wenn nicht lasst diesen Blödsinn mit der Uhrzeit von bis einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Wenn Du mit meinen schwarzen Humor nicht zurecht kommst..kann ich es nicht ändert..ich weiß nur habe hier noch Nie ein Event aus einander genohmen..und den Stiefel lasse ich mir auch nicht anziehen..ich bin wie ich bin..ich habe nun mal einen Raben schwarzen Humor..wer damit ein Problem hat..kann mich gerne anschreiben..oder blockieren..kleiner Tip am Rande..
"Nehme niemals ein Abführmittel und eine Schlaftablette zur gleichen Zeit!"
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser764

Gast
Richtig Kritik äußern tut man nämlich nicht so
Interessant das du gerade einen Teil der Kritik herausgefiltert hast welcher relevant ist und den überflüssigen Mist nicht vollständig zitierst oder sprengt das den Spoiler? :D Wenn du Ihm wirklich was beibringen willst, dann bitte richtig.

Das relevante richtige Feedback hier
MDGeist74 schrieb:
Wenn Ihr schon eine Uhrzeit bekannt gebt, dann haltet Euch auch gefälligst daran. Wenn nicht lasst diesen Blödsinn mit der Uhrzeit von bis einfach.
Nur was man damit anfängt, bleibt jedem überlassen. Lösungen müssen ja nicht immer dabei stehen, es geht ja schließlich nur um eine Rückmeldung wie man was hält.

-
Und jetzt eine Beimerkung meinerseits oder um anderen das anstrengende denken zu ersparen:

Egal unter welchen Umständen, würde ich als Privatperson davon absehen definitive Zeiten abzugeben, sondern nur "vorraussichtlich von-bis" sagen oder es einfach unterlassen und ala Überraschung oder mich gegen Ausfall fix absichern, das es eben gewährleistet ist....
Damit hätte der Quälgeist nichts zu meckern außer das übliche, wann kommt wieder ein Event *heul, wobei manchmal meckert er auch ohne Berechtigung. Sollte aber als Zeitangabe bereits "vorraussichtlich oder ähnliches" genannt worden sein, dann hat sich genanntes von mir eh erübrigt. Dann wäre ein Zitat davon oder eine Beimerkung das man dies gesagt hat ausreichend, um seine Spamorgie mit einem Satz als solchen zu deklarieren.

Hier finden sich in dem Text 2 Lösungen, sofern denken zu schwer sein sollte empfehle ich sie zu verinnerlichen und wer absichtlich durch unterlassen solcher Infos Geistermeldungen in Kauf nimmt, sollte sich hinter bitte nicht gleich beschweren oder es zu persönlich nehmen.

Ps: Niemand ist perfekt. Das merkt man auch wie sehr man sich in belangloses hineinsteigert.^^
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Lesen und lernen. Ich hoffe es hilft:
http://www.psychotipps.com/Richtig-Kritisieren.html

Interessant das du gerade einen Teil der Kritik herausgefiltert hast welcher relevant ist und den überflüssigen Mist nicht vollständig zitierst oder sprengt das den Spoiler? :D Wenn du Ihm wirklich was beibringen willst, dann bitte richtig.
Das steht doch auch im Spoiler? Schau lieber noch einmal nach.
Wenn Du mit meinen schwarzen Humor nicht zurecht kommst..
Was soll da bitte Humor dran sein? Das einzige was du machst ist andere blöd anmachen.
 
So nun genug gespamt hier.
Das Thema ist hier Forenevents! Eure Kritik an Kritik könnt ihr euch gegenseitig per PN schreiben.
Danke!
 
Frage!
Kann "Der Ahne" in der Anleitung auch "eine Ahnin" sein? Bzw. falls das zu spezifisch ist. Wird dort immer die maskuline Bezeichnung verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf den Facebook-Link in der Ingame-Nachricht zum Event klickt, kommt:
Sorry, this content isn't available right now
The link you followed may have expired, or the page may only be visible to an audience you're not in.

Ist das ein Fehler oder ist das "works as designed" (geht nur fuer angemeldete Facebook-User, zu denen ich nicht gehoere) ?
 
Ach, das neue Forum hat mit dem Status in der Tat an Charme gewonnen. Ich würde an eurer Stelle den Status für den Eventmanager schnellstmöglich deaktivieren bzw. alle Statusmeldungen darauf löschen.
 
Oben