Gerüchteküche

Der *Gott* der Welt

Gast
LoL, wir haben das NAP gekündigt, witzig^^ Weißt du eigentlich, was vorgefallen ist?^^

Götze Der Welt & co. meinten meine Lions angreifen zu müssen, mal wieder ;) Ohne das die AF uns eine schriftliche NAP Kündigung geschrieben hat^^ & als wir Kolos bei VIRUS gestellt haben mussten diese ja schnell kicken, weil negative Stats sieht man ja nicht gerne ;)
Du schreibst auch GötteRMythen das sie gegen uns ziehen sollen, dann brauch man sich nicht wundern, oder
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser55609

Gast
Und unser Gott etc. hat doch kurz nach dem Wechsel der Kriegsflüchtlinge zu euch auch sämtliche Angriffe auf die Kriegsflüchtlinge abgebrochen??
Oder ihre ich mich

Aber nichtmal LES hat einen Diplomaten wie dich verdient :)
 

DeletedUser55234

Gast
Was ist den mit dem Gott und Mia Khalifa los? Jetzt sind sie zu Frontpandas mutiert :eek:
Was dieser Virus alles kann :D
 
Auf gehts. Der Kampf kann beginnen :D
Das erste Spielchen hab ich wohl gewonnen xD

Du hast die Stadt gabsNett von JeyFK erobert

OldShruikan: 1
Last Exit Suicide: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf die Rache des mächtigen CharlesManson, nach seinem großartigen Comeback unter LES hat er sich schon wieder in den umod verpisst und einige Städte verloren, offiziell die größte Witzfigur der Welt
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Ich warte immer noch auf die Rache des mächtigen CharlesManson, nach seinem großartigen Comeback unter LES hat er sich schon wieder in den umod verpisst und einige Städte verloren, offiziell die größte Witzfigur der Welt
smiley_emoticons_lol.gif
Jetzt seid doch nicht so böse....manche Leute brauchen halt mal Ruhe, wenn sie nicht durch den ersten Eindruck einen Kampf gewinnen oder Allys übernehmen....
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich habe gehört GötteRmythen sortiert nun ihre Main so das sie Platz 1 sind
smiley_emoticons_pegasus.gif
 
Oben