Verwarnpunkte

MDGeist74

Gast
Ich weiß über Verwarnungen wird hier nicht geredet. Ist mir auch soweit alles klar. Ich wurde am Donnerstag via PN darüber informiert das mir 3 Verwarnpunkte auf´s Auge gedrückt wurden. Wo finde ich diesen Murks, habe nichts gefunden hier.
ahvtktetr22.jpg


Oder ist jetzt das Ablaufdatum von Verwarnpunkten seit neusten ein Staatsgeheimnis von IG?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser29593

Gast
Lass mich schätzen, hier im Forum sind derzeit 10 Member aktiv unterwegs. Davon die Hälfte recht kritisch. Bitte liebes Team, wenn ihr alle rauskickt, die hier stänkern, jedoch noch dabei sind, ist es hier bald töter als tot.
 

DeletedUser764

Gast
Merkwürdig (vermutlich) nur das unser Geisti der sich verbal im Forum sichtbar auskotzt davon betroffen ist. Also irgendwas macht der Kritiker dann falsch. :D Die wirklichen kritischen Verwarnungsmoderatoren sind doch aktuell alle nicht im Forumsdienst oder kam wer zurück oder ist wer neues mit neuer Härte da?

Aber die Threaderstellungsfrage würde mich auch interessieren, viel mir jedenfalls auch nicht ins Auge...
Vielleicht wurde irgendwas noch nicht freigeschaltet in unserem C - Ware Forum. :D
 

MDGeist74

Gast
Merkwürdig (vermutlich) nur das unser Geisti der sich verbal im Forum sichtbar auskotzt davon betroffen ist. Also irgendwas macht der Kritiker dann falsch. :D Die wirklichen kritischen Verwarnungsmoderatoren sind doch aktuell alle nicht im Forumsdienst oder kam wer zurück oder ist wer neues mit neuer Härte da?
Haben anscheind Probleme mit meinen raben schwarzen Humor Terra..da fällt mir ein muss Dich morgen wieder sperren..
smiley_emoticons_grin.gif


N8ti
Hui Buh
 

DeletedUser29593

Gast
Liebes Moderatorenteam, es ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und es macht euch einen Haufen Arbeit. Mein Vorschlag zu eurem nächsten Meeting wäre doch ein Workshop genau um dieses Thema herum. Ladet euch Fachleute dazu ein. Trainer oder Moderatoren aus anderen Foren, die ähnliche Herausforderungen bestehen müssen. Inno sollte euch an dieser Stelle im eigensten Interesse unterstützen.

Blog eines Trainers
Warum Moderation wichtig ist...

warum Moderation wichtig ist schrieb:
Moderation hat nichts mit willkürlichen Verschieben, Löschen, Sperren oder gar Verändern von Beiträgen zu tun, jedenfalls nicht, wenn es eine gute Moderation ist/sein will. Moderation dient dazu, eine Gemeinschaft bzw. den Treffpunkt einer Gemeinschaft ‘sauber’ zu halten, in dem Sinne, das die Mitglieder sich wohlfühlen und man sich gemeinsam über das gewählte Thema auslassen kann.

Hierdurch fiel mir auf, dass in diesem Forum eigentlich hauptsächlich die Kritik an bzw. über Mods wegen technischer Unzulänglichkeiten seiten der Inno Programmierung final geahndet wird, da die Responsezeiten aus dem Kern Innos sowohl die Mods ausbremst als auch die User mit ihren Ansprüchen kalt stellt. Der Frust ist bei außerordentlich unterstützungsbereiten Spielern sehr groß, wie vermutlich auch so mancher Mod oder Teamler nur noch den Kopf schüttelt.

Mal ernsthaft, hier können alle davon profitieren, sich mit dem Thema Forenmoderation heute zu befassen. Die Welt ringt um Demokratie, ein Snowdon zeigt dem Giganten Machtgrenzen auf und hier werden Punkte vergeben, worüber man dann auch zu schweigen hat. Ist doch wirklich nicht mehr State of the Art.


.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
snowden zeigt machtgrenzen auf? das wäre mir neu, das einzige was er gemacht hat ist etwas zu beweisen was sowieso alle vermuteten, davon abgesehen wird so weiter gemacht, also wirklich geändert hat er nix.

und das die welt um demokratie ringt, lass ich jetzt einfach mal unkomentiert, aber eine erfolgreiche firma sollte mit demokratie nix am hut haben, ebensowenig wie ein morderator, denn er soll die gespräche führen und in bahnen lenken und dazu ist seine einige meinung wichtig (zum beispiel wie weit man gehen darf/ sollte, ich meine da nciht die eigene meinung zum thema).

aber da das hier alles offtopic ist, und mit der ursprünglichen frage nix zu tun hat, noch nen komentar zum thema, damit das nicht gelöscht wird ;)

finds auch blöd das man die punkte nicht sieht :D
 

DeletedUser29593

Gast
aber da das hier alles offtopic ist, und mit der ursprünglichen frage nix zu tun hat, noch nen komentar zum thema, damit das nicht gelöscht wird ;)

1. snowden zeigt machtgrenzen: Die Karten wurden neu gemischt
2. nix am hut haben: Erfolgreiche Geschäftsmodelle schätzen die Demokratie sobald der Erfolg ausbleibt.

finds auch blöd das man die punkte nicht sieh

deine oder die der anderen....:rolleyes:;)


.
 

DeletedUser764

Gast
Moderne Forensoftware geht eben davon aus, dass veraltete Methoden der "Moderation" keine Anwendung mehr finden...^^
Das würde erklären, warum man Updates bekommt wo hinterher nichts mehr funktioniert. Bin gespannt ab wann eine moderne Forensoftware so modern ist, das sie sich selbst aushebelt oder man so weit wäre, das es modern ist nichts mehr zu updaten, bei letzten Punkt bin ich bereits privat bei meinem Handy angelangt und dennoch läuft noch immer alles . :O

Gesagtes können wir aber auch auf alle Updates übertragen. *fg

Hierdurch fiel mir auf, dass in diesem Forum eigentlich hauptsächlich die Kritik an bzw. über Mods wegen technischer Unzulänglichkeiten seiten der Inno Programmierung final geahndet wird, da die Responsezeiten aus dem Kern Innos sowohl die Mods ausbremst als auch die User mit ihren Ansprüchen kalt stellt.
Nur sagt kein Kontrolleur mit ausreichend "Macht" das dem so ist und man etwas dagegen machen muss. Aber was juckt den außenstehenden ob die Privat-Firma bankrott geht oder nicht, also muss die Firma selber schauen was unternommen wird.
Apropos außenstehenden Rat, wird man wohl kaum als würdig genug kennzeichnen.^^
 

MDGeist74

Gast
@ Dubhe, GIC & marcel

Ich habe die Antwort bekommen auf meine Frage diesbezüglich, Danke für das Weiterleiten marcel. Was muss ich tun um hier ein Schloss davor zubekommen.
smiley_emoticons_confusednew.gif
Muss ich den Notdienst anrufen..
smiley_emoticons_lol.gif


Case closed
 

DeletedUser764

Gast
Ich sehe nicht das rückschlüssig, auf deine letzte Frage eine annähernde Antwort gefallen ist, aber wenn du deinen eigenen Spam nicht mal beantwortet haben willst, dann mach besser gar keinen. *fg
Übrigens, das sperren lassen ohne triftigen Grund : Fällt in die Kategorie veraltet und zwar so weit veraltet, das ich mich schon fragte, warum das in der vorrigen Forenversion überhaupt durchgeführt wird.
 

MDGeist74

Gast
Ich sehe nicht das rückschlüssig, auf deine letzte Frage eine annähernde Antwort gefallen ist, aber wenn du deinen eigenen Spam nicht mal beantwortet haben willst, dann mach besser gar keinen. *fg
Übrigens, das sperren lassen ohne triftigen Grund : Fällt in die Kategorie veraltet und zwar so weit veraltet, das ich mich schon fragte, warum das in der vorrigen Forenversion überhaupt durchgeführt wird.
Okay kein Schloss..davor..bitte nach Diskussionen verschieben..Danke..
Aber Bitte immer beim Thema bleiben..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser29593

Gast
Die Moderation wurde nicht kritisiert. Wir haben nur darauf hingewiesen, dass die Führung des Forums über ein Punktebestrafungssystem nicht mehr zeitgemäß ist und euch ermutigt, euch zu informieren und professionell neue Wege zu gehen. Mögliche Vorgehensweisen habe ich dargelegt.

Meckern war gestern, ermutigen ist heute. ;))))


.
 
Oben