Belagerung-Eroberung-Angriff-Unterstützen

  • Themenstarter DeletedUser55758
  • Startdatum

DeletedUser55758

Gast
Hi, wieder mal eine Frage!!
Wir schicke ich Unterstützung zu einer von mir Belagerung bzw. Eroberung wenn ich grad die Stadt einnehme ??

Lg
 
Eigentlich hast Du die Antwort in Deiner Frage schon vorweggenommen.

Um Dein Kolo in einer fremden Stadt zu schützen und somit Deine Belagerung zu verteidigen, musst Du Deine Defftruppen als Unterstützung zu der belagerten Stadt schicken.
 

DeletedUser55758

Gast
Ok danke, ja ich wußte halt nicht ob ich bei " Unterstützen" den Belagerer oder den Angegriffenen unterstütze ?!

Oder was ich drücken muß um einen Freund (nicht in Ali) im Kampf zu helfen
 

DeletedUser10548

Gast
Eigentlich dürfte man bei solchen Threadtiteln nicht antworten...
 
Warum ??
Du weißt alles ???

Übersetzt heißt der Titel Spieler der nicht weiß was ein Wiki oder die SuFu ist muss schnell mal nerven. Hilfreicher wäre Eroberung oder Belagerung.
Wichtig sind alle Fragen, naja fast alle. ^^

Belagerung

Der Besitzer einer belagerten Stadt hat keine Kontrolle über diese. Trotzdem können er und seine Verbündeten deine Belagerungsarmee in der Stadt angreifen - genau so wie du und deine Verbündeten sie unterstützen können. Du kannst eingehende Angriffe auf deine Belagerung einsehen, indem du die Stadt aufrufst, aus der dein Kolonieschiff kam und auf das Belagerungszeichen unter "Einheitenbewegungen" klicken.

Wichtig: Während der Belagerung werden Angriffe der Belagerung schaden und Unterstützungen sie festigen. In der Angriffsphase helfen dir also Angriffe und in der Belagerungsphase Unterstützungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Neulinge haben doch keine Zeit mehr, im Wiki zu lesen - sie müssen ja Tutorial Quests abarbeiten, die den Namen nicht verdienen.

---

@Nightworker: Ganz allgemein kann man sagen, dass jede Frage in Ordnung ist hier im Forum - aber die Hilfsbereitschaft ist erfahrungsgemäß ein wenig größer, wenn die Überschrift nicht "WICHTIG WICHTIG !!!", "Hiiilfe!" oder "Frage" lautet, sondern einen Hinweis auf das Thema gibt. Hier also zum Beispiel "Unterstützung bei Belagerung".

Das ist übrigens auch in Allianzforen sehr wichtig. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass die Hilfsbereitschaft sehr leidet, wenn da 20 Threads im Deff-Forum stehen, die alle nur mit "Hilfe!" oder "Angriffe!" überschrieben sind...^^
 

DeletedUser55758

Gast
Habt ja recht, sorry ich gelobe Besserung !!!!
Aber trotzdem vielen Dank meine Frage wurde ausreichend beantwortet !!

Lg
 
Oben