Quack Toolsammlung

MDGeist74

Gast
@Quackmaster
Ich kann Grepoworld nicht erreichen. Liegst an mir ?
Nein..ich auch nicht..
oeckvjvnu69.jpg
 

DeletedUser11342

Gast
Ja ich hab etwas Probleme mit meinem Server bzw. mein Server mit mir. Wollte etwas updaten und hab mir mehr oder weniger alles zerschossen ;)
Sitze gerade an einer Neuinstallation. Die Datenbank habe ich aber vorher sichern können und aktuell läuft die Seite auch bei mir lokal auf dem PC. Wenn es also länger dauert, kann ich die täglichen Update auch darüber laufen lassen, sodass keine Lücken entstehen.

Gruß
Quack
 

DeletedUser11342

Gast
So es läuft jetzt wieder alles! :) Hat leider deutlich länger gedauert als erwartet. Das Einrichten eines Servers ist nochmal eine Kunst für sich. Zumindest hab ich jetzt mal wieder einiges (schmerzlich) dazu gelernt.

Konnte nebenbei ein paar Bugs killen und das Einlesen der Statistiken optimieren. Ich lasse das jetzt erstmal ein paar Stunden laufen und wenn alles gut läuft, werden ab morgen dann auch die Bashpunkte eingelesen (dann jedoch noch nicht für euch sichtbar gemacht). An Stats fehlen dann eigentlich nur noch die Allianzwechsel pro Spieler/Allianz. Diese Daten werden von Innogames jedoch nicht zur Verfügung gestellt, weshalb etwas mehr Aufwand nötig ist, um diese zu dokumentieren.

Wenn die restlichen Stats drin sind, geht es ans Redesign der Seite. Parallel wird die Seite noch für verschieden Sprachen verfügbar gemacht.

Es wird Abweichungen in der Zahl von Eroberungen (Conquers) bei älteren Welten im Vergleich zu Grepostats geben. Inno stellt einem nur die Daten der Eroberungen von noch vorhandenen Spielern zur Verfügung. Es sind leider generell keine Statistiken von ehemaligen Spielern eines Servers verfügbar. Ich weiß noch nicht, ob bzw. wann ich die Daten von Grepostats einlesen und übernehmen werde. Es braucht dafür einige an Entwicklungsaufwand und zunächst sind ein paar andere Baustellen denke ich wichtiger.


Gruß
Quack
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif

Ich frage nicht gerne..erinnerst Du Dich noch an das Script..Nicht Überladen..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Wie sehen die Chancen aus..das man es wieder fehlerfrei nutzen kann..ohne das man jedesmal die Anzahl der Transen manuell ändern muss..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

N8ti
Hui Buh
 

DeletedUser11342

Gast
Tut mir Leid da bin ich noch nicht weiter gekommen. Insgesamt ist nur wenig passiert in der Toolsammlung in den letzten Monaten. Wenn die Seite fertig ist, wollte ich mal anfangen ein paar Funktionen zu überarbeiten. Ich muss vor allem ein paar Dinge im Hintergrund ändern, damit ich neue Funktionen einbauen kann. Ist leider etwas unspannend, weshalb ich das schon ein wenig vor mich herschiebe. :rolleyes:
 

DeletedUser55192

Gast
Kann ich Quack-Tools nur installieren wenn ich den Adblocker deaktiviere? Ich will keine Werbung, ich hasse Werbung.
Gerne spende ich einen Betrag - aber Werbung kommt mir nicht auf den PC

Wer kann mir sagen wie ich das trotzdem installieren kann?
 

MDGeist74

Gast
Kann ich Quack-Tools nur installieren wenn ich den Adblocker deaktiviere? Ich will keine Werbung, ich hasse Werbung.
Gerne spende ich einen Betrag - aber Werbung kommt mir nicht auf den PC

Wer kann mir sagen wie ich das trotzdem installieren kann?
Kannste Du..bei NoScript nur kurzeitig hier klicken..siehe Screen..
vydadpqlk87.jpg


Nach der erfolgreichen Installation des Scriptes..am besten dem Browser schliessen..und Neustarten damit ist die temporäre Beschränkung wieder aufgehoben..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


LG
Geisti
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo,
Werbung kommt natürlich nicht auf euren PC - sind ja nur ein paar Banner die aufploppen.
Wird aber immer optional bleiben, weshalb es ja auch den Direktlink für die Installation gibt.

Gruß
Quack
 

DeletedUser55192

Gast
Vielen Dank an euch beide. Ich habe den Direktlink genommen - das mit der temporären Beschränkung hätte ich aber bestimmt auch noch gefunden...wenn ich noch eine Weile gesucht hätte
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Hauptsache es funktioniert wieder - sind doch ein paar sehr nette Grepoalltagserleichterungen..

Und jetzt gehe ich meinen Beitrag leisten. Das hatte ich versprochen :)
 

DeletedUser11342

Gast
Vielen Dank für den Support! Das war wirklich sehr großzügig von dir!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Quack Toolsammlung V2.57.01
Direktlink | Mirror1 | Mirror2 | Website | Changelog | Github | Facebook

Wichtig: Ihr müsst einmal manuell updaten, da openuser.org seine Links geändert hat und damit mein Updater aktualisiert werden muss.

Änderungen:
  • Update der Links für das Herbst Event
  • Update Funktion des Scriptes aktualisiert
  • Spenden: Das sind sämtliche Spender und Spenderinnen aus diesem Jahr. Vielen Dank für den Support, auch wenn es solange schon kein Update mehr gab!
    Andreas H. - 5€
    Thorsten W. - 5€
    Pascal F. - 3€
    Marion L. - 2€
    Claudia B. - 5€
    Kat C. - 1€
    David W. - 0.05€
    Doris H. - 20€
    S. J. - 5€

Gruß
Quack
 

FlowerPower678

Gast
hi,
das mit dem update klappt irgendwie nicht im opera browser.

grüße

mgrswnvjl74.jpg


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
mußte dein Tool leider runter werfen, und auch das von Dio, das tats auch nicht mehr.
Da ich eh ne alte Browserversion brauche von Opera, da mich die neuen Funktionen des Browsers keine Wörter mehr verschiieben lassen, kann Opera auch deinstalliert werden und auch Tampermonkey deinstllieren. hoffe danach behebt sich das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlowerPower678

Gast
Hab ich doch. daher erst mal browser deinstallieren, um zu sehen ob es danach geht.
 

DeletedUser50880

Gast
Hab ich doch. daher erst mal browser deinstallieren, um zu sehen ob es danach geht.
Das steh aber oben nicht. ;) Und dein Screenshot verwirrt mich, denn da ist es ja aktuell.
Irgendwie fehlen da immer ein paar Infos, was denn nicht geht und warum das so sein könnte. ;)
Ich muß auch gerade über das Browser deinstallieren schmunzeln, denn ohne Browser gehts nicht.
smiley_emoticons_grin.gif

Weiteres gerne per PN, damit wir nicht hier alles vollspammen. ;)
 

FlowerPower678

Gast
sorry, bin müde . das da Version 2.57.01 steht, das verwirrt mich ja auch, denn laut bild ist es ja aktuell.

Und nach dem Deinstallieren kommt natürlich dann das installieren wieder dran. ;)
Meistens hilft das.

Vielleicht bin ich mal wieder die einzige, die das hat. Tampermonkey schmeißt mich aus meinem tab raus, öffnet einen neuen Tab und fragt ob ich es zulassen will.
So kurz vorm Kolo nicht ganz so prikelnd. böses Tampermonkey^^
Hoffe das löst sich durch deinstallieren und neu instalieren.

xyfordjag46.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55826

Gast
kann mir jmd eiinen link schicken der funktuiniert also von den scrips
opera
 

FlowerPower678

Gast
Hier die erste Zeile mit dem >Quack Toolsammlung V2.57.0< oder 2. Zeile, das kleingedruckte erste Wort. Die sind anklickkbar.
Hat bei mir nicht geklappt ... muß noch schauen woran es lag, bisher keiine Zeit dazu.


Quack Toolsammlung V2.57.01
Direktlink | Mirror1 | Mirror2 | Website | Changelog | Github | Facebook

Wichtig: Ihr müsst einmal manuell updaten, da openuser.org seine Links geändert hat und damit mein Updater aktualisiert werden muss.

Änderungen:
  • Update der Links für das Herbst Event
  • Update Funktion des Scriptes aktualisiert
  • Spenden: Das sind sämtliche Spender und Spenderinnen aus diesem Jahr. Vielen Dank für den Support, auch wenn es solange schon kein Update mehr gab!
    Andreas H. - 5€
    Thorsten W. - 5€
    Pascal F. - 3€
    Marion L. - 2€
    Claudia B. - 5€
    Kat C. - 1€
    David W. - 0.05€
    Doris H. - 20€
    S. J. - 5€

Gruß
Quack
 
Oben