Wann kommt eine neue Revowelt Speed 3?

DeletedUser53807

Gast
Hi Leute von Inno,

da hier immer beschissen wird was diese sogenannten"Abstimmungen" betrifft, wollte ich mal fragen wann ihr euch entschließt endlich mal wieder eine REVO-Welt Speed 3 aufzu machen. Olyth ist ja nun auch langsam Geschichte und ich denke ihr könntet schon mal für die Nächste Vorbereitungen treffen. Auch wenn ich und einige andere hier aufhören werden, frage ich dies nur imNamen anderer.
Danke für eure Antwort-oder mal wieder Nichtantwort.
Gruss!
 

DeletedUser32793

Gast
Da hast du recht . Es wird mal langsam Zeit für eine neue Revo Welt
 

Der *Gott* der Welt

Gast
da hier immer beschissen wird was diese sogenannten"Abstimmungen" betrifft, wollte ich mal fragen wann ihr euch entschließt endlich mal wieder eine REVO-Welt Speed 3 aufzu machen.
Welchen Zweck hätte das denn die Abstimmungen zu manipulieren? Letztes mal war die Entscheidung knapp. Nur weil nicht alles nach deiner Nase tanzt heißt das nicht, dass die Abstimmungen manipuliert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53807

Gast
Welchen Zweck hätte das denn die Abstimmungen zu manipulieren? Letztes mal war die Entscheidung knapp. Nur weil nicht alles nach deiner Nase tanzt heißt das nicht, dass die Abstimmungen manipuliert werden.
was bitte heißt nach meiner Nase?
Welt 80 War zum Abstimmungsende eindeutig eine Revowelt. Dann wurde das Ende nach hinten hinausgezögert und 3 Stimmen (!!!) Unterschied ergaben für Inno eine B-Welt. Man sollte lieber wieder auf gerechter Weise eine Revowelt, eine B-Welt eine Revowelt und wieder eine B-Welt setzen anstatt hier auf irgendwelche manipulativen Abstimmungen zu setzen! Kein Wunder das immer mehr aufhören. Aber Inno setzt vielmehr auf den Kommerz, anstatt darauf,langjähriger Spieler zu halten. Aber jeder wie er es braucht. ICH werde jedenfalls hier aufhören. und wenn ich anderen glauben kann die hier ebenfalls seit Jahren seite an seite mit mir spielen, ebenfalls.
 

DeletedUser54031

Gast
Die Abstimmungen sind mit einem Zeitstempel versehen bis dahin kann abgestimmt werden wer danach abgibt bekommt eine Fehlermeldung (ist mir selbst schon passiert war 2min hinten dran) also erzähl mal nit das hier geschummelt wurde nur weil mehr für eine Belawelt war.

Achja wiso sollte es Inno interesieren ob Bela oder Revo für die macht es doch kein unterschied.
 

DeletedUser51528

Gast
Abstimmung manipuliert ??? So ein Quatsch, bei der Abstimmung waren anfangs 3x soviel für Bela-Welt, dann haben sich plötzlich ganze Revo-Allys engagiert bzw. haben einige ihren dritten oder vierten Foren-Account genutzt, glücklicherweise hat´s nicht gefruchtet....
Neue Revo-Welt wird Ende September kommen, die letzten Welten kamen ja alle im 6-Wochen-Rhytmus.
 
Wann eine neue Welt kommt hängt auch ein bißchen vom Zeitpunkt des nächsten Events ab.
Auf den Betas läuft es schon. Es ist das typische Halloweenevent.
Eigentlich sollte die Eröffnung einer neuen Welt nicht mehr in ein Event fallen.
Auf den Betas dauert das Event 28 Tage.
Entweder das Event startet auf den Livewelten erst Mitte, Ende Oktober, dann wäre noch Zeit für eine neue Welt oder das Event kommt früher und die neue Welt dann anschließend.
Auf den Betas heißt es auch nicht mehr Halloween sondern Herbstevent. Das würde einen früheren Start zulassen.
Also eigentlich alles wie immer, genaues weiß man nicht. Die Welt kommt bald oder auch nicht.
 

DeletedUser53807

Gast
Gut, wenn hier mehr B-Welten gespielt werden, ein Grund mehr hier aufzuhören!
und die Frage war: wann eine R-Welt kommt. Und keine Diskusion über Manipultion oder nicht. Aber wie immer bekommt man keine klare Antwort. Was auch wieder typisch ist für Inno Games.
Member mit Doppelaccounts welche hier viel Geld reinstecken werden hier geduldet-eben weil sie viel Geld reinstecken. Aber egal...hier zählt nur noch der Kommerz! da werden auch selbst gesteckte Regeln ignoriert.
Bestes Beispiel Olynth. Da gibt es Spieler mit DA und die spielen trotz Meldung und klarwer Beweise immer noch weiter. aber egal. Ich bin weg hier! Euch alles Gute! Bye!
 

DeletedUser51528

Gast
Immer das gleiche von den Motzern: alle wollen mehr Qualität, schnellstmögliche Beantwortung ihrer Fragen (heute ist übrigens SONNTAG) und am Besten noch einen persönlichen Rund-um-die-Uhr-Betreuer...
Aber bezahlen will derjenige auch nicht. Und das dann INNO sich Gedanken macht, und sich das nötige Kleingeld eben anderswo besorgt, ist auch wieder nicht richtig, Hauptsache man kann motzen, motzen, motzen ...
Vielleicht ist´s dann besser für uns, wenn mal wieder ein Motzer aufhört
smiley_emoticons_bravo2.gif
- aber ich befürchte, es war wieder nur ´ne leere Drohung....
 

DeletedUser53807

Gast
Wenn es nur eon Motzer wäre....
smiley_emoticons_biggrin.gif
sind etliche die unzufrieden sind und die es aufgegeben hier was zu schreiben weil es eh ncihts bringt undman keine Antwort erhält. Aber solange IOnno solch Loyale Spieler wie mein Vorschrieber wird es sicherlich "überleben"
winke winke
 

DeletedUser51528

Gast
Da ich nicht davon ausgehe, das du schizophren, bist du eben nur ein Motzer
Ich loyal ? Ja
aber ich kann eben auch abwägen zwischen Machbarem oder unrealistischen Forderungen, ich gönne manchen Leuten auch mal einen Sonntag, ich gönne INNO auch ein paar Einnahmen (da bin ich sogar egoistisch, denn die Server gibt´s ja auch nicht kostenlos). Und ich verstehe auch die Strategie, das Weltenöffnungen nur kurzfristig bekannt gegeben werden und schon gar nicht mit Uhrzeit....
Das Bela beliebter ist als Revo kannst du sogar selbst rausfinden (Spielerzahlen als kleiner Tipp) - das bisschen Nachdenken ist allemal einfacher als sich immer abstrusere Verschwörungstheorien auszudenken....
Schönen Sonntag noch,

mfg Schwede
 

DeletedUser54031

Gast
Es war schon immer so das Bela beliebter war wie Revo. was Multiacc mit einer Abstimmung zu tun hat weis ich zwar net aber naja. Nicht vergessen es ist erlaubt mehrere ACC zu spielen so lange diese Acc nicht auf gleichen Welten spielen
 

DeletedUser51528

Gast
Es war schon immer so das Bela beliebter war wie Revo. was Multiacc mit einer Abstimmung zu tun hat weis ich zwar net aber naja. Nicht vergessen es ist erlaubt mehrere ACC zu spielen so lange diese Acc nicht auf gleichen Welten spielen
Genau - aber man kann dann eben im Forum auch mehrere Acc´s haben, wahrscheinlich kann man sich im Forum mit Dutzenden Acc´s anmelden, weiß ich aber nicht genau.
 

DeletedUser54031

Gast
Genau - aber man kann dann eben im Forum auch mehrere Acc´s haben, wahrscheinlich kann man sich im Forum mit Dutzenden Acc´s anmelden, weiß ich aber nicht genau.

Ja kann man theoretisch kannst du dir auch auf jeder offenen Welt nen Acc machen und mit jedem abstimmen
 
Uii... ich rufe James Bond... ne Jason Bourne... egal alle Spione dann mal zurück.
Wir wollen mal zu der Frage die hier gestellt wurde zurück kommen.

Wann eine Welt geöffnet wird, wird hier erst kurz vorher bekannt gegeben. Es wird auch nicht jedesmal eine Abstimmung über die Settings geben. Demokratie ist zwar gut, aber nicht perfekt... ;)

Wie gesagt, wann eine neue Welt startet, werdet ihr hier Rechtzeitig oder in eurem Mailkasten finden.
 

DeletedUser51528

Gast
Und sogar zum Sonntag gibt´s ´ne Antwort
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
- ich lobe das mal, wird ja ansonsten immer genug gemotzt...
Wie gesagt: Ich tippe auf 6 Wochen nach Rhamnous, ist aber nur ein Tipp.
 
Hi Leute von Inno,

da hier immer beschissen wird was diese sogenannten"Abstimmungen" betrifft, wollte ich mal fragen wann ihr euch entschließt endlich mal wieder eine REVO-Welt Speed 3 aufzu machen.
Gruss!

Und du glaubst mit so einer Dünnpfifffrage wird gleiche eine Moralwelt mit Revolte kommen? Träum weiter.
 
Oben