Gerüchteküche

Der *Gott* der Welt

Gast
Und es dann nichtmal Halten können gegen uns Noobs ;)
Deff du mal zu zweit ein Kolo gegen 75 andere Spieler, bei Mauer 0, während einem Event. Das ist gar nicht so leicht. Zu dem Thema Noob komme ich gar nicht erst zu sprechen, ansonsten fühlst du dich noch angegriffen, wenn man dir sagt wie es wirklich ist.
 

DeletedUser45919

Gast
Deff du mal zu zweit ein Kolo gegen 75 andere Spieler, bei Mauer 0, während einem Event. Das ist gar nicht so leicht.

Heul doch!
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser45919

Gast
Echt wohl? Es ist also nicht einfach, als Einzelkämpfer gegen mehrere Spieler anzutreten? Vielleicht so schwierig, wie sich als ganz kleiner Spieler gegen einen großen mit vielen Städten behaupten zu müssen? Hm, das war mir jetzt neu.

Ich bedauer dich mal ein bisschen!
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser53793

Gast
LES nun endlich weg. Nun haut mal alles raus. Was lief bei LES alles schief? Das der ehemalige Gründer ein paar Probleme hat ist ja allgemein bekannt. Will was spannendes hören
smiley_emoticons_bravo2.gif


was lief denn nun bei dir alles schief das du raus bist. Das du nicht lange irgendwo sein kannst ist ja allgemein bekannt. Will was spannendes hören :rolleyes:
 

DeletedUser55540

Gast
Hat jeder den göttlichen Scharfsinn bekommen oder wieder nur "auserwählte" ?
 

DeletedUser55234

Gast
Also ich hab ihn bekommen wäre ja schon ein starkes Stück (mal wieder^^), wenn den nur ein paar leute bekommen hätten.
Ausnahmsweise finde ich, dass das ne schöne Idee ist :D
 

DeletedUser48508

Gast
Ich habe mal wieder ein Gerücht. Manche Allianzen sollen grade Stadt über Stadt verlieren, gegen eine Allianz der sie im Übermut das BND gekündigt haben.
smiley_emoticons_hust.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Richtig ... z.B. ich 8-)
Wer mal bei den Blümchen gespielt hat oder dort immer noch spielt, der kann kein hochwertiger Spieler sein. Wollt ihr hier nun genauso wie auf Katane versagen? Ihr braucht aber noch einen weiteren Wing, müsst euch umbenennen und StorMTosS(Diacy/Tegacy/whatever) wechselt während den WWs zu euch und crasht die WWs seiner eigenen Allianz.
 

DeletedUser40912

Gast
Ach Du süßes Etwas :oops:
Bei den Blümchen war ich in der Allianz, was noch aber noch lange nicht bedeutet, dass ich auf Katane "wirklich" gespielt habe.
Von daher tangiert mich Dein "Blablablub" ziemlich peripher, nun bist immerhin "mad like hell" und wirst mir in Zukunft Free Defbash sponsorn.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ach Du süßes Etwas :oops:
Uiiiiii :oops::oops::oops:
nun bist immerhin "mad like hell" und wirst mir in Zukunft Free Defbash sponsorn
Ich finde das nur lustig, vor allen Dingen weil Sandra nun Gründerin ist. Wieso gibt man so einer Person Gründerrechte? Mal ehrlich. Auf der letzten Welt hat sie komplett versagt und hier soll sie das wiederholen? Ich meine die Allianz liegt sowieso schon am Boden, aber das ist nochmal wie ein Messerstich tief in dass Herz von einer bereits toten Person...

und viel Deff Bash wirst du bestimmt bekommen, vor allen Dingen mit den vielen Einheiten die du besitzen musst. 4 Städte sind schon eine Menge. Respekt dafür!
Echt wohl? Es ist also nicht einfach, als Einzelkämpfer gegen mehrere Spieler anzutreten? Vielleicht so schwierig, wie sich als ganz kleiner Spieler gegen einen großen mit vielen Städten behaupten zu müssen? Hm, das war mir jetzt neu.

Ich bedauer dich mal ein bisschen!
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Das Spiel ist ungerecht, oder? Gößere Spieler sollten nur Spieler angreifen dürfen die in ihrer Größe sind!!!!!!!11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben