Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum

DeletedUser26596

Gast
könnte auch kotzen das ich es auf der falschen Welt angenommen hab,
smiley_emoticons_frown.gif

vielleicht kann inno es ja noch auf allen Welten nachreichen
 

gloamaier

Gast
Man bekommt wohl mehr Bonis, je länger der Account bereits existiert.

Stufe 1: Göttlicher Scharfsinn
Stufe 2: Stufe 1 + "Rohstoffverstärker" (der die Gunstproduktion verstärkt
smiley_emoticons_kaffee2.gif
smiley_emoticons_irre.gif
)
Stufe 3: Stufe 2 + Rekrutierungsbuff (20% Kosten & Zeit)

Gibts da noch mehr?
 
Also ich finde es erstmal positiv das scheinbar alle Spieler den göttlichen Scharfsinn bekommen haben, so ist es aus meiner Sicht ein ausgeglichenes Verhältnis.
Sollte sowas nochmal gemacht werden wäre es sinnvoll wenn da einmal eine Info mit verknüpft wird bei der die Spieler informiert werden das sie sich entscheiden müssen für welche Welt sie das nutzen wollen. Mich persönlich betrifft das nicht, weil ich nur auf einer Welt spiele, aber für diejenigen die auf mehreren Welten spielen ist es natürlich ärgerlich wenn sie jetzt unbedacht draufgeklickt haben.

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das nochmal rückgängig zu machen und dann nochmal neu freizugeben?
 

DeletedUser55593

Gast
Das Bonipaket, welches ihr heute erhalten habt, ist ein Geschenk für die Treuejahre die der Spieler hat. Die Größe der "Geschenkpakete" richtet sich nach dem Registrierungsdatum der Spieler.

Spieler welche sich vor dem 22.09.2010 registriert haben erhalten alle drei Boni,
Spieler welche sich vor dem 22.09.2014 registriert haben erhalten 2 Boni und
Spieler die sich erst danach registriert haben erhalten nur ein Boni.


Pro Account erhält man nur ein Geschenkpaket. Man erhält es einmalig dort, wo man es annimmt. Auf anderen Welten könnt ihr danach kein "Geschenkpaket" mehr erhalten! Es ist leider auch nicht möglich, Geschenke auf andere Welten zu übertragen.

Ich hoffe das ist dann damit erstmal geklärt.
 

DeletedUser50880

Gast
Pro Account erhält man nur ein Geschenkpaket. Man erhält es einmalig dort, wo man es annimmt. Auf anderen Welten könnt ihr danach kein "Geschenkpaket" mehr erhalten! Es ist leider auch nicht möglich, Geschenke auf andere Welten zu übertragen.
Vorher wäre die Info sinnvoll gewesen. Jetzt ist es für viele Spieler einfach zu spät.
smiley_emoticons_sadnew.gif


Außerdem wollte ich nur das Fenster weg klicken, welches plötzlich im Weg war, während ich es auf den anderen Welten gar nicht angezeigt bekam.

Trotzdem danke für die Auskunft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell fand ich das Geburtstagevent gelungen. Allerdings trüben diese bis zu drei weiteren Boni das schon wieder. Es gibt bereits zu viele Boni und ich bin dafür die Boniflut wieder zu verringern.

Warum es die Geschenke nur einmal pro Welt gibt ist mir schleierhaft, welchen Grund hat das? Für viele Spieler scheint dies sehr ärgerlich zu sein, vor allem, da keine Info kam.

Allerdings ist es schön, dass @Gamer6698 endlich eine klare Antwort geliefert hat.
 

DeletedUser36695

Gast
Außerdem wollte ich nur das Fenster weg klicken, welches plötzlich im Weg war, während ich es auf den anderen Welten gar nicht angezeigt bekam.

Kann ich bestätigen! Ich hatte über dem Fenster ein anderes Fenster, wollte dann auf das Fenster mit dem Geschenk klicken, um es lesen zu können, plötzlich war es schon angenommen....

Glücklicherweise aber auf der richtigen Welt
 

DeletedUser9481

Gast
Warum es die Geschenke nur einmal pro Welt gibt ist mir schleierhaft, welchen Grund hat das? Für viele Spieler scheint dies sehr ärgerlich zu sein, vor allem, da keine Info kam.

Das die Info so Spät kommt tut uns Leid, können wir im Nachgang leider nicht ändern.
Warum es die Geschenke für jeden Account nur einmal gibt hast du jedoch schon selbst beantwortet.


Es gibt bereits zu viele Boni und ich bin dafür die Boniflut wieder zu verringern.

De Facto ist es ein Zwischen Weg um den Spielern mit den Geschenken eine Freude zumachen und andererseits während des Events nicht zu viel Boni zu schaffen.
 

DeletedUser50880

Gast
Jemand, der mit 3 Accounts auf 3 Welten spielt, bekommt auf jeder Welt dies Geschenkpaket und jemand, der nur mit einem Account auf 3 Welten spielt, bekommt das nur einmal. Wo ist denn da der Unterschied, wenn das auch Spieler, die eben nur mit einem Account spielen, auf jeder Welt bekämen?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Jemand, der mit 3 Accounts auf 3 Welten spielt, bekommt auf jeder Welt dies Geschenkpaket und jemand, der nur mit einem Account auf 3 Welten spielt, bekommt das nur einmal. Wo ist denn da der Unterschied, wenn das auch Spieler, die eben nur mit einem Account spielen, auf jeder Welt bekämen?
smiley_emoticons_confusednew.gif
Nun ja, die haben meistens auch jüngere Accounts und erhalten nur einen Boni.
Zudem frag ich mich immer wie man mit mehr als 2 Accounts spielen kann... aber das ist ja mein Problem :D
 
Gut, dann erklärt mir jetzt bitte noch jemand den "Rohstoffverstärker der Treue" dann bin ich vorerst mal zufrieden.
 
Nun ja, die haben meistens auch jüngere Accounts und erhalten nur einen Boni.
Zudem frag ich mich immer wie man mit mehr als 2 Accounts spielen kann... aber das ist ja mein Problem :D

Wie denn sonst wenn man auf 2 Sprechversionen spielt.

I
b) Was wird da denn nun um 100% für 3 Tage erhöht? Gunst oder Rohstoffe oder beides?

Die Rohstoffproduktion erhöht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50880

Gast
Nun ja, die haben meistens auch jüngere Accounts und erhalten nur einen Boni.
Das mag sein. Ich weiß aber auch von Spielern, die mehrere Accounts besitzen, die älter sind und mal den einen und mal den anderen Account nehmen, wenn sie auf einer neuen Welt starten.

Ich finde es wie schon mehrmals erwähnt nur ärgerlich, weil man das Fenster nur kurz anklicken brauchte und schon hatte man die Boni im Inventar, ob man das nun wollte oder nicht. Und ich hatte das Fenster auch nur auf der einen Welt, hatte nochmal kurz auf die anderen Welten geschaut, aber da war nix.

Gut, dann erklärt mir jetzt bitte noch jemand den "Rohstoffverstärker der Treue" dann bin ich vorerst mal zufrieden.
Und ja, ein Erklärung wäre nett, auch wenn mir das Ding nun nix nützt.
 

DeletedUser9481

Gast
Beim Rohstoffverstärker liegt ein Fehler in der Beschreibung vor.
Er erhöht nicht wie angekündigt die Gunst sondern die Rohstoffproduktion.
Die Rohstoffproduktion erhöht sich durch den Rohstoffverstärker x2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das ne rein deutsche Aktion ?
In Finnland habe ich nichts.
Mein Zweitaccount "buffy sara" hat wohl auch nichts.
Den richtigen hatte ich noch nicht offen.
Oder muss man eine bestimmte Zeit eingeloggt sein?
 
Oben