Feedback: Forenevents

DeletedUser54031

Gast
der heutige hat doch nen Namen oder?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser46990

Gast
Der Ahnenforscher hat die Informationen und dazu einen Namen, den Namen bisher aber nicht entziffert, da kann eine Dopplung durchaus mal passieren ;)
Desweiteren wäre es eine zu große Eingrenzung würde man nur die namenlosen Ahnen suchen.
In den letzten Tagen könnte man dann allein durch das Auschlussverfahren auf wenige mögliche Ahnen kommen und wir wollen euch so doch nicht euren Spaß nehmen :D
 

DeletedUser54031

Gast
Der Ahnenforscher hat die Informationen und dazu einen Namen, den Namen bisher aber nicht entziffert, da kann eine Dopplung durchaus mal passieren ;)
Desweiteren wäre es eine zu große Eingrenzung würde man nur die namenlosen Ahnen suchen.
In den letzten Tagen könnte man dann allein durch das Auschlussverfahren auf wenige mögliche Ahnen kommen und wir wollen euch so doch nicht euren Spaß nehmen :D

Also kann es sein das der Name schon auf der Ahnentafel steht hab ich das richtig verstanden?
 

DeletedUser54031

Gast
Huhu ich will hier jetzt nicht nörgeln und weiß auch das unsere beiden Teilzeit CM immer viel zu tun haben allerdings ist mir aufgefallen das ich außer der verbesserten Rekrutierung noch keine andere Belohnung bekommen habe. Hatte bis jetzt alle Antworten richtig und auch rechtzeitig eingereicht meist sogar am selben Abend noch.
 
Hi @19LEXX81 das liegt nur an meiner eine.
Ich habe mir dafür heute Abend aber Zeit genommen, du solltest es dann heute alles in deinem netten kleinen Kästchen finden. Wie die anderen natürlich auch.
 
@ Duhbe: wenn ich Zeit habe werde ich dich für deine blauen Finger bedauern
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


ich muss hier jedoch mal loswerden, dass ihr euch mit dem Forenevent was Schönes einfallen lassen habt. Mir persönlich macht es Spaß den gesuchten Ahnen herauszufinden. Vielen Dank dafür
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Aufgrund von vielen Privaten Aufgaben die bei allen anstehen leider erdt heute Abend.
 

DeletedUser50880

Gast
Ich wollte hier noch ein großes Lob da lassen für das September-Event. Das hat mir richtig Spaß gemacht und sowas dürft ihr gerne öfter machen. ;)

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage, mit meinem Gewinn ist da was nicht ganz korrekt. An wen wende ich mich denn da?
 

DeletedUser54031

Gast
Frage wird die richtige Antwort und auch wie viele diese hatten veröffentlicht nachdem die neue Frage verschickt wurde?
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Die Spielregeln nochmals als Zusammenfassung:
> erste Antwort mit einer Mail bis 19 Uhr des Folgetages an den Eventaccount senden
> ab ca. 20 Uhr des nächsten Tages wird, wenn die Antwort richtig war, eine neue Frage in deinem Postfach auf dich warten.
> diese solltest du bis 19 Uhr des Folgetages mit einem Zitat der Frage und deiner Antwort dazu, beantworten.
> Sobald nur noch ein Spieler übrig ist, hat dieser gewonnen.

Euch verstehe wer will, ich habe es langsam aufgegeben. Jetzt Ihr Nagelt Euch jetzt wieder ein Ei gegen das Schienbein. Beim vor letzten Forumsevent hier gab es massive Probs wegen der Uhrzeit. Angekündigt war ab 20:00Uhr bekommt hier die neue Frage, haben Sie stellenweise erst gegen 22:00Uhr bekommen. Da fällt Mir gerade etwas auf, werden die Fragen nicht mehr im Forum hier gepostet. Oder bekommt man die seit neusten via PN?
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser54031

Gast
die Nachfolgenden Fragen werden nur per pn verschickt das dauert dann ewig
 
hört auf zu meckern
smiley_emoticons_smilenew.gif


das hat letzte mal gut geklappt
es sollte bloß noch gesagt werden ob es zum Schluß wieder eine Schätzfrage gibt
 

DeletedUser764

Gast
die Nachfolgenden Fragen werden nur per pn verschickt das dauert dann ewig
Nö tut es nicht, Sammelschickliste.

Geist, plärre bitte wegen anderem herum. Es gibt Eventarten, da ist es zeitlich notwendig anwesend zu sein. Diese Eventart hat schon mal ganz gut geklappt und das neue V2 wird da sicherlich besser, zumal es nicht Innos Leute sind, wo man weiß das es ewig braucht.
 
Oben