Geburtstagsbelohnung

Wäre das nicht auch mit dem Mix aus den Packages möglich die @Diodemus vorgeschlagen hat?
Die Geschenke müssen für alle Spieler gleich sein.
Wenn man das Alter der Masteraccounts würdigen möchte sind Unterschiede bei der Belohnung nur schwer erreichbar. Fast alles führt zu einer Verzerrung da wir immer "ältere" Spieler neben "jüngeren" Spielern auf einer Welt haben.
Verteidiguns/Angriffspakete in unterschiedlicher Anzahl oder Mächtigkeit machen da keine Ausnahme.
Außer den Ressis fällt mir kaum etwas ein. Eventuell einfach ein Goldgeschenk.

Ich weiß ich mach mir hier jetzt keine Freunde in der Comm aber wie wäre es wenn man da ne Art Boni draus macht die man dann nutzen kann wenn es einem am besten passt.
Du meinst die Stadtfeste ? (24 Stunden billigere und kürzere Stadtfeste)
Wüsste nichts was dagegen spricht.
Dann könnten auch sehr kleine Accounts das später nutzen.
Zur Bedingung würde ich hier machen das man sich tatsächlich am Geburtstag einloggt und das Geschenk abholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ich mach mir hier jetzt keine Freunde in der Comm aber wie wäre es wenn man da ne Art Boni draus macht die man dann nutzen kann wenn es einem am besten passt.
Das hat man ja mit den netten kleinen Geschenken versucht, kann jeder dann einsetzten wenn es ihm am besten passt. Nachts , am Wochenende oder an einem Wochentag, im Urlaub, liegen lassen bis man viele Städte hat oder gleich einsetzten, passt hier aber auch einigen nicht, oder wie soll man das Gemurre interpretieren?

Das einzige was man wirklich besser machen könnte, das man sich vorher die Welt aussuchen kann respektive das man es wegdrücken bzw. aufschieben kann, wenn man auf das x klickt.

Ich finde es eine nette Idee ;)
 

DeletedUser764

Gast
Verteidiguns/Angriffspakete in unterschiedlicher Anzahl oder Mächtigkeit machen da keine Ausnahme.
Außer den Ressis fällt mir kaum etwas ein. Eventuell einfach ein Goldgeschenk.
Gold wäre bereits etwas das eine Unbalance hervorwerfen kann, aber da diese Möglichkeit bereits gegeben ist und fixer Bestandteil schon immer war, hinnehmbar.

Es gäbe noch als weiteres Geschenk z.b die Kulturstufe für jeden, es sind einfach alle die Dinge, welche Acc gebunden sind für jeden und einen genauso und gleich weiterbringen zur aktuellen Zeit und eben nicht zeitlich verfrachtet werden können, wo man dann noch mehr herausholen kann.

Viele merken in ihren Augen vermutlich nicht, das man alles was an Wertigkeit zunehmen kann, bereits balanceverzerrend ist....

Es wurde korrekter Weise angemerkt, das ebenso die Ausschüttung an nur einen Spielacc eines Masteraccs die Balanceverzerrung auftritt, wer das nicht nachvollziehen kann sollte sich überlegen was es bedeutet "alle auf einer Welt haben die selbe Möglichkeit erhalten".
Und die Vermerkung das es wegen zu vielen Bonis so eingeführt worden ist: Wie soll etwas das man bunkern kann davon wegführen? Und wie soll eine weitere Ausschüttung von Bonis, eben von diesen wegführen, wenn sich sonst rein gar nichts ändert?

Ps: Auch stimme ich der Umpolung dieses Threads zur Diskussion zu.
 
Die Geschenke müssen für alle Spieler gleich sein.
Wenn man das Alter der Masteraccounts würdigen möchte sind Unterschiede bei der Belohnung nur schwer erreichbar. Fast alles führt zu einer Verzerrung da wir immer "ältere" Spieler neben "jüngeren" Spielern auf einer Welt haben.
Verteidiguns/Angriffspakete in unterschiedlicher Anzahl oder Mächtigkeit machen da keine Ausnahme.
Außer den Ressis fällt mir kaum etwas ein. Eventuell einfach ein Goldgeschenk.
Aber Gold ist ja dann auch etwas Mächtig.
Was ohne Einfluss wäre, wäre tatsächlich ein Award. Ein grünen für die ganz jungen Accounts und ein grauen für die ganz alten unter uns.

Das einzige was man wirklich besser machen könnte, das man sich vorher die Welt aussuchen kann respektive das man es wegdrücken bzw. aufschieben kann, wenn man auf das x klickt.
Das ist sollte wirklich in Betracht gezogen werden. Da stimme ich euch zu.

Es gäbe noch als weiteres Geschenk z.b die Kulturstufe für jeden
Eine komplette Kulturstufe? Aber dann mit Sofortiger Wirkung oder wie hast du das genau gemeint?

: Auch stimme ich der Umpolung dieses Threads zur Diskussion zu.
Umpolen? ich weiß nicht recht... ob wir das so einfach dürfen :D
Aber umsetzen ins andere Fach. Klar... fällt einem nicht so auf, wenn man immer unter "Was ist neu?" schaut.
 

MDGeist74

Gast
Danke für das verschieben..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser764

Gast
Eine komplette Kulturstufe? Aber dann mit Sofortiger Wirkung oder wie hast du das genau gemeint?
Natürlich mit sofortiger Wirkung, den es gibt durch die Inventareinbunkern eine bestimmte Möglichkeit, sich dadurch einen größeren Vorteil zu schaffen.
Und wer es später nutzen will, erobert halt einfach später dann. Logisch :D Der Wert nimmt in der Hinsicht dann nicht zu sondern lediglich ab, je länger man wartet, insofern ist das als Belohnung voll ok.
 
Oben