Geisterstadt

Lexan

Gast
Hallo zusammen,

gibt es einen Zeitraum, wann Geisterstädte freigegeben werden?
Also z.B. 00:01Uhr
Ich hab bisher nur gefunden, das es 28 Tage dauert und es müssen alle berater ausgelaufen sein.

Danke schon mal

Lg
Lexx
 
Meist zwischen 2:37 und 3:17 frühmorgens.

Allerdings kann man auch als Spieler direkt auf Neustart gehen, dann können die Städte jederzeit zu GS werden.

In welcher Welt spielst du?
 

MDGeist74

Gast
Allerdings kann man auch als Spieler direkt auf Neustart gehen, dann können die Städte jederzeit zu GS werden.
Das ist mir aber so was von Neu..
smiley_emoticons_hust.gif
..wollte Heute auf DE 81(Rhamnous) in Ally Nähe neustarten..Pustekuchen..statt dessen habe ich diese Meldung bekommen..

mtubfamdy58.jpg


Sry..das ich Dir gerade in die Parade fahre..deine Informationen stimmen nicht mehr Süße..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Hui Buh
 
Hallo zusammen,

gibt es einen Zeitraum, wann Geisterstädte freigegeben werden?
Also z.B. 00:01Uhr
Ich hab bisher nur gefunden, das es 28 Tage dauert und es müssen alle berater ausgelaufen sein.

Danke schon mal

Lg
Lexx

Wenn sie sich nicht einloggen (4 Wochen) oder auf Löschen gehen (7 Tage) dann werden sie nachts zu GS. Das ist aber bei jeder Welt und jede Nacht verschieden, meistens zwischen 2 und 5 wenn wenig los ist. Wenn der Noobschutz vorbei ist dann geht es es mit Neustart sofort.

Und die 28 Tage zählen nicht wenn der Spieler im UM ist, dafür werden aber auch gesperrte Spieler nach den 28 Tagen entfernt, diese dann auf der Welt für immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben