Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser47980

Gast
wow :D

Wird schon werden! Sind ja noch paar da. Ist ja noch ganz witzig
 

DeletedUser12245

Gast
Ich habe ja gehört, dass razor gerade sehr viel deff, wahrscheinlich seiner ally opfert für ein aussichtsloses verfangen.
 
Noch 10 Mio Punkte bis zu den WW.
Den Abzug von 13 Mio Anfang Oktober mit eingerechnet.
Mal sehen ob es im Oktober was wird oder ob auf den nächsten Abzug Anfang November gewartet werden muss.
 

DeletedUser55593

Gast
Ich habe gehört, dass es bei FM einige Anwärter für ein Stipendium in Hogwarts gibt.

Ich hätte auch gern eins
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
 
Da sind lauter kleine Hexenmeister versammelt. Seesturm, Läuterung, Weisheit, Sehnsucht, Zeus Zorn, Blitze,.... Ansonsten hab ich noch nicht all zu viel von denen gesehen. Spitzenwert bisher 7 mal Seesturm bzw. 4 mal Zeus Zorn auf einen Angriff.
 

DeletedUser12245

Gast
Ich frage mich ja wer auf der welt eigentlich wws bauen will XD
 
Blöde WW-Zeit^^ Wenn sie läuft, wird das Kämpfen eingestellt, weil keiner Ressis für Truppen ausgeben will. Und wenn einer gewonnen hat, hat keiner mehr Bock zu spielen^^
 

DeletedUser764

Gast
Dann haben wohl einige den Sinn des Spieles verpasst. Wobei das sind doch alles nur Gerüchte, also doch nicht so tragisch, also wird sich daran auch nichts ändern. :D
 
Wie Member diverser Allis austreten um den Start zu verkürzen... lächerlich ^^

Mal was interessantes: Scheinbar sind bei Troja nun inzwischen doch Member mit der Leitung unzufrieden und wollen sich mit der Rolle als Ressischlampe nicht abfinden ^^
Und nein das ist kein Gerücht sondern die Wahrheit, hat mir ein Trojaner selbst geschrieben und mir ne PN mit Thomas aka Hellfires77 weitergeleitet, wird diese Welt vielleicht doch nochmal interessant? ^^
 
Oben