Gerüchteküche

Vielen dank an idocsheldon das du erst nach dem Nickelback Konzert versucht hast mir ein Kolo zu stellen :) währentdessen hätte ich ungern truppen geschoben :)
 

DeletedUser55635

Gast
was ist denn hier los, hat bei der fusion etwas nicht geklappt?
smiley_emoticons_kaffee2.gif

vrilucaul07.jpg
 

DeletedUser13929

Gast
was ist denn hier los, hat bei der fusion etwas nicht geklappt?
smiley_emoticons_kaffee2.gif

vrilucaul07.jpg

Nun, manchmal passen die Dinge halt nicht zusammen. Ich gebe meinen Rückgrat nunmal nicht an der Garderobe ab.
Und außerdem mag ich Allianzen, in denen sich keine verkappten Diktatoren tummeln.
In einer Ein-Mann/Frau-Alli ist man davor geschützt, nur nicht vor den eigenen diktatorischen Anwandlungen.
Aber mit denen kann man ja bekanntlich besser umgehen als mit denen der anderen.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Und außerdem mag ich Allianzen, in denen sich keine verkappten Diktatoren tummeln.
Diktatoren? Nur weil es nicht für alles mögliche eine Abstimmung gibt? Dein Verhalten ist total kindisch. Vor allen Dingen bringt es dir nicht einmal was alleine zu spielen. Davon hast du absolut gar nichts.
 

DeletedUser13929

Gast
Diktatoren? Nur weil es nicht für alles mögliche eine Abstimmung gibt? Dein Verhalten ist total kindisch. Vor allen Dingen bringt es dir nicht einmal was alleine zu spielen. Davon hast du absolut gar nichts.

Stimmt genau, davon hat man nichts.... Jedenfalls nichts, dass in deiner Generation von Wert ist.
In meiner Generation hat man wohl etwas davon. Ich kann mir selbst noch ins Gesicht schauen.

Ich spiele mit Ehrgeiz aber auch mit Respekt vor meinen Mitspielern und erlaube mir den Luxus einer eigenen Meinung. Das scheint nicht mehr so modern zu sein in den heutigen Zeiten.

Alle andere mein kleiner selbsternannter Gott, diskutiere ich im Detail nicht in einem öffentlichen Forum
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Stimmt genau, davon hat man nichts.... Jedenfalls nichts, dass in deiner Generation von Wert ist.
In meiner Generation hat man wohl etwas davon. Ich kann mir selbst noch ins Gesicht schauen.
Dir ist bewusst, dass das hier ein Spiel ist? Wirkt nämlich nicht so.
Ich spiele mit Ehrgeiz aber auch mit Respekt vor meinen Mitspielern und erlaube mir den Luxus einer eigenen Meinung. Das scheint nicht mehr so modern zu sein in den heutigen Zeiten.
Du erlaubst dir den Luxus einer eigenen Meinung und ich nicht weil ich dein Verhalten kindisch finde? Lustig wie du argumentierst.
Alle andere mein kleiner selbsternannter Gott, diskutiere ich im Detail nicht in einem öffentlichen Forum
Der Name ist zum sticheln gedacht, aber irgendwie verstehen das 99,9% der Grepolisspieler nicht. Einfach mal den Ast aus einer bestimmten Stelle ziehen
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 
Ich wünsche den GötterMYthen ganz viel spaß mit requiem aeternam.
Ich hoffe er nützt euch genausoviel wir er uns gebracht hat :)
Schützt eure Frauen damit er sie nicht wie bei uns beleidigen kann.
 

DeletedUser13929

Gast
Dir ist bewusst, dass das hier ein Spiel ist? Wirkt nämlich nicht so.
smiley_emoticons_oh-no2.gif

nur wenn man sich dessen bewußt ist, kann man spielen ohne sich selbst zu verraten.
Sorry, das war jetzt ein Schnellschu
Dir ist bewusst, dass das hier ein Spiel ist? Wirkt nämlich nicht so.

Du erlaubst dir den Luxus einer eigenen Meinung und ich nicht weil ich dein Verhalten kindisch finde? Lustig wie du argumentierst.

Der Name ist zum sticheln gedacht, aber irgendwie verstehen das 99,9% der Grepolisspieler nicht. Einfach mal den Ast aus einer bestimmten Stelle ziehen
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Na, nur wenn man sich wirklich bewußt ist, dass es ein Spiel ist, kann man sich selbst treu bleiben. Aber das ist jetzt ein Schnellkurs in Lebenserfahrung

Der Luxus einer eigenen Meinung hat nichts mit deiner Meinung zu tun, ob du etwas kindisch findest oder nicht. Das darfst du gerne tun. Es hat etwas mit Handlungen zu tun, die man auch einmal tätigt, wenn es unbequem ist (siehe ein Satz weiter oben)

Und wie du deinen Account-Namen wählst ist schon deine Sache. Allein die Tatsache, dass es nur 0,01 % der Spieler zu verstehen scheinen, würde mir zu denken geben.
 
nur wenn man sich dessen bewußt ist, kann man spielen ohne sich selbst zu verraten.
Sorry, das war jetzt ein Schnellschu



Na, nur wenn man sich wirklich bewußt ist, dass es ein Spiel ist, kann man sich selbst treu bleiben. Aber das ist jetzt ein Schnellkurs in Lebenserfahrung

Der Luxus einer eigenen Meinung hat nichts mit deiner Meinung zu tun, ob du etwas kindisch findest oder nicht. Das darfst du gerne tun. Es hat etwas mit Handlungen zu tun, die man auch einmal tätigt, wenn es unbequem ist (siehe ein Satz weiter oben)

Und wie du deinen Account-Namen wählst ist schon deine Sache. Allein die Tatsache, dass es nur 0,01 % der Spieler zu verstehen scheinen, würde mir zu denken geben.

Das es so wenige verstehen liegt ganz einfach daran daran das die leute einfach viel zu verklemmt sind. Wenn man alles lockerer Sieht ist das leben erträglicher :)

Wie er schon richtig sagte, einige sollten sich einfach mal den stock aus ihrer besonderen stelle ziehen
 

Jimmy P

Gast
Den Accountnamen wechselt er doch eh bei jeder Welt aufs Neue, wird schon seine Gruende haben.
smiley_emoticons_hust.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Den Accountnamen wechselt er doch eh bei jeder Welt aufs Neue, wird schon seine Gruende haben.
smiley_emoticons_hust.gif
Jede Welt? Ich habe ihn nun einmal geändert, vor allen Dingen ist das eh kein Geheimnis wie mein Account vorher hieß. Ich mache daraus nämlich kein Geheimnis wie andere Spieler hier
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Was ich äußerst lustig finde ist, dass du meinst in irgendeiner Weise noch mitreden zu wollen. Dein anderer Forenaccount ist permanent gesperrt, aber jetzt schreibst du mit dem hier?

Wie war das nochmal? Wird schon seine Gründe haben
smiley_emoticons_bussi2.gif
 

DeletedUser53793

Gast
Lustig wie ihr hier redet.

"Diktatoren? Nur weil es nicht für alles mögliche eine Abstimmung gibt? Dein Verhalten ist total kindisch. Vor allen Dingen bringt es dir nicht einmal was alleine zu spielen. Davon hast du absolut gar nichts."

Wer ist 2x aus der allianz gegangen, obwohl es ja anscheinend nichts bringt?
Wer hat sich total kindisch, so wie du es sagst, verhalten nur weil es nicht so ging wie er wollte?

Du kannst hier gerne alles und jeden in die Pfanne hauen, so wie ihr das hier mal gerne tut , aber versuch hier nicht über dinge zu urteilen die du kurz vorher selbst gemacht hast. So schnell wird auch unser Gott nicht dazu lernen, dass du jetzt andere lehren kannst.
 
Lustig wie ihr hier redet.

"Diktatoren? Nur weil es nicht für alles mögliche eine Abstimmung gibt? Dein Verhalten ist total kindisch. Vor allen Dingen bringt es dir nicht einmal was alleine zu spielen. Davon hast du absolut gar nichts."

Wer ist 2x aus der allianz gegangen, obwohl es ja anscheinend nichts bringt?
Wer hat sich total kindisch, so wie du es sagst, verhalten nur weil es nicht so ging wie er wollte?

Du kannst hier gerne alles und jeden in die Pfanne hauen, so wie ihr das hier mal gerne tut , aber versuch hier nicht über dinge zu urteilen die du kurz vorher selbst gemacht hast. So schnell wird auch unser Gott nicht dazu lernen, dass du jetzt andere lehren kannst.

Der Gott war zwar aus der Ally, d.h. nicht das es Böses blut deswegen gab :)
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Wer ist 2x aus der allianz gegangen, obwohl es ja anscheinend nichts bringt?
Wer hat sich total kindisch, so wie du es sagst, verhalten nur weil es nicht so ging wie er wollte?
Benutze doch einfach deinen Verstand, dann müsste ich das jetzt nicht schreiben.

Das eine war kein Austritt in der Form wie emelyw das nun gemacht hat, sondern ein Wechsel zum BND. Der zweite Austritt war ähnlich, ja, aber nicht wegen irgendwelchen dummen Streitereien, sondern weil ich VIRUS nicht leiden kann bzw. ein paar Spieler dort. Das ist eigentlich auch allgemein bekannt, deswegen wollte ich dort mal ein paar Spieler angreifen. Hat sich auch gelohnt was Bash und Städte angeht.
Du kannst hier gerne alles und jeden in die Pfanne hauen, so wie ihr das hier mal gerne tut , aber versuch hier nicht über dinge zu urteilen die du kurz vorher selbst gemacht hast. So schnell wird auch unser Gott nicht dazu lernen, dass du jetzt andere lehren kannst.
Weißt du, es gibt da so einen Spruch, der ist zwar nicht ganz nett, aber er trifft jetzt gerade einfach zu 100% zu: Einfach mal die ***** halten, wenn man keine Ahnung hat. Vor allen Dingen bist du der übelste Random oder spielst du mit mehreren Accounts auf Pandosia? Nix erreicht, zumindest mit dem Acc. mit dem du hier auf der Welt spielst.
 

DeletedUser53793

Gast
mache ich auch immer wenn ich jemanden von der eigenen Allianz oder vom BND nicht leiden kann. Einfach mal kurz austreten und angreifen/erobern und dann wieder zurück damit alles wieder ruhig ist.:oops:
 

Der *Gott* der Welt

Gast
mache ich auch immer wenn ich jemanden von der eigenen Allianz oder vom BND nicht leiden kann. Einfach mal kurz austreten und angreifen/erobern und dann wieder zurück damit alles wieder ruhig ist.:oops:
Das war ja von Anfang an klar, dass ich keine Lust auf VIRUS habe und ich muss schon sagen, also die Gegenwehr war der Hammer. 3-5 Scanner am Tag und es kam nicht einmal ein richtiger Angriff
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Oben