Ideen und Feedback: Team-Updates

Danke für die top Fragen. Ich bin jetzt noch bisschen länger weg, d. h. ihr habt noch Zeit, um weitere zu senden. Ich werde Hendrik vermutlich Anfang September eine E-Mail schicken.
 
Ich hab da noch ne Frage.
Sind ihm die Begriffe "Göttlicher Scharfsinn" und "Das große Rüsten" bekannt und seine Meinung zu diesen beiden overpowerden Premium-Boni.
 

MDGeist74

Gast
Danke für die top Fragen. Ich bin jetzt noch bisschen länger weg, d. h. ihr habt noch Zeit, um weitere zu senden. Ich werde Hendrik vermutlich Anfang September eine E-Mail schicken.
Wielange..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Ich bin diese Woche da, dann wieder eine Woche weg und dann erstmal wieder auf unabsehbare Zeit da. Habe die Liste mit den Fragen schon, werde sie morgen sortieren und Hendrik per Mail schicken. Was ich nicht garantieren kann, das ist jedoch generell, dass er sich dafür Zeit nimmt, und dass er wirklich jede einzelne Frage beantworten wird.
 

DeletedUser764

Gast
Mich würde folgendes in dem kompletten genannten Zusammenhang interessieren:
Schaut er noch selber persönlich auch auf Grepolis und was sich darin verändert? Mal abgesehen von den "angeblichen" Daten die Ihm auf den Schreibtisch gelegt werden.
 
Wie siehts denn hier aus?

Hat Deine knappe Zeit ausgereicht, das ganze Fragenmaterial zusammenzufassen? Hast Du's schon an den Empfänger weitergeleitet und wird Hendrik es auch beantworten?
 
Hab ihm die Fragen am 2. September geschickt, bisher keine Antwort erhalten. Wird vermutlich daran liegen, dass er wenig Zeit hat. Weiß nicht, ob sich das ändern wird und er die Fragen dann beantwortet. Mehr als hoffen geht nicht. :)
 

MDGeist74

Gast
Hi Lukas..ich Danke Dir für deinen Bemühungen..Kontakt mit Hendrik her zustellen..gls..ich finde es sehr traurig..das der Gründer einer deutschen Onlinespiele Firma..nicht mal die Zeit findet..sich den Fragen seiner Fangemeinde zustellen..Du hast es wenigstens versucht..alleine dafür haste Dir meinen Augen den tiefsten Respekt verdient..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der *Gott* der Welt

Gast
ich finde es sehr traurig..das der Gründer einer deutschen Onlinespiele Firma..nicht mal die Zeit findet..sich den Fragen seiner Fangemeinde zustellen..
Ja, das ist wirklich traurig. Bill Gates antwortet vermutlich auch nicht, wenn man ihm eine Frage zu einem Produkt von Microsoft stellt. Es ist ja nicht so, dass dafür extra Leute eingestellt worden sind, dass die Fragen beantwortet werden
smiley_emoticons_hust.gif
Nein, das muss ein Gründer einer Firma machen!
smiley_emoticons_wallbash.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uns wurde das angeboten und wir haben uns Mühe gegeben und ein paar Frsgen formuliert, da wird man sicher mal nach dem Status Quo fragen dürfen .
Ja, das ist wirklich traurig. Bill Gates antwortet vermutlich auch nicht, wenn man ihm eine Frage zu einem Produkt von Microsoft stellt.
Zum einen hinkt der Vergleich ein wenig in Form von ca 89 Mrd. $ und zigtausend Angestellten, zum anderen hat der gute Bill 32 Jahre seinen Aktionären und Kunden Rede und Antwort gestanden.
 

MDGeist74

Gast
Ich weiß nicht wer das Posting hier von @Der *Gott* der Welt hier gelöscht hat, aber ich wollte mal ganz liebe Danke sagen dafür. Aber ganz ehrlich gesagt es interssiert mich auch nicht, interessiert mich genau so viel ob in China ein Sack Reis umfällt. XD Vielleicht war es auch selber keine Ahnung, uns wurde hier an gegeboten das Wir unsere Fragen bezüglich dieses Game und seiner Weiterentwicklung an einer der Gründerväter weiterleiten können. Dann ist es auch unsere gutes Recht, nach dem aktuellen Status zufragen.

Hui Buh
 

DeletedUser54031

Gast
Hi GIC,

da ja Mister CEO Hendrik in letzter Zeit öfters hier im Forum gesichtet wurde wollt ich mal Fragen ob du etwas neues hast?
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Ja, das ist wirklich traurig. Bill Gates antwortet vermutlich auch nicht, wenn man ihm eine Frage zu einem Produkt von Microsoft stellt. Es ist ja nicht so, dass dafür extra Leute eingestellt worden sind, dass die Fragen beantwortet werden
smiley_emoticons_hust.gif
Nein, das muss ein Gründer einer Firma machen!
smiley_emoticons_wallbash.gif

Bill Gates lädt mich auch nicht auf die Reeperbahn ein, deswegen werd ich trotz weiterhin ein window öffnen,
 

DeletedUser50880

Gast
sieben_wunder.png


Eine Allianz hat ihr 7. Weltwunder fertiggestellt.

Welt: Dyme (de70)

Zeitpunkt: 28.10.2016 20:21

Allianz: Molten Core

Da das im Bereich Team-Updates steht, schreib ich es mal hier rein.
@jp1102 Das ist absolut falsch. Es gibt keine "Molten Core" auf Dyme und da hat auch am 28.10. keine Ally ihr 7. WW fertig gestellt.

Außerdem fehlen in den Weltenneuigkeiten so einige Neuigkeiten.
 
Mist, du hast natürlich recht. Der Trivia-Eintrag ist schon einige Monate alt, hatte ihn nur eben passenderweise jetzt gepostet.
Ansonsten unterstellen wir einfach mal, dass Grepolympia das diesjährige "Halloween-Event" ist. (Bisschen Schummeln muss erlaubt sein. :D)
 

DeletedUser764

Gast
Voll langweilig, da war der brennende Leichnam oder Frankenstein viel kinderfreundlicher..... FSK12 lol, man möge doch bitte in den AGBs oder sonst wo das man unterzeichnet nachschauen, das die Eltern ihre Kinder überwachen sollen blabla.... macht doch mal^^ alle anderen die nicht bewacht werden, sind eh schon startklar für solche Kleinigkeiten. :D
 
Oben