Gerüchteküche

DeletedUser52861

Gast
Du bist nicht helle, aber du bist ein Helle. So war das wohl gemeint ^^

Danke :D Gibst ja leute mit Komplexen... wahnsinn da bleibt mir die Sprache weg ^^
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser51992

Gast
ich fasse mal kurz zusammen was hier so an fakten aufgezeigt wurde....

1. pdc hat keine gescheiten offer-angreifer allianz platz 1
smiley_emoticons_steckenpferd.gif

2. pdc braucht nachhilfe beim deffen- verteidiger allianz platz 1
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

3. pdc holt sich nur inaktive- aha, eure inaktiven haben also mehr als 3 k biris bei revo stehen?-respekt! however, 3 k biris sind nix für uns, das hauen 3 mann weg
smiley_emoticons_hust.gif


4. bnd da, bnd nicht mehr da-da wird es gründe geben die alle 3 af's sicher gut bedacht haben- für mich gibt es eh nur ein wichtiges und wahres bnd-das mit den adlern
smiley_emoticons_bravo2.gif


es grüßt
ein member von pdc und stolz darauf
 

DeletedUser51992

Gast
ich feiere nicht mich-wozu auch
ich feiere dass ich in einer tollen und integeren allianz mit einem treuen und EHRLICHEN bnd bin

und es gibt nichts, dass ihr schreiben, sagen oder erfinden könnt um diese verbindung zu schwächen. andere mögen auf eure parolen reinfallen. ein adler weint nicht-er kämpft und lässt taten sprechen.
 

DeletedUser40359

Gast
2. pdc braucht nachhilfe beim deffen- verteidiger allianz platz 1
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


nenenen das siehst falsch...pana meinte sie haben nur deffer...da sie aber städte verlieren dachte ich sie wollen vielleicht deffnachhilfe von mir bekommen :D
denn wenn 120 spieler nur deffer sind, dürften sie keine städte verlieren
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser53103

Gast
Witzig, dass hier so viele Nachrichten gelöscht wurden, dass man diese nur aus den Zitaten rauslesen kann
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser40359

Gast
11 Tage nichts? Was denn da los?
Gibts denn keine Gerüchte?
 

DeletedUser55716

Gast
Tja,mein Lieber....
So etwas soll passieren.....Da Deiner anscheinend nicht geschmeckt hat
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Merkste wat?


Jetzt sind eben andere Batman und Robin,zwinka
WmmSU75MKTSykKS7-Bereich.png
 

DeletedUser40359

Gast
Warum sind denn da nun soviele Graue Flecken in den Meeren?
WAs is denn da passiert?
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser52861

Gast
Nicht viel ,nur das Doris von nun an Bojan den Lutscher gibt oder auch anders herum
smiley_emoticons_hecheln.gif
Nur weil du meinen mal gerne Probieren möchtest?!?!?!?!
Komm bitte, geh mit deinem Neid woanders rumweinen und nicht hier, danke Pana.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52231

Gast
Sagt derjenige der schnell zu den Adlern gekrochen ist und nicht merk dass er nur Mittel zum Zweck ist
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser50896

Gast
Nur weil du meinen mal gerne Probieren möchtest?!?!?!?!
Komm bitte, geh mit deinem Neid woanders rumweinen und nicht hier, danke Pana.

raus mit dir du verräter .... du bist doch seit deinem wechsel zu uns nur am weinen gewesen wie ein kleines mädchen
smiley_emoticons_hecheln.gif


Und Adler , das wird er bei euch auch machen , wenn es nicht nach seiner nase geht .


Ps. Achja deine mail das du uns nicht verraten hast kannst du dir gepflegt in den ....... .
 
Ich weiß ja nicht, wie eure erziehung war, aber mir wurde beigebracht, das man andere nicht beleidigt.
Vor allem nicht unter der Gürtellinie.

Ihr solltet mal überlegen, ob das für euch wirklich das richtige Spiel ist, wenn ihr so weit runter sinkt dabei.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser55192

Gast
Interessante Welt...

Wenn ich mich zurückerinnere hat alles damit angefangen dass die Hellenen ihr BND verraten haben...oder? Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
 

DeletedUser55350

Gast
also ich finde es nett das pana sich so sorgen um uns macht, und darum ob wir unsere neuen mitglieder gut integrieren können.

des weiteren finde ich, das es einen award geben sollte für meiste zauber an einem tag abbekommen. oder ne auszeichnung für: dir wurden bereits 1000 katas weggezaubert
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
. oder kann ich provision von inno beantragen für die ganzen gunstpakete die sich da gegoldet wurden?

dank 5fach scharfsinn kann einem das zum glück ja egal sein :)
 

DeletedUser52861

Gast
Verena bitte gib RUHE! du brauchst dich hier nicht mit reinzwecken

Verräter Pana? Achja hasi..... reg dich mal weiter auf..... :D Verräter bin ich nicht, dazu kennen mich viel zu viele gut genug... also halt du auch den ball flach und geh mal zu mamiiii
Und pana du hast doch rumgeheult und mich angebettelt das du die stadt im SAFE wieder haben möchtest, also wer weint hier mehr rum???? zur not stell ich sie auch gerne hier rein damit alle leute sehen wie sehr du geheult hast ;)
 
Oben