Gerüchteküche

DeletedUser48461

Gast
ich weiß nicht was die Piraten dazu gebracht hat die Seiten zu wechseln, ich will es auch gar nicht wissen. Wir sind und waren für jeden dankbar der uns geholfen hat und das waren neben den Piraten ja auch noch ywc und Legio. Das hierbei jetzt so schnell ein Sieg auf ganzer Linie rauskam hatten wir nicht erwartet und es macht meiner Meinung nach die Welt kaputt aber das ist jetzt nicht mehr änderbar. was hätten wir eurer Meinung nach tun sollen? ihre Hilfe ablehnen? das ist eine sache zwischen Piraten und WSS und die Piraten haben sich aus genau so freien stücken entschlossen uns zu helfen wie Paladin das Abkommen mit uns aufgekündigt hat um mit WSS zusammen zu gehen. Meiner Meinung nach ist dieses Thema damit abgeschlossen bzw. ich werde mich nicht weiter dazu äußern.


http://i.imgur.com/GWjBo6G.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49428

Gast
Was solls auch, wir werden uns nicht darüber beschweren, dass der Sieg durch die Unterstützung so vieler relativ einfach war. Wie sagte Lupus noch an seinem letzten Tag zu mir "Ich denke mal, dass der Sieg für die Conquerors jetzt ein Selbstläufer ist...", und das ist ja bereits einige Monate her. Es war einfach so, dass mit seinem Aufhören der große Stratege gefehlt hat, der es fertiggebracht hätte, eine einheitliche und vor allem einige Gegenfront zu den Conquerors aufzubauen.
Jetzt die heutigen Piraten als Verräter hinzustellen wäre ungerecht und sicher etwas unter der Gürtellinie, denn es waren ja nicht einige wenige Spieler, sondern ca. 25 Spieler, die sich von der Gegenfront abgewendet hatten und das ohne jegliches Versprechen unsererseits über "Plätze in der Main". Also müssen es doch auch Fehler in der Leitung von WSS gewesen sein, die dazu geführt haben. Jetzt ist es nun mal entschieden und nicht mehr zu kippen. Wie sagt man so schön, unabhängig von den WW´s, "The show must go on", spielen wir also weiter wie gehabt.
 

DeletedUser55447

Gast
Interessant ist doch viel mehr, wer hier die ganze Zeit mit Schmutz um sich wirft. Eine einzige Person: nennen wir ihn mal "Mr. Pers***".

Schauen wir uns mal seine Hystorie und Entwicklung an:

1. Ehemals bei WSSII.
2. WSS entschliesst sich doch ALLE 7 WW selbst bauen zu wollen und das der eigene WING nun nicht mal ein einziges WW bauen darf/soll.
3. "Mr. Pers***" ist erbost und will aufhören. Aber weil er so groß ist und viele Städte hat und so viel Terz mach, nimmt ihn die AF in die Main auf, um ihn nicht zu verlieren. Er wird also „gekauft“ und bekommt nicht nur einen Platz in der Main, sondern auch noch eine WW-Stadt.
4. "Mr. Pers***" ist happy, jetzt doch die Chance auf eine Krone zu bekommen. Das alles ALLE seine Mitstreiter aus dem WING ohne sie Chance auf eine Krone weiterspielen sollen und die Main mit Ressis und Gunst zu unterstützen haben geht ihm am A*sch vorbei!
5. Die ehemaligen Piraten steigen aus WSSII aus. Sie haben den Mut und gehen ins Ungewisse. Das ist aber nur die Reaktion auf den Wortbruch der Zusage für ihr eigenes WW (nur 1 von 7 WW's).
6. WSS beginnt mit den 7 WW's und übernimmt sich.
7. WSS geht von 7 auf 4 WW's runter und versucht den Sieger zu holen, obwohl sie im großen Rückstand liegen. Hier war wohl die Hoffung, dass mit 3 WW's weniger sie doch noch einen Stich machen können und schneller vorankommen als CONQ. mit den 7 WW's.
8. Auch diese neue Taktik geht nicht auf!
9. Jetzt werden 3 WW's weitergebaut in der Hoffung eins davon zu gewinnen und CONQ. die Krone zu vereiteln. ABER auch das geht nicht auf.
10. Viele WSS-Spieler schicken Glückwünsche an CONQ. Und gratulieren zum Erfolg. Das spricht für Spielerehre und gutes Benehmen.
11. ABER ein Spieler fängt an über seine ehemaligen Weggefährten herzuziehen, wirft mit Schlamm und Dreck ums ich...

Also mal ganz ihm Ernst, wenn ich eins gelernt habe im RL, dann dass die Leute ohne Ehre und Rückgrat immer diejenigen sind, die mit Dreck um sich werfen, weil sie im eigenen Werte-Dreck leben und somit
a) mehr Dreck haben, als der Mitmensch mit hoher Wertevorstellung... und
b) damit von sich selbst abzulenken versuchen.

Mehr will und werde ich dazu nicht sagen. Wer immer noch nicht das wahre Gesicht von "Mr. Pers***" erkannt hat, der steht mit ihm auf gleicher Stufe in Sachen Werte und Moral !!
 
Guten Abend,

Nicht einmal den Mumm, unter deinem Ialysos-Namen hier zu schreiben hast du und für diesen Post - sogar extra noch einen Account hast du gemacht. (Registriert seit 16. June 16)

Normalerweise lasse ich mich auf ein solches kindisches Niveau nicht hinunter, aber damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht im Forum werde ich das doch tun und ich bitte die Moderatoren auch, das ganze hier so stehen zu lassen. Ich werde in diesem Post keine Anfeindung machen und nun sachlich auf den Post dieses Kindes antworten - mit hübschen Quotes Satz um Satz.


Interessant ist doch viel mehr, wer hier die ganze Zeit mit Schmutz um sich wirft. Eine einzige Person: nennen wir ihn mal "Mr. Pers***".
Erstmal werfe ich kein Schmutz um mich. Das einzige was ich in letzter Zeit geschrieben habe ist meine Gratulation an Conquerors und die Aussagen von Lupus Major via Skype. Was richtig ist, dass ich mich auch noch beklagt habe, dass der Wechsel von PdK ein paar Tage vor WW Beginn den WW-Kampf verzerrt hat. Ich bin nicht der einzige, der die Entscheidung und vor allem den Zeitpunkt der Entscheidung sehr fragwürdig findet.

Schauen wir uns mal seine Hystorie und Entwicklung an:

1. Ehemals bei WSSII.

Eigentlich könnte ich hier schon aufhören. Du hast offenbar keine Ahnung von der Welt. WSS2 gibt es erst seit der WW Zeit und nach dem Abgang von PdK. WSS2 war früher Level Up - eine eigenständige Ally im M45, die dann zum Wing von WSS umfunktioniert wurde. Level Up war des weiteren eine Allianz bestehend aus dem ehemaligen Level Up und PdK (Piraten der Kokossnuss).


2. WSS entschliesst sich doch ALLE 7 WW selbst bauen zu wollen und das der eigene WING nun nicht mal ein einziges WW bauen darf/soll.
Das ist so richtig. Bzw die Entscheidung war, dass 4 WW's im Norden (M43/44 nördlich) und 3 in der Mitte (M44 südlich) gebaut werden. Grund hierfür war, dass auf praktisch allen Inseln im M45-Gebiet (also das von der Ally Level Up) Urlauber waren, die die Ally nicht wechseln konnten. Wir wollten die WW's lieber nicht in zwei verschiedenen Allys bauen (Level Up und WSS) sondern in einer Ally (WSS) - das war schon von Anfang an der Plan. Als wir vor den Problemen standen (Urlauber in Level Up) hat die AF alles mögliche durchgedacht und sich dann schliesslich für die Lösung entschieden, die WW's so zu bauen wie sie jetzt sind. Von den PdK-Spielern war leider keiner daran interessiert, AF-technisch mitzuhelfen im Bezug auf WW's, und der eine der in der AF war, war sehr inaktiv, da er lieber auf der neuen Welt spielte. Einige von den PdK-Spielern waren dann nicht zufrieden mit der Entscheidung bzw. fühlten sich hintergangen von WSS und haben bekanntlich die Entscheidung getroffen, sich auf die Seite von Conq zu schlagen.

3. "Mr. Pers***" ist erbost und will aufhören. Aber weil er so groß ist und viele Städte hat und so viel Terz mach, nimmt ihn die AF in die Main auf, um ihn nicht zu verlieren. Er wird also „gekauft“ und bekommt nicht nur einen Platz in der Main, sondern auch noch eine WW-Stadt.
1. Ich wollte nie aufhören. 2. Ich habe die 4 WW-Städte von LetsKillemAll geholt, weil sich sonst niemand dafür meldete und die Städte an Level-Up Spieler versprochen wurden (die dann zu WSS wechseln, wo die WW gebaut werden). 3. Gekauft? Du nennst es, wenn man der eiegnen Ally treu bleibt "gekauft" und wenn man sich überhaupt nicht um die Ally kümmert und dann zum Feind wechselt eine faire Aktion? Bitte, wie du willst.

4. "Mr. Pers***" ist happy, jetzt doch die Chance auf eine Krone zu bekommen. Das alles ALLE seine Mitstreiter aus dem WING ohne sie Chance auf eine Krone weiterspielen sollen und die Main mit Ressis und Gunst zu unterstützen haben geht ihm am A*sch vorbei!
1. Ich war nicht happy, wegen der Geschichte mit PdK. Des weiteren habe ich schon eine Krone und den 4er-Award auf diesem Account, bin also eigentlich gar nicht darauf angewiesen.
2. Wer fleissig mithilft und hoppst bekommt ne Krone bzw. den Award, wer nicht, der nicht. Also überhaupt nicht "ohne Chance auf Krone". Galt für Dritt-Allys sowie für Spieler ausm Wing. Aber bekanntlich kam es ja nie zu der Award-Vergabe.
3. Ich würde mal so "frech" behaupten ich war mindestens in den Top 20 von WSS was das Gunsten und Ress liefern angeht, eher sogar Top 10.

5. Die ehemaligen Piraten steigen aus WSSII aus. Sie haben den Mut und gehen ins Ungewisse. Das ist aber nur die Reaktion auf den Wortbruch der Zusage für ihr eigenes WW (nur 1 von 7 WW's).
Das habe ich schon durchgekaut. Mut und gehen ins Ungewisse. Wenn du es so anschaust, lasse ich dir gerne diese Sichtweise.

6. WSS beginnt mit den 7 WW's und übernimmt sich.
7. WSS geht von 7 auf 4 WW's runter und versucht den Sieger zu holen, obwohl sie im großen Rückstand liegen. Hier war wohl die Hoffung, dass mit 3 WW's weniger sie doch noch einen Stich machen können und schneller vorankommen als CONQ. mit den 7 WW's.
8. Auch diese neue Taktik geht nicht auf!
9. Jetzt werden 3 WW's weitergebaut in der Hoffung eins davon zu gewinnen und CONQ. die Krone zu vereiteln. ABER auch das geht nicht auf.
10. Viele WSS-Spieler schicken Glückwünsche an CONQ. Und gratulieren zum Erfolg. Das spricht für Spielerehre und gutes Benehmen.
Da kann ich dir erstmal in allen Punkten recht geben. Btw. ich war auch einer, der Glückwünsche geschickt hat (hier im Forum).

11. ABER ein Spieler fängt an über seine ehemaligen Weggefährten herzuziehen, wirft mit Schlamm und Dreck ums ich...

Also mal ganz ihm Ernst, wenn ich eins gelernt habe im RL, dann dass die Leute ohne Ehre und Rückgrat immer diejenigen sind, die mit Dreck um sich werfen, weil sie im eigenen Werte-Dreck leben und somit
a) mehr Dreck haben, als der Mitmensch mit hoher Wertevorstellung... und
b) damit von sich selbst abzulenken versuchen.

Mehr will und werde ich dazu nicht sagen. Wer immer noch nicht das wahre Gesicht von "Mr. Pers***" erkannt hat, der steht mit ihm auf gleicher Stufe in Sachen Werte und Moral !!
Da du trotz all meiner Beteuerungen mich sowieso für das hältst was du willst, drehe ich hier den Spiess mal um. Was ist mit deiner Moral und deinen Werten?
1. Wer bist du, dass du anonym bleiben willst hier im Forum? Wenn du Mumm hast, dann sagst du hier deinen ingame-Namen. Aber ich bezweifle es.
2. Was fährt in dich rein, so über einen Spieler herzuziehen, den du (vermute ich zumindest) nicht mal richtig kennst? Gehst du auch auf die Strasse und beschimpfst irgendwelche Leute?
3. Wie willst du die Situation beurteilen, wenn du gar nicht dabei warst? Vielleicht hätten die PdK-Leute sich mehr für die WW-Zeit einsetzen können und an einer Lösung mithelfen können? Vielleicht hätten sie nach dem Entscheid einfach erstmal invervenieren können und Gespräche suchen können? Das einzige was kam war Gemecker im Forum und dann relativ schnell der Austritt. Die Zeit war knapp ja, aber so knapp nun auch wieder nicht.

So für mich ist nun fertig. Jetzt schalt ich mal Fussball ein und schau unseren nördlichen Nachbarn beim gewinnen (?) zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55447

Gast
Guten Abend,
Nicht einmal den Mumm, unter deinem Ialysos-Namen hier zu schreiben hast du und für diesen Post - sogar extra noch einen Account hast du gemacht. (Registriert seit 16. June 16)

UND HIER VEREHRTE LESER, lasst uns zusammen lachen, denn mit diesem Geblubber haben wir nun ein weiteres Mal den Beweiss, dass dieser besagte "Mr. Pers***" nichts schreibt, sagt oder von sich gibt, was mit der Realitaet zu tun hat!

Fuer alle diejenigen, die bedauerlichweise einen Knick in der Optik haben moegen - mein Ialysos-Namen ist "Psychopatios" - und er steht oben links!
Sogar in FETT und als Link. Aber das ist nichts besonderes, denn ohne Anmeldung mit dem eigenen Spielernamen ist es nicht moeglich ein Kommentar zu schreiben. Das ist Grepo-Grundbedingung im Forum, damit es keine anonymen Eintraege gibt.

Auf die geblubberten Kommentare von "Mr. Pers***" will ich einzeln nicht eingehen. Mein Post ist insoweit klar und unmissverstaendlich.

Interessant finde ich, dass ich nach meinem Eintrag mehere PN's von Spielern erhalten habe, die mir versichern, dass sie besagten "Mr. Pers***" seit langem (mehrere Welten) kennen und sie mir zusichern, dass ich zu 100% richtig mit meiner Einschaetzung zu seiner Person liege.
Nun, ich bin kein Kind und habe seit ueber 20 Jahre Personalverantwortung. Da meine Teams immer zu den besten, effizientesten und als vorbildliche Abteilung in den Unternehmen zaehlen, in denen ich gearbeitet habe, kann ich mit Stolz sagen, dass ich Personen und Charaktere wie ein offenes Buch lesen kann.
Aufgrund der Unmengen an Posts von besagtem "Mr. Pers***" war es mir ein leichtes auf seine Person, Werte und seinen Charakter zu schliessen.

Wer mit einer falschen Behauptung seine "Gegenansicht" angehen moechte um sich "reinzuwaschen" und gleich im ersten Satz mit einer Luege beginnt, der zeigt hier JEDEM, dass ich mit meiner Einschaetzung zu 100% richtig liege.
Einige Personen suhlen sich ein lebenlang in Dreck und Luegen... mich langweilt das und sie ernten nur meine ganz persoenliche Verachtung.
 
UND HIER VEREHRTE LESER, lasst uns zusammen lachen, denn mit diesem Geblubber haben wir nun ein weiteres Mal den Beweiss, dass dieser besagte "Mr. Pers***" nichts schreibt, sagt oder von sich gibt, was mit der Realitaet zu tun hat!

Fuer alle diejenigen, die bedauerlichweise einen Knick in der Optik haben moegen - mein Ialysos-Namen ist "Psychopatios" - und er steht oben links!
Sogar in FETT und als Link. Aber das ist nichts besonderes, denn ohne Anmeldung mit dem eigenen Spielernamen ist es nicht moeglich ein Kommentar zu schreiben. Das ist Grepo-Grundbedingung im Forum, damit es keine anonymen Eintraege gibt.

Auf die geblubberten Kommentare von "Mr. Pers***" will ich einzeln nicht eingehen. Mein Post ist insoweit klar und unmissverstaendlich.

Interessant finde ich, dass ich nach meinem Eintrag mehere PN's von Spielern erhalten habe, die mir versichern, dass sie besagten "Mr. Pers***" seit langem (mehrere Welten) kennen und sie mir zusichern, dass ich zu 100% richtig mit meiner Einschaetzung zu seiner Person liege.
Nun, ich bin kein Kind und habe seit ueber 20 Jahre Personalverantwortung. Da meine Teams immer zu den besten, effizientesten und als vorbildliche Abteilung in den Unternehmen zaehlen, in denen ich gearbeitet habe, kann ich mit Stolz sagen, dass ich Personen und Charaktere wie ein offenes Buch lesen kann.
Aufgrund der Unmengen an Posts von besagtem "Mr. Pers***" war es mir ein leichtes auf seine Person, Werte und seinen Charakter zu schliessen.

Wer mit einer falschen Behauptung seine "Gegenansicht" angehen moechte um sich "reinzuwaschen" und gleich im ersten Satz mit einer Luege beginnt, der zeigt hier JEDEM, dass ich mit meiner Einschaetzung zu 100% richtig liege.
Einige Personen suhlen sich ein lebenlang in Dreck und Luegen... mich langweilt das und sie ernten nur meine ganz persoenliche Verachtung.

Guten Abend,
es tut mir leid. Mir ist dein Name nicht geläufig auf Iaylsos. Gerade wurde ich von einem Kollegen darauf hingewiesen, dass das Registierugsdatum unter deinem Namen nur das Registrierungsdatum von dem Forumaccount und nicht von deinem Spielaccount ist. Für diesen Fehler meinerseits möchte ich mich entschuldigen.

Ich bedauere es leider sehr, dass du mich nicht in anständigen Worten sondern mit Beleidigungen darauf hinweisen musst. Es tut mir leid, aber ich kann dir leider nicht glauben, dass du ein guter Abteilungsleiter (oder gar Chef eines KMU's) bist. Erstens wird von solchen Personen erwartet, dass sie das Gegenüber direkt und beim Namen ansprechen können (dein "Mr. Pers***" tut das nicht), zweitens wird von solchen Personen erwartet, dass sie die deutsche Rechtschreibung ein bischen beherrschen (du hast in deinen beiten Posts zahlreiche Rechtschreibfehler) und drittens wird von solchen Personen erwartet, dass sie anständig mit dem Gegenüber umgehen können und nicht das Umfeld zum Auslachen des Gegenübers ermuntern.

Falls du tatsächlich Chef oder Abteilungsleiter bist, bin ich sehr froh, dass ich nicht unter dir arbeiten muss.

Des weiteren würde ich gerne per PN die Namen der Spieler erfahren, die mich schlecht gemacht haben, ansonsten sind das bloss leere Behauptungen.

Einen schönen Abend wünsche ich.
 

DeletedUser51992

Gast
bevor hier morgen das gemecker losgeht- 5 von unserer allianz wurde vor ein paar tagen als dankeschön für fleiß und zuverlässigkeit die krone angeboten. auch in unseren eigenen reihen gab es dafür kritik. (bei den puh's)
die af der conqs hat diese 5 nach bestimmten kriterien ausgewählt, details sind mir nicht bekannt. und ja ich bin auch dabei.
ich habe darüber nachgedacht ob ich sie nehmen soll, weil ich nur in den letzten 2 wochen meinen beitrag leisten konnte. nachdem mir ein af mitglied der conqs versichert hat, dass ich sie ohne schlechtes gewissen als geschenk annehmen soll, mache ich das auch. und ich hoffe, meine 4 anderen allykollegen werden das auch machen. es ist die krone der conqs-und ich nehme das geschenk gerne an. ich habe nicht viel dazu beigetragen außer ressis und gunst. deswegen ist es ein geschenk, das ich in ehren halten werde.
an dieser stelle bedanke ich mich bei allen conqs für die großzügige geste und beglückwünsche euch zu dieser großartigen leistung.
ihr wart von anfang an die beste allianz. wäre lupus nicht gegangen hätten wir bis zum letzten ww leidenschaftlich gegeneinander gekämpft. aber er ist weg und ich habe bei euch eine neue grepoheimat gefunden. es wäre mir eine freude, eine neue welt mit euch gemeinsam zu spielen. danke jungs und mädels!
smiley_emoticons_smilenew.gif


ps an mr p. tippfehler sind mein geschenk an dich, du darfst sie gern behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anda balunda

Gast

Ernsthaft???
Du freust Dich jetzt, weil Du 5 Tage gebraucht hast, um bei einem anderen Post Rechtschreibfehler zu entdecken? Ich gratuliere Dir.
Zu Deinem anderen Post von gestern schreibe ich lieber nur ein bisschen was. Falls Du auf einer neuen Welt spielen möchtest, würde ich Dir raten, auf einer Welt mit den Conquerors anzufangen. Ich denke nicht, dass andere Allianzen jemanden wie Dich (oder andere von den Puh-Piraten) in der Alli haben möchten.
Denn warum solltest Du oder Deine Kollegen das auf einer neuen Welt nicht wieder so machen, dass Ihr kurz vor der WW-Zeit die Welt mit einem Seitenwechsel (Verrat) kaputt macht?
 

DeletedUser48461

Gast
haken hinter. das wäre gelaufen. jetzt strengt euch mal ein bisschen mehr an die Teile wieder einzureißen so an WSS und die anderen sonst wirds noch langweiliger.....

www6.png
 

DeletedUser48461

Gast
könnte so kommen. ich hab grad mal wieder da forum gelesen und dabei folgenden bericht gefunden:
wwtroll.png

mit diesem unglaublichen schlag den niemand hat kommen sehen und der unter keinen umständen hätte aufgehalten werden können, so fast ohne cleanangriffe, hat ein weiteres WW von WSS blockiert (war meines wissens nach ne GS aber das entschludigt glaub ich nicht das dieser att durchgekommen ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist mit -300- resp. warum sind Leute von ehemals Pdk und Conq dort drin? Ist das einfach ne zweite WW-Bau Ally oder gab's Zoff? Mag mich da wer aufklären, bin ja immer noch im UMode. :)
 

DeletedUser48461

Gast
nun ja. wir haben inzwischen drei Kronen (also wäre fast der gesammte Verbund inzwischen versorgt mit dem guten stück) und die hatten bock auf ein bisschen spielspass ohne massenalli und WW-verteidigung. sind weiterhin BND natürlich, nur nicht an unsere diplomatie und so gebunden. haben auch beim ressiauffüllen für die restlichen kronen wieder geholfen. Langsam wird es übrigens echt traurig das ihr es sogar bei Krone drei wo wirklich nur noch vergleichsweise wenige mitgeholfen haben es nicht geschafft habt uns das WW abzunehmen...
 

DeletedUser55694

Gast
also ich finde ja wenn sich mehr allys finden würden gegen Conq vorzugehen würde die welt super geil laufen ,aber nein alle haben sich eingeschissen vor dieser sogenannten Übermacht ,ich bin im M44 gestartet ,über M34 rein ins M54 und im M55 hab ich ein WW crashen Können von Conq ,also ich bin fast sowas von sich das ich irgendwann im M77 oder so lande
smiley_emoticons_flucht2.gif


Wie geil bitte ,ihr habt euch sowas von zerrissen über die welt ,einfach nur geil , was nicht passte hat Conqkleinlaut gemacht , dies seit beginn der welt

ob lupus oder sonst wer ,es gab und gibt immernoch genug leute ,die diese spielweise der unterdrückung nicht akzeptieren wollen ,einige kennt man einige weniger und andere gewinnt man ,ich war nie der große Freund jemanden etwas vorzuschreiben ,man nimmt den mitspielern die lust am spielen ,macht euch mal gedanken drüber und ich habeimmernoch spass dran euch ins nichts laufen zu lassen ,strategisch städte abzugeben die ich nicht benötige oder eure kolos die ich abwehren will abwehre ,fragt mal bei medard nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48461

Gast
jo. hab zwischendurch gesehen das ihr es inzwischen geschafft habt wieder etwas schwung reinzubringen aber für mich ist die welt vorbei. hab mich schon vor wochen zur IEO freigegeben und werd demnächst wohl vergeistern. wünsche noch viel spass den verbleibenden.
lg
 

DeletedUser47059

Gast
hartnäckig bis zum Ende durchgehalten
smiley_emoticons_biggrin.gif


allen Mitspielerinnen und Mitspielern danke .... wir sehen uns auf einer neuen Revo-Welt!
 

DeletedUser25809

Gast
Will noch wer mit auf Kasmenai ? P.f.U.I Startet da kurz nach Ostern falls noch wer Lust hat bitte bei mir Melden..
 
Oben