Gerüchteküche

DeletedUser52231

Gast
traurig traurig , der Charakter eines Menschen scheint sich bei Grepo wohl nach einem Wechsel um 180 Grad zu drehen
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52861

Gast
Hatet mal weiter, ich weiß das ich GEIL bin....................
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
Adios ihr Noobs
 

DeletedUser52231

Gast
Noobs sagt er
smiley_emoticons_lol.gif
wenn du doch so ein Profi bist , warum musstest du dich denn bei den Adlern bewerben? Ach ich vergaß sie wissen dich zu schätzen... oder doch eher deine Städte ??
smiley_emoticons_hust.gif
Ich denke die Adler und auch PDC werden sich köstliches über dein nettes Angebot amüsiert haben , zumindest erzählt man sich dies
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser40359

Gast
Wowowowowow
hier gehts ja rund...verräter hier verräter da...
chillt mal kinder
das isn spiel
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser42859

Gast
Na ich finde seine Städte liegen doch super :)
Weiss gar nicht was du hast ;):rolleyes:
 

DeletedUser52861

Gast
Noobs sagt er
smiley_emoticons_lol.gif
wenn du doch so ein Profi bist , warum musstest du dich denn bei den Adlern bewerben? Ach ich vergaß sie wissen dich zu schätzen... oder doch eher deine Städte ??
smiley_emoticons_hust.gif
Ich denke die Adler und auch PDC werden sich köstliches über dein nettes Angebot amüsiert haben , zumindest erzählt man sich dies
smiley_emoticons_lol.gif
Warum? den Grund muss ich dir nicht nennen... frag mal die AF ;) also das ich schlecht bin kann ich nicht sagen........ und die Städte liegen doch auch Super? :D. Über gerüchte bin ich immer Erstaunt, und schön zu hören das man zum Mittelpunkt in Grepolis wird ist doch schön ;)
 

DeletedUser50896

Gast
smiley_emoticons_grepolove.gif
Η αγάπη δεν γνωρίζει σύνορα
smiley_emoticons_grepolove.gif




smiley_emoticons_grepolove.gif
Love knows no boundaries
smiley_emoticons_grepolove.gif
 
Warum? den Grund muss ich dir nicht nennen... frag mal die AF ;) also das ich schlecht bin kann ich nicht sagen........ und die Städte liegen doch auch Super? :D. Über gerüchte bin ich immer Erstaunt, und schön zu hören das man zum Mittelpunkt in Grepolis wird ist doch schön ;)

Ich entnehme hier nur das du dich so ziemlich zum Weltenclown gemacht hast. Herzlichen Glückwunsch vielleicht bekommst du noch den Award dazu. Man merkt sich die Ingamenamen, aber so Clowns wie du besitzen mindestens 4 Accounts, so ist das höchstwahrscheinlich die letzte Welt auf der ich deinen aktuellen Ingamenamen sehen werde. :(
 

DeletedUser52567

Gast
wir sind hier zwar in der gerüchteküche und lachen ist was feines , aber man sollte sich doch auch etwas an die fakten halten und da es ja nun in der vergangenheit liegt kann man auch offen drüber sprechen in meinem fall mit nem kleinen zwinkern wenn ich hier so einige beiträge lese ;)



die geschichte des kleinen griechen der auch mal gross sein wollte



es war einmal auf einer welt namens olynth ...

dort gab es ein 3er bündnis von schreihälsen , adlern und griechen

schreihälse und adler bis an die zähne bewaffnet schauten gierig auf das saftige reborn steak als der könig der griechen zu ihnen kam und freundlich sagte : hellas , müssen haue die irren !!!

wie man es ja unter guten freunden so handhabt hilft man ihnen und ist zur stelle - die adler und schreihälse liessen das saftige reborn - steak erstmal schweren herzens liegen und kloppten mit ihren griechen freunden auf die irren herum.

diese konnten natürlich aufgrund des ungleichen kampfes nicht lange standhalten und wurden schnell besiegt.

die besiegten spieler versuchten nun natürlich da es für sie keine alternative gab ausser den sicheren tot bei den siegermächten unterzukommen ( das übliche halt )

und zahlreiche fragten auch bei den schreihälsen an.

diese lehnten jedoch ab da es ja gebietsabsprachen mit den griechen gab , die ja weiter in richtung 1338 erobern wollten.

trotz ihres damaligen mottos - wir nehmen nicht auf , wir erobern ! fanden es die griechen dann doch für recht sinnvoll spieler der irren aufzunehmen.

in der zwischenzeit hatte sich das steak wiederbelebt und setze den schreihälsen arg zu als wilder eber den man später erst wieder unter grosser kraftanstrengung zähmen musste.

in dieser zeit voller kameradschaft und harmonie kam dann eines abends der dachlattenmann zu besuch im schlafgemach des griechenkönigs und hat ihm aber gewaltig eins übergezogen , ab da an war nichts mehr wie vorher...

die ehemalige absprache das keine allis wings gründet ( wozu auch - 3 top allys sollten ja wohl reichen ) wurde einfach ignoriert und armors pfeil traf jeden griechen und sie vermehrten sich und vermehrten sich.

die schreihälse brüllten den griechen zu : leudde das geht ins auge !!! doch die griechen schienen taub und blind geworden zu sein , anstatt der gut gemeinten warnung zu lauschen fühlten sie sich in ihrem rausch angemacht kündigten die freundschaft und verliessen das 3er bnd.

mit nun teilweise über 170 spielern wähnten sie sich wohl als too big too fail oder warum auch immer , es wird das geheimnis des griechenkönigs bis ans ende der zeit bleiben.

doch wie die geschichte ausgeht werden wir später erfahren...



hier nochmal die geschichtsstunde für alle die nicht so gut in geschichte aufgepasst haben , richtet sich vor allem an die leute die sich erst bei pdc / adler beworben haben bevor sie zu den griechen gegangen sind ;)
 
Oben