Gerüchteküche

DeletedUser55214

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
...Der verschollene mit den Hautproblemen ist auch wieder da....Glaube, nein weiß das Du mit Abstand der lächerlichste warst/bist der sich gegen mich gestellt hat und verloren hat
smiley_emoticons_auslachen2.gif


So eine Niete hab ich selten gesehen
smiley_emoticons_lol.gif


Ein kleiner armer Mann der im Wohnzimmer pennt, die Boxen auf volle Pulle hat das er die Angriffe hört und kurz ins Schlafzimmer abtaucht um ihn (Deine Worte) reinbaumeln lässt....Mir ist heute noch Schlecht wenn Ich an Deine Aussagen Denke
smiley_emoticons_lol.gif


Du hast echt nix erreicht in der Welt und höchstwahrscheinlich im Leben....Gottes Mühlen mahlen langsam, ABER sehr gründlich
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser48508

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
...Der verschollene mit den Hautproblemen ist auch wieder da....Glaube, nein weiß das Du mit Abstand der lächerlichste warst/bist der sich gegen mich gestellt hat und verloren hat
smiley_emoticons_auslachen2.gif


So eine Niete hab ich selten gesehen
smiley_emoticons_lol.gif


Ein kleiner armer Mann der im Wohnzimmer pennt, die Boxen auf volle Pulle hat das er die Angriffe hört und kurz ins Schlafzimmer abtaucht um ihn (Deine Worte) reinbaumeln lässt....Mir ist heute noch Schlecht wenn Ich an Deine Aussagen Denke
smiley_emoticons_lol.gif


Du hast echt nix erreicht in der Welt und höchstwahrscheinlich im Leben....Gottes Mühlen mahlen langsam, ABER sehr gründlich
smiley_emoticons_biggrin.gif
Möchtest du eine lustige, interessante Geschickhte erzählen? Gerne auch per PN
 

DeletedUser55214

Gast
gerne, aber so lustig ist die nicht
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Als Herr Lupus gesehen hat das er keine Chance hat, hat er ein Allianzmitglied die vor kurzem eine tödliche Krankheit bekommen hat soweit gebracht per Telefon das Sie ihm geglaubt hat das Ich der Falschspieler oder was auch immer bin...Sie hat daraufhin die Städte an ihm oder wem von ihm weitergegeben......Dort stand auch meine Deff die natürlich bewusst von Ihr+Ihm geschrottet wurde........ER hat noch viel anderes versucht, aber das war der Oberhammer....dazu kann Ich nur sagen: Gottes Mühlen mahlen langsam aber SEHR gründlich......

Trauriger alter Mann der Lupus....würde den keinen Meter trauen solltest Du mit ihm auf einer Welt spielen....
 

DeletedUser48508

Gast
gerne, aber so lustig ist die nicht
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Als Herr Lupus gesehen hat das er keine Chance hat, hat er ein Allianzmitglied die vor kurzem eine tödliche Krankheit bekommen hat soweit gebracht per Telefon das Sie ihm geglaubt hat das Ich der Falschspieler oder was auch immer bin...Sie hat daraufhin die Städte an ihm oder wem von ihm weitergegeben......Dort stand auch meine Deff die natürlich bewusst von Ihr+Ihm geschrottet wurde........ER hat noch viel anderes versucht, aber das war der Oberhammer....dazu kann Ich nur sagen: Gottes Mühlen mahlen langsam aber SEHR gründlich......

Trauriger alter Mann der Lupus....würde den keinen Meter trauen solltest Du mit ihm auf einer Welt spielen....
Also wenn das so stimmt, dann gebe ich dir Recht.
 

DeletedUser55214

Gast
Ich Lüge nie, würde im Gegensatz zu anderen gut erzogen.......Erzählt wird hier viel über mich, falsch Verstanden haben mich auch sehr viele....aber Ich weiß das man im Leben alles zurückbekommt...bin 33 und habe schon die Rechnung für meine Art und Weise durchs Leben zu gehen erhalten.....Mir gehts absolut Perfekt.....Habe GENAU das von dem Ich mit 10 geträumt habe und hingearbeitet habe...es war nicht einfach, wollte aber auch sehr viel erreichen was ich alles geschafft habe...mir fehlt es an nix, bin sehr glücklich und kann 7 Tage die Woche tun und lassen was ich will.......nachdem ich dafür SEHR VIEL gearbeitet habe, gehen mir auch die Neider am Popo vorbei...Es gibt nix was ich mir nicht kaufen kann oder habe......
 

DeletedUser16052

Gast
Anständig Grepolis zu spielen war aber nie dein Ding. Eigentlich passen Lupus und du beide super zusammen.
Aber echt heuchlerisch hier von "gut erzogen" zu sprechen, wenn man auf diesem Server so viele Leute geprellt hat.
 

DeletedUser48508

Gast
Anständig Grepolis zu spielen war aber nie dein Ding. Eigentlich passen Lupus und du beide super zusammen.
Aber echt heuchlerisch hier von "gut erzogen" zu sprechen, wenn man auf diesem Server so viele Leute geprellt hat.
Wie muss ich das jetzt verstehen?
 

DeletedUser55214

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50896

Gast
Ich finde es süß wie der kleine hali mir unerstellen wollte ich spiele mit 2 ACC ... nun was ist den jetzt pasiert der ist ja gesperrt und ne menge andere ACC auch.
Hatte wohl kein privatleben und keine freunde deshalbh die zeit um soviele ACC zu spielen.

Mann Hali du bist erbärmlich , einfach eine kleine witzfigur
 

DeletedUser55192

Gast
Aber die Krone hast du genommen. Und du weisst genau wem du sie zu verdanken hast.

Da wäre ein danke angemessener gewesen als solche Worte ^^
 

DeletedUser45916

Gast
Diese habe ich den Spartanern zu verdanken , was da mit ihm lief ist nicht meine sache

Ist nicht so gant richtig, bei einem normalen Spielverlauf hätten die Spartaner die Krone nie bekommen. Eigentlich ein Witz, dass eine Randmeerally die hauptsächlich aus Häuslebauern besteht und immer im grauen Mittelfeld unterwegs war die Welt gewonnen hat. Passt aber irgendwie zu Kythira
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55214

Gast
So ähnlich wird sich das Xerxes auch gedacht haben wie er gegen Sparta gefallen ist
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser47149

Gast
Schaaaade, dass man deinen Namen da nirgends lesen kann.. Agia4ever
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

kann man doch; ganz unten steht er: MOLTEN CORE

die ally zählt halt - ist so eine einstellungssache, aber die kennt auf dieser welt ja nicht jeder. andere machen sich halt aus dem staub, wenn sie allein nicht mehr weiter kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
kann man doch; ganz unten steht er: MOLTEN CORE

die ally zählt halt - ist so eine einstellungssache, aber die kennt auf dieser welt ja nicht jeder. andere machen sich halt aus dem staub, wenn sie allein nicht mehr weiter kommen.

Also wenn man schon soo zu seiner Ally steht, dann behält man auch den Namen bei, mit dem man die ganze Zeit über gekämpft, bzw in eurem Fall Gegammelt hat ;)
Außerdem sagste "die Ally zählt" - hintergehste jetzt all eure ganzen BNDs und Deffzulieferer, jetzt wo ihr sie nicht mehr wirklich braucht? Das ist aber nicht die feine Art, denn ohne sie wärs nicht mehr hier :p Witzbold triffts recht gut
 
Oben