Gerüchteküche

DeletedUser45509

Gast
Ansichtssache.

Du siehst mich als noob, ich sehe mich nicht als noob.

Ich sehe dich auch als Noob
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Jimmy P

Gast
Der Text wuerde verdammt lang und wuerde vermutlich niemanden ausser dich interessieren, ich musste das halt mal schreiben weil gerade du dich ueberall in den Foren als grosser Zampano aufspielst aber nichts drauf hast.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Der Text wuerde verdammt lang und wuerde vermutlich niemanden ausser dich interessieren, ich musste das halt mal schreiben weil gerade du dich ueberall in den Foren als grosser Zampano aufspielst aber nichts drauf hast.
Sagt mir Ledzeppelin11 der eigentlich permanent gesperrt wurde, alles klar
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Sagen so Leute wie du, die gerne austeilen aber andere sofort melden und Sachverhalte falsch darstellen damit der andere ne Sperre bekommt.
Sei einfach still, wenn du keine Ahnung hast, das tut dir nicht gut. Das einzige was du tust ist Bullshit erzählen. Du erzählst immer Dinge, aber kannst diese nie begründen. Es nützt aber auch nichts, wenn man es dir versucht zu erklären, da wir beide geistig nicht auf einem Level sind. Du argumentierst wie ein kleines Kind, wenn man das überhaupt argumentieren nennen kann.
 

Jimmy P

Gast
Geistiges Niveau????, was hast du da letztens in deinem Profil stehen gehabt?, mal locker ausgedrückt Liebe machen mit Mia auf unterstem 4Klässler Niveau?, du sprichst von geistiger Reife ?, mach dich besser vom Acker
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Geistiges Niveau????, was hast du da letztens in deinem Profil stehen gehabt?, mal locker ausgedrückt Liebe machen mit Mia auf unterstem 4Klässler Niveau?, du sprichst von geistiger Reife ?, mach dich besser vom Acker
Auf den Gedanken, dass das extra so war weil Mia mal in einer bestimmten Industrie gearbeitet hat kommst du nicht, oder?
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Das ist eine gute Frage, jedoch kann ich sie dir leider nicht beantworten. Vllt. lag es an den Morddrohungen die sie bekommen hat
smiley_emoticons_hust.gif
 
Oben