Gerüchteküche

DeletedUser42859

Gast
PdC und neues BND? Hmmm. Gerüchte gibt's..

Und das Qualle hier spielt ist doch bekannt. Ging doch mal das Gerücht rum er sei bei PdC^^
 

DeletedUser40359

Gast
Kak Ally???
Könntest dich glücklich schätzen wenn du bei uns wärst.

Als ob...ihr schafft es ja nicht mal gescheid eine Off gegen eure Gegner zu fahren
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser42859

Gast
Als ob...ihr schafft es ja nicht mal gescheid eine Off gegen eure Gegner zu fahren
smiley_emoticons_hust.gif

Welche Gegner? Die,die Kolos schicken mit einem Streitwagen oder ein Kolo mit 6 Reitern oder die,die 2 Kolos auf ne Stadt schicken wo nicht mal Revo läuft oder meinst du die,die ne Biriflotte als Cleaner vors Kolo timen^^
Vllt ist es auch ein neues System...Belarevo oder so...:rolleyes:
:p
 

DeletedUser20108

Gast
Welche Gegner? Die,die Kolos schicken mit einem Streitwagen oder ein Kolo mit 6 Reitern oder die,die 2 Kolos auf ne Stadt schicken wo nicht mal Revo läuft oder meinst du die,die ne Biriflotte als Cleaner vors Kolo timen^^
Vllt ist es auch ein neues System...Belarevo oder so...:rolleyes:
:p

mal ganz still Zarte....Eure Kolos waren auch nen Burner.
 

DeletedUser40359

Gast
mal ganz still Zarte....Eure Kolos waren auch nen Burner.

kann zwar net viel von deren kolos beurteilen,aber als einer von reborn würd ich mal den ball flach halten, immerhin habt ihr wie lange gegen PdC überlebt? 10min
da muss man ihnen respekt zollen, AK können sie
 

DeletedUser20108

Gast
kann zwar net viel von deren kolos beurteilen,aber als einer von reborn würd ich mal den ball flach halten, immerhin habt ihr wie lange gegen PdC überlebt? 10min
da muss man ihnen respekt zollen, AK können sie

wenn du nix zum beurteilen hast,heißt die Devise!?

Einfach mal Klappe halten!

Trittbrettfahrer fallen immer unter mein Niveau und das is äußerst tief.
 

DeletedUser40359

Gast
wenn du nix zum beurteilen hast,heißt die Devise!?

Einfach mal Klappe halten!

Trittbrettfahrer fallen immer unter mein Niveau und das is äußerst tief.

nana wer wird denn da gleich agressiv?

Ich hab geschrieben ich kann net viel beurteilen...aber genug um zu wissen, dass die das können...also mal selbst die klappe halten :D

Und wieso Trittbrettfahrer?
meinst euch nachmachen und mich erobern lassen??
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser20108

Gast
nana wer wird denn da gleich agressiv?

Ich hab geschrieben ich kann net viel beurteilen...aber genug um zu wissen, dass die das können...also mal selbst die klappe halten :D

Und wieso Trittbrettfahrer?
meinst euch nachmachen und mich erobern lassen??
smiley_emoticons_biggrin.gif

"Ich hatte geschrieben" 1.
2. bist du im Niveau Ranking ganz oben (Arschkriecher)
3. bist du einer der Spieler,die als erstes heulen und löschen drücken,anstatt die ganze Prozedur über sich ergehen zulassen....
 

DeletedUser53103

Gast
"Ich hatte geschrieben" 1.

Wenn du schon "Grammar-Freak" spielen möchtest, dann lern wenigstens die Zeiten...
"Ich hatte geschrieben" ist falsch. Hätte er es inzwischen bearbeitet, ja, dann wäre es so richtig, hat er aber nicht.
Dementsprechend ist "ich habe geschrieben" richtig, darfst nun wieder gehen Keks ^^
 

DeletedUser40359

Gast
"Ich hatte geschrieben" 1.
2. bist du im Niveau Ranking ganz oben (Arschkriecher)
3. bist du einer der Spieler,die als erstes heulen und löschen drücken,anstatt die ganze Prozedur über sich ergehen zulassen....

1. Danke an Torbedus^^

2. Hat das nix mit Arschkriechen zu tun, sondern einem guten Gegner Respekt zollen, macht einen fairen und guten Verlierer / Spieler aus (bist du anscheinend nicht)
3. Spiele ich noch auf der Welt und das nichtmal so schlecht...löschen button kann warten...
 

anomar

Gast
Lustig..
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif

Ich hab gehört, das Grillkommando gerne in die !§#$%&? von Hellenen kriechen und denen jetzt Städte abgeben weil sie alleine gegen uns nichts geschissen bekommen
smiley_emoticons_hecheln.gif


Seitwann hörst Du die Flöhe husten? :)
 

anomar

Gast
Na klar kenne ich Dich und auch viele andere hier.
Muss erstmal allerhand lesen aber stelle schon fest das es nicht unbedingt qualifizierte Beiträge sind die man hier zu lesen bekommt.
Gestänkert wird jedenfalls genug.:(
 

anomar

Gast
Das Märchen von der Gummistange ist der Hammer!!!!!!!!!!1111
Gibt es da eine Fortsetzung von??
 
Oben