Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser12245

Gast
Ihr werdet es überleben müssen ;)
und beim Abgang von Ares haben wir genau geguckt wen wir eingeladen haben...
War genug Kontroverse, ist aber ja auch schon ne Zeit her.
 
Ganz ehrlich, was soll ich denn sonst machen.

Are sim Norden der große Konkurrent Trojas ist nicht mehr, ob an intenren Sachen oder durch äüßeren Durck zerfallen ist ansichtssache, vermutlich eine Mischung aus beidem.
Fm bekomme ich nicht viel von mit, sehe nur wie wir eine Stadt nach der anderen Eo.
die einzige relative Konstante uns feindlich gesinnt seit ihr.
Dabei haben wir euch nie was getan ;)

Bin jetzt ned der große Forenschreiber - aber nie was getan? Der Ursprung waren die zwei lächerlichen Birikolo's im NB vom Auda die da plötzlich anrollten. Die Erklärung, das ich da als lohnendes Ziel von eurem Member gesehen wurde, war da bisserl dürftig, und führte so zu der euch feindlich gesinnten Konstante.
 

DeletedUser12245

Gast
ganz ehrlich, wie genau das angefangen hat ist ja auch egal.
Ihr und wir die Trojanern werden glaube ich nciht mehr so schnell Freunde, außer es passiert irgendwas komisches auf dieser Welt.
 
Warum diese spieler bei uns sind wissen nur die götter . was ich aber weiß ist das sie wohl lieber eine stadt nach der anderen verlieren als zu euch zu wechseln oder ähnliches. Von uns richtigen Fm´lern verlieret keiner eine Stadt an euch
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Da muss ich dich leider korrigieren, leider hat weißetaube10 schon 2 Städte an Troja verloren...

@Mattizin : Ihr seid ja ganz große Krieger euren Erzfeind zu begnadigen und bei euch aufzunehmen auf das sie auch Teil der Größenwahnsinnigenvereinigung werden und weiter Inaktive erobern und bauen dürfen, Frank aka Waldgeist ist sowieso die größte Pfeife... immer große Töne spucken er will Troja vernichten und all sowas und jetzt Wilzan und co. die Eier kraulen...
Ich bin mir zu 100% sicher, dass ihr Jens z.B. aufgenommen hättet wenn er wollte und der tolle Frank gesagt hätte, dass ihr ihn aufnehmen sollt.

Das ehemalige Ares mehr gehörte nie Ares, sondenr zu 1/3 euch, zu 1/3 Ares und 1/3 Die 25 + Verbündete.
Jetzt haben wir fast die Hälfte und ihr verliert da jeden Tag mehr Städte.
Sehe da nichts negatives für uns ;)

Ich glaube du solltest dir mal die Augen waschen was das 54er angeht... ich habe da nie 1/3 FM gesehen... denke auch das solche Töne NWO nicht gefallen werden... xD
Das frühere PK und deren Nachfolger FdM lässt du dabei außen vor, auch wenn sie Platz 1 sind ^^
Auch, dass euch jetzt annähernd die Hälfte gehört sehe ich da keineswegs... 40% gehört FdM + 25er, 30% euch, der Rest splittet sich auf etwa 15% FM, 9% Area und 6% NWO auf.

Troja hat echt viel erreicht... nimmt jeden der Bock hat auf (aus unserem 53er wurden ja auch schon 2 Spieler von euch umgesiedelt...) nimmt jedes BND an (Hellenen, FdM, 25er, BoC, PF...)... wir spielen hier kein Weltvereinigungssimulator, wenn Trojas Kern selbst das ganze Gebiet wirklich erobert hätte, würde ich euch meinen vollen Respekt zollen, aber Leute aufzunehmen die auf Kämpfen keine Lust mehr haben und irgendwie Teil der "Gewinner" sein wollen ist echt arm...

Und nochmals für naive Trojaner: Das was ich schrieb mit Leuten die bei euch unzufrieden sind, ist kein Gerücht, sondern die Wahrheit und ich hoffe, dass diese Spieler jetzt den Mumm haben Spielspaß vor den Weltensieg zu stellen und bei euch austreten o.ä.
 
ganz ehrlich, wie genau das angefangen hat ist ja auch egal.
Ihr und wir die Trojanern werden glaube ich nciht mehr so schnell Freunde, außer es passiert irgendwas komisches auf dieser Welt.

Keine Angst - wir mögen euch und suchen daher eure Nähe. Und so wie es aussieht beruht das auf Gegenseitigkeit. ;)

Eine persönliche Bitte - ja, das Obstwürmchen verliert wahrscheinlich die Stadt. Ist denke ich aber ein normaler Vorgang in dem Spiel das sowas hin und wieder passiert. Aber geht mit ihr ned zu Hart ins Gericht. Das Ziel wurde von eurer AF, mit den Neugründungen im 46er, indirekt selber ausgesucht - hatten da eigentlich ne Stadt im 56er im Auge. Also lasst uns WWs' bauen und dann die Dinger jagen.
 

DeletedUser12245

Gast
Ganz ehrlich, dass ihr die Sadt bekommt iszt nicht schlimm.
Aber bei der Kolo LZ ist es nicht vertretbar, dass da nicht ein Mucks von dem Spieler kommt und wir njr durch Melder aktiv werden können.
Mehr werde ich hier dazu aber nicht sagen.

Wir haben eifnach keine lust auf 2 Spieler von euch, die eifnach nur golden und dann denken sie wären toll.
Wollten auch mal den Leuten im Hinterland hallo sagen, aber irgendwie antworten da viele nicht :O

Und nochmals für naive Trojaner: Das was ich schrieb mit Leuten die bei euch unzufrieden sind, ist kein Gerücht, sondern die Wahrheit und ich hoffe, dass diese Spieler jetzt den Mumm haben Spielspaß vor den Weltensieg zu stellen und bei euch austreten o.ä.

Denkst du so was wüssten wir nicht?

In jeder Ally gibt es Unzufriedene, in einer Ally wie den Trojanern mit einem harten alten kern für Neue vielleicht sogar noch mehr.
Von solchen Leuten höre ich aber auch immer wieder aus euren allys, also nichts schlimmes, wäre lustig wenn diese Leute einfach alle einmal rotieren würden und dann jeder in seiner Wunschally ist :D
 
Unzufriedene klar, haben auch wir aber keine die nach außen hin einen Wechselwunsch äußern

Sowas wird durch die demokratische Grundlage minimiert, wenn ein Haufen bei uns unzufrieden ist, dann werde ich bei der nächsten Wahl wohl einfach keine Stimmen mehr kriege um noch immer Allianzratsvorsitzender zu sein.
 

DeletedUser12245

Gast
Einige Leute von euren Allys haben wohl Änderungswünsche nach Außen, z.B. uns getragen ;)
 

DeletedUser12245

Gast
War ein schöer Kampf mit den Illus grade :D
höhere Verluste auf ihrer Seite, dafür haben sie die Stadt gehhalten, kann gerne weitergehen mit Kämpfen in der Art ;)
 

DeletedUser50837

Gast
Irgendwie komisch das du alles sofort hier im Forum kommentieren musst.
Wir scheinen ja doch ganz gute Aufmerksamkeit von euch zu haben, das ist schön.

Ist auch schwer so ne Stadt zu deffen wenn die Biris zu tausenden in den Neugründungen stehen als Standdeff ne?^^
 

DeletedUser12245

Gast
Ganz ehrlich, ich vermisse einfach die Zeit wo das öffentliche Forum wirklich noch als Allianzübergreifender Chat benutzt wurde und da darf man sowas schon schreiben.

Ich glaube übrigens nicht dass es an dem wenig SD lag die wir in den Siedlungen haben, sondern eher an der Spontanität
 

DeletedUser50837

Gast
Ich glaube übrigens nicht dass es an dem wenig SD lag die wir in den Siedlungen haben, sondern eher an der Spontanität

Ach? Das heißt ihr seid nicht spontan? Gut zu wissen
smiley_emoticons_hust.gif

Ja ja früher war eh alles besser genau ...... Ich bin nur mal gespannt ob vielleicht irgendwann dem einem oder anderen eurer Kuschelpartnern
dein Geschwätz so auf den Sack geht, dass du vielleicht auch wieder aus anderen Ecken Aktionen hier kommentieren kannst.
Oh moment mal ...... kommst du dann überhaupt noch nach?
smiley_emoticons_panik4.gif

Ach ja stimmt ....... wirst du schon machen, denn das ist ja wohl deine "andere" wichtige Aufgabe die du bei Troja hast oder?
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Böse Zunge behaupten, jede Gruppe hat ihren eigenen persönlichen Clown.
 
Also ich habe gehört, Mattizins große Aufgabe ist es für Troja den Propagandaminister ala Joseph Goebbels zu spielen und jeden kleinen Erfolg als glorreichen Sieg dastehen zu lassen *hust*
 

DeletedUser50837

Gast
Naja über den kleinen Erfolg könnte man ja jetzt auch diskutieren ...... wir haben das Kolo ja rausgeschossen^^

Aber da Troja es nicht so mit Spontanität hat, könnten wir ja auch...... sagen wir 1 Woche im voraus...... die nächste Aktion bei euch anmelden?
Und da sag mal noch einer wir seinen nicht nett!
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser12245

Gast
Also ich habe gehört, Mattizins große Aufgabe ist es für Troja den Propagandaminister ala Joseph Goebbels zu spielen und jeden kleinen Erfolg als glorreichen Sieg dastehen zu lassen *hust*

Meiner Meinung nach habe ich mich nur bei einem schönen Kampf bedankt, den wir aber leider verloren haben, da illu die Stadt freigeschossen aht. Schön anzusehen war es trotzdem. Super erfolgsdarstellung meinerseits. Ihr solltet alle Kunstkritiker werden
 

DeletedUser52068

Gast
Ja das gestern war doch wieder mal ein schönes Beispiel. Die Siedler und Sammler (Trojaner) schaffen es nicht mal die Stadt eines inaktiven zu erobern und die Jäger und Eroberer (Illus) kloppen nicht nur euer Kolo raus sondern erobern ohne Verluste gleich noch eine Stadt im Zentrum der Trojaner nebenbei.

Einfach ein wunderbares Beispiel, was von einer Allianz zu erwarten ist die alles und jeden in die Allianz holt weil denken das pure Punktezahl die anderen schon beeindrucken wird.

Nur leider entsteht so wohl eine Allianz wo die hälfte der Mitglieder lieber ihre Truppen in denn eigenen Städten stehen haben weil ja Angriffe kommen könnten.

Ob da also die Verluste wirklich im höherem Masse bei denn Illus liegen darf jeder für sich entscheiden.
 
Oben