Gerüchteküche

DeletedUser42859

Gast
Lalalalalalala... Hallo Niveau... Wie gehts dir da unten?^^
Wie süß..
Sie redet von Niveau..
Nur vergisst du anscheinend das dein Niveau so hoch ist wie mein Absatz.. Und ich trage Ballarinas^^
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser55873

Gast
Gerüchten zufolge hört der Verräter jetzt doch auf,weils bei den Adlern scheinbar doch nicht so gut war wie er sich erhofft hat. Karma gibts also doch :p
 

DeletedUser52861

Gast
Gerüchten zufolge hört der Verräter jetzt doch auf,weils bei den Adlern scheinbar doch nicht so gut war wie er sich erhofft hat. Karma gibts also doch :p
Lern du erstmal richtig zu Spielern, oder eher gesagt IHR! Und es ist Perfekt bei den Adlern da kann ich nix sage.... also kannst du dir den Rest wohl schon denken also ruhe wenn man wirklich keine Ahnung hat was los ist!
Und anscheinend hast du keine Ahnung von Grepo, ich hab euch ja gestern genug Kollo's gesniped ^^
jikixheff54.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50896

Gast
Lern du erstmal richtig zu Spielern, oder eher gesagt IHR! Und es ist Perfekt bei den Adlern da kann ich nix sage.... also kannst du dir den Rest wohl schon denken also ruhe wenn man wirklich keine Ahnung hat was los ist!
Und anscheinend hast du keine Ahnung von Grepo, ich hab euch ja gestern genug Kollo's gesniped ^^
jikixheff54.jpg


Ihr ??????

Naja ich sag es mal so du hast eher glück gehabt das wir offer da nicht gut vertreten sind ausser 2-3 ... sonst hättest du warscheinlich schon eher aufgegeben
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif


Was ist mit adlern los ..... geht euch die luft aus
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_sleep.gif



TEAM ***HELLENES***
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55873

Gast
Wer wird denn da gleich so ausfallend :D

Ich glaube man sieht an dem KB ganz gut das ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht viel mehr off hatte :D So als kompletter Deff spieler hat man da halt nicht soviel von rumstehen :D Versuch wars mir wert ;)
 

DeletedUser52861

Gast
Nach gestern verneigt ihr euch alle vor mir
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
ich glaube ich hab euch gestern schon gut gegeben, da haben wir uns schön Amüsiert, 20 Kollos hab ich gesniped? und 3 Städte verloren bis gestern Abend ;)) Den Sieger werdet ihr ja sehen wer das wird
smiley_emoticons_biggrin.gif


Tschüss :))))))
Und pana das jetzt hat nichts mit Aufgeben zu tun, wenn das RL in die Quere kommt ist es mir doch wichtiger, anscheinend wäre dir dein RL nicht so wichtig laut der Aussage ;)
 

DeletedUser50896

Gast
Nach gestern verneigt ihr euch alle vor mir
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
ich glaube ich hab euch gestern schon gut gegeben, da haben wir uns schön Amüsiert, 20 Kollos hab ich gesniped? und 3 Städte verloren bis gestern Abend ;)) Den Sieger werdet ihr ja sehen wer das wird
smiley_emoticons_biggrin.gif


Tschüss :))))))
Und pana das jetzt hat nichts mit Aufgeben zu tun, wenn das RL in die Quere kommt ist es mir doch wichtiger, anscheinend wäre dir dein RL nicht so wichtig laut der Aussage ;)


Wir haben schon seit tagen unseren spass :))
20 kolos ... ist ja auch keine kunst wenn nur kolos ohne oder mit kaum FS davor kommen ;)

Und was du im RL hast wusste ich nicht und mir ist klar das es wichtiger ist .

ps.

Und wie die geschichte gezeigt hat verneigt sich kein grieche vor irgendjemanden
eher andersrum
Und jetzt knie nieder du knecht
qltthqqpu29.jpg
 

Erlkönig

Gast
ALso wenn man sich das so durchliest, habt ihr Griechen fast ausschließlich gekniet.

146 v. Chr. wurde das Gebiet des heutigen Griechenland römische Provinz, nach der Reichsteilung 395 war es Bestandteil des von griechischer Sprache und Kultur dominierten byzantinischen Reiches.

Nach der Eroberung Konstantinopels durch Kreuzfahrer im Vierten Kreuzzug (1204) war die Macht des byzantinischen Staates gebrochen, das Gebiet zerfiel in Nachfolgestaaten wie das Königreich Thessaloniki, das Fürstentum Achaia und einige weitere sowie in mehrere byzantinisch geprägte griechische Staaten, darunter das Despotat Epirus in Europa und das Kaiserreich Nikaia in Kleinasien. Einige Gebiete wurden Kolonien der Republik Venedig, später auch Genuas und des Johanniterordens.

Mit der Rückeroberung Konstantinopels durch den nikaiischen Kaiser Michael VIII. 1261 gründete die Dynastie der Palaiologen das Byzantinische Reich erneut, konnte aber nur einen Teil Griechenlands erobern und verlor einige Gebiete an das Serbische Reich, das unter Stefan Uroš IV. Dušan um 1350 seine größte Ausdehnung erreichte, sowie ganz Kleinasien.

Begünstigt durch die Schwäche des Byzantinischen Reiches konnten Truppen des Osmanischen Reichs zwischen 1359 und 1451 den größten Teil Griechenlands erobern. Mit dem Fall Mistras 1460 war die letzte unabhängige griechische Herrschaft im heutigen Griechenland von den Osmanen erobert. In den folgenden Jahrhunderten dehnten die Osmanen ihren Staat auf das gesamte griechische Gebiet mit Ausnahme der Ionischen Inseln aus.
 
Oben