Gerüchteküche

Jimmy P

Gast
hmm, spiele net hier aber ist wie auf jeder Welt mit dem armen Gott alias Ruhm und Ehre alias was weis ich...
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_hust.gif


am geilsten ist es wenn er immer wieder versucht Allianzen zu gruenden und Leute die ihn nicht kennen darauf reinfallen :)
 
Ich finds sehr lustig wie die kleinen Noobs sich hier über jedes stück bash aufa übelste abfeiern xD ich will gar nicht die ganzen Berichte raussuchen wo ich mal jemandem ne Mantistaffel gebasht hab. Da sitze ich dann ja noch morgen dran ^^
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Jo, ist schon sau lustig, wie sich hier die Opfer alle einen abfeiern xD Bin froh, dass ich jetzt nicht mehr weiterspiele. Normalerweise zocke ich das Game eh nicht so lange.

Ich gönne euch den Erfolg, wenn ihr jetzt im Leben glücklich geworden seid
monthlyart1.gif
xD
 

DeletedUser49645

Gast
Hockst doch ehh das ganze Jahr zuhause und hast nichts besseres zu tun du low.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Hockst doch ehh das ganze Jahr zuhause und hast nichts besseres zu tun du low.
Jo, macht Sinn, deswegen höre ich jetzt auch auf, genau weil ich das ja so nötig habe hier xD Bei dir frage ich mich echt was du für nen IQ haben musst. Alleine wenn man mit dir aufm TS redet merkt man schon wie minderwertig du bist :D

Lass dich von deinem Vater mal nicht so oft mit dem Gürtel schlagen, das tut dir nicht gut Junge :)
 

DeletedUser49645

Gast
Jo, macht Sinn, deswegen höre ich jetzt auch auf, genau weil ich das ja so nötig habe hier xD Bei dir frage ich mich echt was du für nen IQ haben musst. Alleine wenn man mit dir aufm TS redet merkt man schon wie minderwertig du bist :D

Lass dich von deinem Vater mal nicht so oft mit dem Gürtel schlagen, das tut dir nicht gut Junge :)
Wollen wir es mal so sagen, ich musste nicht zur Nachprüfung weil ich die Schule nicht fast verkackt habe.

Ich war auch nicht 3 Jahre in Amerika, weil mich meine Eltern lieb haben.
 

Jimmy P

Gast
Jo, ist schon sau lustig, wie sich hier die Opfer alle einen abfeiern xD Bin froh, dass ich jetzt nicht mehr weiterspiele. Normalerweise zocke ich das Game eh nicht so lange.

Ich gönne euch den Erfolg, wenn ihr jetzt im Leben glücklich geworden seid
monthlyart1.gif
xD
Reisende soll man nicht aufhalten
smiley_emoticons_lol.gif
, hoffentlich nervst du die armen Mitspieler nicht wieder auf anderen Welten
smiley_emoticons_hust.gif
 

Netri

Gast
Ich verlier hier eh langsam den Überblick so schnell wie sich die "Top Allianzen" Zerlegen und Top 20 Spieler sich löschen bzw aufhören...

Can i have your stuff?
smiley_emoticons_cyclops.gif
 

DeletedUser53793

Gast
Jo, macht Sinn, deswegen höre ich jetzt auch auf, genau weil ich das ja so nötig habe hier xD Bei dir frage ich mich echt was du für nen IQ haben musst. Alleine wenn man mit dir aufm TS redet merkt man schon wie minderwertig du bist :D

Lass dich von deinem Vater mal nicht so oft mit dem Gürtel schlagen, das tut dir nicht gut Junge :)

Deine Berichte-Posterei , Angeberei , Arroganz etc zeigen genau das gegenteil Flo. Du hast es anscheinend sogar ziemlich nötig ;)


Um hier mal das Profil von jemanden zu zitieren: "Große klappe und nur Gold dahinter "
 
Oben