Gerüchteküche

Immer diese Gerüchte
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
 

DeletedUser49608

Gast
Passiert ;) nur sollte man nicht andere anprangern wenn man selber failed^^
 

DeletedUser55785

Gast
hab das Gerücht gehört, daß Tellermine vom Spiel ausgeschlossen wurde (permanent angreifbar gesperrt), weil ihn einige Spieler von WoW beim Support angeschwärtzt haben - ist da was dran?
 

Jimmy P

Gast
Ob er gesperrt ist, war oder jemals sein wird ist doch egal, der groesste Spieler war er nie trotz grossem Goldaufwand. Ich gehe mal davon aus er hat es drauf angelegt nachdem er eine Stadt nach der anderen verloren hat das hier zu beenden auf seine unnachahmliche Art und Weise wie ich es noch nie von einem Spieler erlebt habe.
 

Jimmy P

Gast
Das schlimme an dem Spiel ist nicht, wenn man mal verliert, andere koennen auch spielen, was mich nur tierisch aergert sind charakterlose Allyhuepfer die auf jeder Welt einfach abhauen wenn es mal nicht so laueft.
 

DeletedUser41728

Gast
Das schlimme an dem Spiel ist nicht, wenn man mal verliert, andere koennen auch spielen, was mich nur tierisch aergert sind charakterlose Allyhuepfer die auf jeder Welt einfach abhauen wenn es mal nicht so laueft.
Was noch mehr nervt sind diese Allianzen und Spieler die ihren Frust mit Geblitze abreagieren. Hab ich in noch keiner Welt so erlebt wie hier. Besonders bei einer Allianz im Meer 43 ... da Niveau sinkt mit jeder Welt. Schade.
 

DeletedUser41728

Gast
Zwei Volltreffer :) Respekt ... obwohl war wohl ehr einfach. Gerade einige von Alea sind sehr blitzfreudig. Bekommen nichts auf die Reihe und können dann nichts anderes als feiges Blitzen oder Frust an kleine Dörfer ablassen. Aber deren impulsives, berechenbares Vorgehen hat mir als kleinen Spieler schon eine Menge Bash eingebracht. Naja, im Grunde war das ja so geplant, nur das Geblitze ist echt erbärmlich. Glaube ich selbst haben in 6 Jahren Grepolis noch keine 3-4 mal geblitzt. Ist nur eine Frustwaffe ohne Sinn und Würde. Egal. Gut Bash Euch allen.
 

DeletedUser41728

Gast
Es gibt Gerüchte, dass das Spiel öfters hängt (kreisendes "G") und manche Spieler dadurch ihre Dörfer verlieren. Gerade heute passiert. 20 Sekunden Zeit ein Kolo raus zu offen. Als Off losgeschickt werden sollte .... wieder mal das kreisende "G" .... somit die Off 20 Sekunden zu spät. Das macht so stinkig. Keine Pfennig bekommen die mehr von mir. 200 Millionen Umsatz aber eine Serverstruktur wie in Nord Korea. Letzte Welt. Manchmal glaube ich, dass das alles kein Zufall ist. Immer hängt das Spiel wenn es drauf ankommt. !§#$%&? Tag.
 

DeletedUser54089

Gast
Mir ist zur Ohren gekommen das welche von Alea ohne Fs als begleitung off schicken
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

berlinerwiki

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen, dass welche, die sich "Boss" und "King" nennen, nen Kleinen haben und das so ausgleichen müssen
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser54089

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen das einer der sich Berliner und wiki nennt
Ein kompletten dachschaden hat und man den kleinen Mussi nicht ernst nehmen kann
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

KingSven

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen, dass welche, die sich "Boss" und "King" nennen, nen Kleinen haben und das so ausgleichen müssen
smiley_emoticons_irre4.gif
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber als König muss ich doch über der Bourgeoisie stehen. Deshalb sehe ich es als meine Pflicht an, den Titel "King" zu tragen, alles andere wäre doch unverhältnismäßig grausam. Ich hoffe Du verstehst mich.
 
Oben