Gerüchteküche

DeletedUser29593

Gast
Dem muss ich widersprechen. Griechenland hat eine geschichtliche Größe, die nicht dem Geiste des Niederknienden entspricht. Griechenland ist das Fundament unserer Wissenschaft und unserer Kultur. Und wenn du einen Griechen kennst, wirst du irgendwann merken, dass er nie tut, was man von ihm erwartet. Er philosophiert mit dir während sich die Dinge ganz anders gestalten. Jedes Land hat seine EKG Kurven wie unser Leben auch.

"Die Geschichte des antiken Griechenlands, das die Entwicklung der europäischen Zivilisation maßgeblich mitgeprägt hat, umfasst etwa den Zeitraum vom 8. Jahrhundert v. Chr. (u. a. Entstehung der homerischen Epen) bis 146 v. Chr. (Integration Griechenlands ins Römische Reich mit Fortdauer bis in die Spätantike).

Auf das Ende der mykenischen Palastzeit folgten die sogenannten „dunklen Jahrhunderte“ (ca. 1200 bis 800 v. Chr.), bevor das archaische Zeitalter begann (ca. 800–500 v. Chr.). In der archaischen Zeit etablierte sich das Polissystem und es kam zur Gründung vieler griechischer Kolonien im Mittelmeerraum und am Schwarzen Meer. Die folgende klassische Periode (ca. 500–336 v. Chr.) war eine Zeit großer kultureller Entfaltung, die ein Fundament für das Abendland legte. Dabei wurden auch zentrale politische Begriffe geprägt, beispielsweise im Zusammenhang mit der Entwicklung der attischen Demokratie.[1] Zu den Leistungen der antiken griechischen Kultur zählen, um nur einige Beispiele zu nennen: architektonische Monumente wie auf der Athener Akropolis, bedeutende Skulpturen, zentrale Werke der Dichtkunst (wie die Ilias und die Odyssee), die Philosophie der Antike und bedeutende prosaische Geschichtswerke (beginnend mit Herodot und Thukydides, die spätere Geschichtsschreiber noch in Byzanz beeinflussten), außerdem maßgebliche Erkenntnisse auf dem Gebiet der Mathematik, der Physik und Formen friedlichen sportlichen Wettstreits wie die Olympischen Spiele."

[ Tante Wiki erzählt ]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43270

Gast
lol @ hellenes. wenn ihr einen inaktiven ärgern wollt sucht euch lieber in zukunft einen andren
 

DeletedUser50896

Gast
lol @ hellenes. wenn ihr einen inaktiven ärgern wollt sucht euch lieber in zukunft einen andren


wieso auch nicht ... also ein schönes farmopfer bist du schon
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser50896

Gast
ich farm eure kolos ihr clowns, schon ziemlich lächerlich, dass ihr nichtmal eine 3k stadt erobern könnt


jetzt aber ...hab ich einen Wunden Punkt erwischt;)
mir macht es ziemlich Spaß dich zu Farmen aber zum Glück hast du bald die krone den für mehr taugst du nichts .
 

DeletedUser40359

Gast
jetzt aber ...hab ich einen Wunden Punkt erwischt;)
mir macht es ziemlich Spaß dich zu Farmen aber zum Glück hast du bald die krone den für mehr taugst du nichts .

nanana pana wer wird denn gleich
dass ihr immer so gemein zueinander sein müsst
smiley_emoticons_grepolove.gif

das isn spiel und sei doch ein guter verlierer ;)
vookus is ein klasse spieler habe das selbst miterlebt, deswegen würd ich ihn nicht als farmopfer bezeichnen...da gibts genug andere...
ZB. leute mit Hafenscan revos auf WW städte oder so
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser43270

Gast
jetzt aber ...hab ich einen Wunden Punkt erwischt;)
mir macht es ziemlich Spaß dich zu Farmen aber zum Glück hast du bald die krone den für mehr taugst du nichts .

wieso wunden punkt? sieht doch jeder das ich seit langem nicht mehr aktiv bin.

eure revo war nichtmal gemeldet, aber eure 4 kolos block ich dann halt trotzdem noch, egal wie hart ihr versucht zu timen. ich sag ja, clowns.
 

DeletedUser50896

Gast
wieso wunden punkt? sieht doch jeder das ich seit langem nicht mehr aktiv bin.

eure revo war nichtmal gemeldet, aber eure 4 kolos block ich dann halt trotzdem noch, egal wie hart ihr versucht zu timen. ich sag ja, clowns.


du kannst nichts :) Mein Farmboy
 

DeletedUser40359

Gast
also pana...das is peinlich....
respekt vookus geil geblockt...man merkt du beherrscht das spiel
 

DeletedUser54089

Gast
Seh ich auch so und dann sowas zu feiern ist lächerlich
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser40359

Gast
nicht mehr im spiel sein und scheise schreiben
das is peinlich

achja wer seid / wart ihr im spiel?
erobert? man müsst ihr gut sein
 

berlinerwiki

Gast
Selber spielt er nicht mit seinem Öffi-Nick, aber Hauptsache labern ne.. Geh ma lieber nochn paar Gayschichtsbücher lesen
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 
Oben