Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser12245

Gast
Das wäre äußerst amüsant :D
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser12245

Gast
Stadt ist schon eo wie ich sehe, dann ist FM ja wohl bei alleon WWs raus :D
 

DeletedUser55960

Gast
FM hatte in der Situation einfach Pech.

Ich denke die werden jetzt sich auf 1 WW konzentrieren und versuchen sich den zu holen.

Wird schwer aber ich denke unmöglich ist es nicht.

Mal davon ab M33 ist kein wirklicher Save Punkt für ein WW.
 

DeletedUser12245

Gast
Meer 33 ist auf jedenfall sicherer als m55 mitten in der welt..
 
Weltwunder-FM hat seit gestern 1730 Gunst durch Zauber an mir vertan.
Wundert es da irgendjemanden, dass man bei den WWs hinter den anderen ist?
 
Und wahrscheinlich das doppelte an Gunst von euch wieder abgefarmt. Außerdem ist WW-Zeit kein Synonym für absolutes Zauberverbot...
 

DeletedUser55913

Gast
Wenn sich FM nur ein bisschen intelligenter angestellt hätte bzw. anstellen würde, wäre es ne offene Kiste.
du sprichst von Intelligenz in deinem Dummen Satz hahahahah

Ich korrigiere nach dem ich die anderen Sätze gelesen habe muss ich sagen ´´Sätze´´ und nicht Satz
 

DeletedUser42364

Gast
Eine WW Stadt zu erobern kann vorkommen. Das ist keine dumme Aktion sondern schon gut gemacht. Wobei ja FM laut Stats schon gross gekämpft hat. Ich würde sogar sagen das FM gar nicht bei den WW der Verlierer ist, sondern vllt. Troja. Dadurch wird sich FM auf ein WW (Pyramide)konzentrieren und holt dieses auch direkt gegen Troja. Das andere wo Troja baut holt klar Boc(Gärten). Zeus holt Solduri. Bleibt glaube ich noch der Tempel und da könnte Solduri auch noch mitspielen. Die hatten Stufe 8 gar nicht viel Rückstand und werden dort pushen können da Zeus defacto klar vorne liegt mit 24h Vorsprung. Wenn es für Troja schlecht läuft holen Sie kei WW. Ich meine immer die Kämpfer. Die Krieger von Troja haben die Illus als Gegner.
 
hab mal ein paar Wochen nicht reingesehen - Glück gehabt
smiley_emoticons_nicken.gif


nichts wirklich lesenswertes gefunden
smiley_emoticons_biggrin.gif


ingame wird abgerechnet und so langsam sieht man ja wer wo erfolgreich ist bzw noch werden kann

von meiner Seite aus wünsche ich allen aktiven beim WW Bau eine glückliche Hand, eine aktive Allianz und gute Freunde!
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser55913

Gast
Da müssten wir dran Schuld sein, kein Wunder, dass FM keine Ress mehr für die ww's hat. An dem Tag ging schon einiges von denen drauf^^

bin schon froh, dass wir keine ww bauen, was langweiligeres kann ich mir kaum vorstellen..:D
wer sagt das wir keine ressis haben ???? und du findest doch im moment sowieso das ganze spiel langweilig . hahahaha deine aktivität ist ja sehr wenig geworden .die ´´WW-Krankheit´´ hat auch zu dir gefunden wie es scheint hahahahah
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
Oben