Behoben Grepolympia dein Ergebnis

MDGeist74

Gast
Das ging aber fix mit dem Update..
smiley_emoticons_bravo2.gif


sgesbffeo74.jpg

bniuubzds41.jpg

Und aus "kostenlos" wurde "freier"
 

DeletedUser764

Gast
Für was gibts eigentlich eine Beta? Oder warum gibts keinen Entwickler der dort prüft?
Das es an den Live - Servern genauso ankommt, sagt nur aus das sich keiner unabhängig von den Spieler darum kümmert.
 

DeletedUser55550

Gast
Eine gute Frage.
Wenn wir das letzte Jahr mal an uns vorbeiziehen lassen: Wann gab es je ein getestes Update, bei dem alles ok war.
Das nichts getestet wird sieht man doch alleine daran, daß selbst offensichtliche Fehler auf den Servern ankommen.
Der normale Weg ist doch inzwischen so:
Update wird eingespielt und es dauert keine Stunde, in der Spieler nicht sofort offensichtliche Fehler melden.
Ergo: Nichtmal der glorreiche Programmierer testet, was er selbst programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ich kann trotz Freischaltung plötzlich den 4. Slot nicht mehr mit Einheiten füllen, bei mir fehlt da das +. Find ich grad nicht so nett. Irgendwelche Tipps/Vorschläge? Neu geladen hab ich bereits.... da es vorher auch funktionierte, weiß ich nicht, woran es liegen kann.
 
hab es schon im Forum bei uns geklärt, man darf anscheinend die Stadt nicht wechseln, während man es schon offen hat... aber danke :)
 
hab es schon im Forum bei uns geklärt, man darf anscheinend die Stadt nicht wechseln, während man es schon offen hat... aber danke :)

Darf man schon, in der neuen Stadt muss es aber stadteigene Landeinheiten geben.

Gibt es keine oder nur See dann erscheint auch das + Zeichen nicht.
Hydra, Greif und Eber zählen übrigens bei diesem Event nicht zu den Landeinheiten (kleiner joke)
 
Oben