Gerüchteküche

  • Themenstarter Der *Gott* der Welt
  • Startdatum
Haha. Dann versuche die Geheimschprache mal zu entziffern.

Habe gar nicht mitbekommen,dass eine neue Welt eröffnet wurde. Da es aber Speed 1 ist, habe ich nichts verpasst :p
 

DeletedUser5430

Gast
lustig - die Reiter der Apokalypse strotzen ja nur so vor Kraft - diese greifen an, bekomnmen Gegenangriffe und schon kommt eine "Mahnung" das wir aufhören sollen mit Angriffen - ich liebe es :D
 

DeletedUser55234

Gast
Sarrgon wolltest du nicht jeden tag eine Übersicht reinstellen? Spielen irg. bekannten leute mit? Ist die Chaos Theory jene mit Zolero20 und als letzte Frage sind die Qonquerers jene die bereits eine Krone haben?
 

DeletedUser5430

Gast
Sarrgon wolltest du nicht jeden tag eine Übersicht reinstellen? Spielen irg. bekannten leute mit? Ist die Chaos Theory jene mit Zolero20 und als letzte Frage sind die Qonquerers jene die bereits eine Krone haben?

jeden Tag wenn ich Zeit und Lust habe - ich bin bekannt und spiele mit ;) - zolero20 ist bei ChaosTheory dabei - viele von Conquerers haben eine Krone
 

PHERSEUS

Gast
lustig - die Reiter der Apokalypse strotzen ja nur so vor Kraft - diese greifen an, bekomnmen Gegenangriffe und schon kommt eine "Mahnung" das wir aufhören sollen mit Angriffen - ich liebe es :D

Das allein ist schon Grund genug, damit weiter zu machen^^
@ Sargon
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Hab auch zwei von denen auf der Insel, ab Mittwoch ist dort Party angesagt^^
 

DeletedUser41289

Gast
hab gehört stone hat sich schon selbst gebasht :eek: danke für die pakete grepolis :rolleyes:
 

DeletedUser5430

Gast
Gongal von Reiter der Apokalypse hat sich schon fünf Städte ergoldet (noch nicht mal 600 bashpoints) - tapferer Kämpfer ;)
 

DeletedUser5430

Gast
so versucht übrigens die Ally "Reiter der Apokalypse" andere Spieler in ihre "Gemeinschaft" zu pressen - wurde mir neulich zugespielt - süß, oder :D

der auf diese Art und Weise umworbene, landete dann übrigens in einer kleinen, aber feinen Elite-Ally, namens Finstere Sekte ;)
wer ebenso umworben wurde oder wird, kann sich gerne bei uns melden :)


(Rechtschreibfehler aus dem Orginal übernommen)
--------------------------------------------------

Dies wird sich zwar fast wie eine Bedrohung anhören...aber ich kann es nicht anders formulieren...wir schauen darauf, dass wir Kontrolle über unsere Hauptinseln bekommen...und da bist du drauf. Kleinere (auch elite) Allianzen bieten da nicht den nötigen Schutz. Schau dich doch einmal bei uns um...einen Austritt wird dir in den nächsten paar Tagen nicht übel genommen.

Entschuldige bitte meine direkte Art, ich wollte einfach nicht um den heissen Brei reden und sicherstellen, dass du dir deiner Geographischen Lage bewusst bist ;)

Gruss

Triklops
 

Vernichter

Gast
Soo ich bin auf dieser Welt gelandet !
Geht soon rund wie ich sehe ?
 

Vernichter

Gast
Kann mir einer was über diese Reiter sagen und den Phönix typen ?
 

DeletedUser53968

Gast
Schon a bissle langweilig hier...keine Gerüchte? Bösartigkeiten? Verleumdungen oder Halbwahrheiten?
 

Kyp Durron

Gast
Gerüchte ... Gerüchte ... ich habe gehört, dass schon die erste GO im Meer 55 geplant wird von 5 Allianzen gegen eine 35-Mann-Alli... man haben die eine Angst! :D ... armes *Sverige*! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53968

Gast
Ich habe gehört, dass zwei von den 5 Allys ohne Stützung nicht mal von alleine stehen können...:rolleyes:
 

Vernichter

Gast
Was glaubt ihr wirklich wie lange werden diese 80er Allys plus Wing durchhalten ?
Ich gebe denen noch 2 Wochen.
 
Oben