Gerüchteküche

DeletedUser54089

Gast
Was der Koestan hier schreibt ist nicht alles Wahr er versucht hier nur sein namen rein zuwaschen

Und das dann auch noch paar lügen pah lächerlich find ich sowas ^^
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser53133

Gast
Und das dann auch noch paar lügen pah lächerlich find ich sowas ^^
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_no_sad.gif
@kid: dass sind keine lügen dass sind tatsachen dass Ariane interna ausgeplaudert hat.
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif


und nur weil ihr in der südfraktion wart und dort nicht alles so gelaufen ist wie ihr euch es vorgestellt habt weil sich ja fast keiner drum gekümmert hat, war ja sowieso klar dass ihr solchen mist unterstützt.
und dass ihr die gunst der stunde gleich noch mit nutzt war mir eh klar um euch abzuspalten weil vorher anscheinend niemand den "Mumm" hatte eher zu gehen.

aber gut - wie ihr ja schon sagtet - ist und bleibt Gerüchteküche.

für mich ist das Thema abgehakt.
 

DeletedUser41702

Gast
Wer freut sich alles wieder auf die vielen Flieger bei den eo's?
 

Hektor1011

Gast
Habe gehört das Romolus II bei FC ist ..... so ein Stück etwas sollte mal ganz schnell aus dem Spiel raus ! Ekelhaft
 

DeletedUser33414

Gast
Ein Stück etwas ? so , so , dürfte ich fragen worauf sich diese Äußerung bezieht ? Und FC kenne ich viele ... wohne in Köln daher meinst du wohl FC Köln ? Anders kann ich deine FC - aussage nicht so recht nachvollziehen ... zudem ich sei auf dieser Welt .... den einfall muss man erstmal haben , Respekt ! dennoch bleibt die Frage bestehen , warum aus dem Spiel raus ? Für nachvollziehbare Beispiele wäre ich dankbar ....
 

DeletedUser22438

Gast
Man man man! Ich kann dir sagen was passiert: Das ist ein Kriegspiel! Und wenn man sich spaltet und anschließend 50% der Verblieben inaktiv sind oder auf anderen Welten aktiver und man auch nicht darauf reagiert wenn einem die Leitung sagt, 3 Leiter für 2 Wings ist zu wenig wir brauchen Hilfe, dann muss man halt auch damit leben das sich die Aktivsten dann neu orientieren. Ist das fair für die kleineren Aktiven, nein! War es trotzdem nötig, ja!
Und Verraten und verkauft haben weder Koestn noch Knighttime, wenn man es so nennen will, war ich das.

Duuuuuuu Alsooooo....:O
 

DeletedUser43897

Gast
Kurzes Statement bzg der Aufnahme von den ehemaligen Guardians beim Club:

Thomas D und ich kennen uns von anderen Welten und auch mit einigen von Guardians verstand ich mich sehr Gut weil wir einen NAP hatten und im Kontakt standen. Nachdem es scheinbar Intern Probleme gab und es nicht so lief wie es sich die Aktiven bei ihnen vorstellten, fragte mich Thomas D ob eine Aufnahme bei uns moeglich waere.

Wir haben uns darauf Intern beraten und entschieden sie aufzunehmen. Das es den weniger aktiven nicht gefiel kann ich verstehen. Doch sie muessen auch verstehen das jemand der seine Zeit und sein Geld in ein Hoby investiert dabei auch seinen Spass und auch Erfolg haben will. Wenn es ihnen in der Alli keinen Spass gemacht hat und die Aussichten auf Erfolg schlecht waren...dann ist ihr Schritt absolut nachvollziehbar. Somit von Verat und Betrug zu sprechen ist laecherlich.

Ich finde es sehr nett von Koest und Thomas das sie sich muehe geben ihre Entscheidung zu erklaeren. Doch einige sind leider zu egoistisch und schauen nur auf sich um dies schaetzen zu koennen.

Wir beim Club freuen uns das wir neue, sehr nette Member dazugewonnen haben und werden uns alle muehe geben das sich sich bei uns wohl fuehlen.
 

PHERSEUS

Gast
...und wie ist das Klima im Club?
Heiß...!
Kalt....?

Anscheinend nicht für jeden was, etliche wandern derzeit ab, aus eurem Herrschaftsbereich!
smiley_emoticons_kaffee2.gif

hab ja die nächsten ehemaligen von euch am Radar leuchten!

Und keine Eintagsfliegen, oder Newcomer, nein ehemals gute Spieler die da das weite suchen...!?

Seid ihr so grausam, oder was treibt sonst die Leute Heerschaarenmäßig aus eurem Meer...?
 

berlinerwiki

Gast
Hab gehört P.Parker und sein Ki(n)d haben endlich eingesehen, dass sie keinen Plan haben und besuchen einen Grepo-Basickurs beim Meister
smiley_emoticons_winken4.gif
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
ja ich muss sagen die Lektion mit dem Städte verlieren hab ich noch net so verstanden, kannst du mir nochmal erklären wie das geht
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser54089

Gast
Hab gehört P.Parker und sein Ki(n)d haben endlich eingesehen, dass sie keinen Plan haben und besuchen einen Grepo-Basickurs beim Meister
smiley_emoticons_winken4.gif
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Ja tut Mirleid das wir kein plan vom Städte verlieren haben so wie du

deswegen können wir noch viel von dir lernen in den sachen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser33414

Gast
Habe gehört das Romolus II bei FC ist ..... so ein Stück etwas sollte mal ganz schnell aus dem Spiel raus ! Ekelhaft"

also Hektor1011

ich warte auf Antwort. Da du mich jedoch zu kennen scheinst hier eine kleine Dreingabe von mir. Sag mir wo und wer du bist , ich starte dann und Besuche dich. Und da du mich ja unter diesem Account noch zu kennen vermagst , hau rein dürfte Interessant werden. Ich allein gegen deine Ally. wo auch immer du bist , da wäre mir gar Club elitär , Fighting Society , Night´s wtach usw. egal. dich würde ich schon ran bekommen. So ein Stück etwas , frag mich warum die sups das hier nicht löschen , etwas dreist meint ihr nicht auch ? Sonst seid ihr doch immer so schnell bei eher harmlosen Äußerungen. also Hektor-Oberschnauze , laß hören. Solltest ja dann wissen was auf dich zukommt.
 

DeletedUser49965

Gast
Habe gehört, dass Spieler von *Legion of the Damned* nur kleine angreifen können, weil sie sich nicht an große rantrauen. Was man ja an den stats sieht

Erbärmlich
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

JagdFürst

Gast
Habe gehört das Romolus II bei FC ist ..... so ein Stück etwas sollte mal ganz schnell aus dem Spiel raus ! Ekelhaft

Fragt sich wer hier das Stück ist . Junge werde Erwachsen und was Romolus II im Spiel geschafft hast musst Du erstmal hinbekommen . Du bist doch ein Witz sowas hier zu Schreiben ....................
Muss nun leider Aufhören sonst drehe ich am Rad .
 

DeletedUser41702

Gast
Hab gehört dass die nächste grosse Allianz im Nordosten zerfällt...
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser22438

Gast
Habe gehört das Romolus II bei FC ist ..... so ein Stück etwas sollte mal ganz schnell aus dem Spiel raus ! Ekelhaft"

also Hektor1011

ich warte auf Antwort. Da du mich jedoch zu kennen scheinst hier eine kleine Dreingabe von mir. Sag mir wo und wer du bist , ich starte dann und Besuche dich. Und da du mich ja unter diesem Account noch zu kennen vermagst , hau rein dürfte Interessant werden. Ich allein gegen deine Ally. wo auch immer du bist , da wäre mir gar Club elitär , Fighting Society , Night´s wtach usw. egal. dich würde ich schon ran bekommen. So ein Stück etwas , frag mich warum die sups das hier nicht löschen , etwas dreist meint ihr nicht auch ? Sonst seid ihr doch immer so schnell bei eher harmlosen Äußerungen. also Hektor-Oberschnauze , laß hören. Solltest ja dann wissen was auf dich zukommt.

Hast ihn vllt schon erobert Romolus.... vllt isser daher a bisl gekränkt. ;)
 

DeletedUser43897

Gast
Habe gehört, dass Spieler von *Legion of the Damned* nur kleine angreifen können, weil sie sich nicht an große rantrauen. Was man ja an den stats sieht

Erbärmlich
smiley_emoticons_confusednew.gif
Dem muss ich wiedersprechen. Sie haben sich sehr tapfer gegen uns geschlagen obwohl sie deutlich in unterzahl waren. Es sind ein paar Top Spieler bei ihnen.
 

DeletedUser43897

Gast
...und wie ist das Klima im Club?
Heiß...!
Kalt....?
Das Klima ist Optimal fuer aktive Spieler. Im Club muss jeder praesenz zeigen. Wer nur 1x am Tag reinschauen will um seine Staedte auszubauen der kann dies bei einer der anderen vielen Allis machen. Im Zentrum bei uns nicht.
 

dosadan

Gast
Das Klima ist Optimal fuer aktive Spieler. Im Club muss jeder praesenz zeigen. Wer nur 1x am Tag reinschauen will um seine Staedte auszubauen der kann dies bei einer der anderen vielen Allis machen. Im Zentrum bei uns nicht.

Hahahaha da lache ich darüber, ihr seid einer der feigen allys, die auf kleine Member gehen und dann nichtmal in der Lage seid, die zu eo.
Hier auf dieser Welt gibt es genug Member, die keine Ehre, Anstand oder sonst was dergleichen kennen und viele davon sind in diesem looser club. Stell du dich mal größer als du bist hara21, ich sitze genau unter euch auf 2 Inseln wo ihr fast nur vertreten seid und keiner von euren arbeitslosen spielern, die sich nur trauen in der nacht anzugreifen, wird es schaffen mir eine meiner 6 städte abzunehmen, die ich unter eures gleichen aufgebaut habe.
 
Oben