Gerüchteküche

DeletedUser52567

Gast
Gegensatz zu der "Armee des Hades" auf Gonnos ist PDC Kindergeburtstag, ohne PDC jetzt schlecht machen zu wollen^^
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

wer oder was ist diese armee des hades , kann man das essen ? :)
 

DeletedUser43270

Gast
Köstlich....
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Wieder mal einer, der meint zu wissen was ein anderer Mensch macht und was nicht. Hast du Login-Rechte für meinen Acc ?
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
Langweilig so eine Diskussion.

Neustart = das Wort sagt es schon.
smiley_emoticons_idea2.gif
Man würde mich auf der Welt erneut sehen müssen. Dies war aber definitv nicht der Fall. Deine Theorie hinkt also.
smiley_emoticons_wallbash.gif

keine ahnung was du nicht verstehst, wenn jemand innerhalb eines tages grau ist und eine mini stadt am rand der welt hat, dann wars der neustart knopf. simple as that
 

DeletedUser37911

Gast
keine ahnung was du nicht verstehst, wenn jemand innerhalb eines tages grau ist und eine mini stadt am rand der welt hat, dann wars der neustart knopf. simple as that

Bekommt dein Gehirn eigentlich Arbeitslosengeld?
smiley_emoticons_lol.gif


Nach wieviel Jahren willst du das besser wissen als ich?
smiley_emoticons_irre.gif
Hab dazu schon gesagt, dass ich das wohl besser wissen werde als du wie ich meine Grepopause begann, bzw. was ich mache und was nicht. Bin schlicht nicht mehr ON gekommen^^ simple as that
smiley_emoticons_sleep.gif


Aber wenn du schon mal da bist, kannst ja mal etwas zu folgendem Gerücht sagen:
Bei PdC gabs Anschiss dafür das Infos an die AdH gingen. Nun soll ein Kick erfolgen sobald wieder einer von euch mit uns einen Plausch hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gehört PDC spielt ab jetzt ohne FS
smiley_emoticons_hust.gif
Aber wer nicht angreift, kann doch nicht erobern, oder? Und gibt das event nicht die Möglichkeit FS in kürzester Zeit nachzubauen?
Ist somit also kein Gerücht, sondern eine Tatsache. Genauso, wie das PDC dann wohl bald mal wieder vorbeischauen wird. Also scheint PDC ja alles richtig zu machen und weiss was bei Grepolis wichtig ist und wie das funktioniert. Denn durch Hoffen und Nichtsmachen wurde noch keine Welt gewonnen. Naja und so wie mir zu Ohren gekommmen ist, brauchte es schon ein paar Alliies damit die Stadt dicht wird. Aber das könnte wieder nur ein Gerücht sein.

Bis dann...
 

DeletedUser51992

Gast
Gegensatz zu der "Armee des Hades" auf Gonnos ist PDC Kindergeburtstag, ohne PDC jetzt schlecht machen zu wollen^^
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
ich kenne mich nicht so gut aus und will die leistung von AdH auf gonnos sicher nicht schmälern....
aber soweit ich weiß war diese welt vor dem letzten update? würde heißen-gunsthopping, ressihoppping war möglich....
ich finde unsere leistung wirklich gut. wir bekommen keine ressis von außen und natürlich auch keine gunst. ob es am ende reichen wird weiß ich nicht aber unsere teamleistung finde ich wirklich klasse
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser52567

Gast
ich kenne mich nicht so gut aus und will die leistung von AdH auf gonnos sicher nicht schmälern....
aber soweit ich weiß war diese welt vor dem letzten update? würde heißen-gunsthopping, ressihoppping war möglich....
ich finde unsere leistung wirklich gut. wir bekommen keine ressis von außen und natürlich auch keine gunst. ob es am ende reichen wird weiß ich nicht aber unsere teamleistung finde ich wirklich klasse
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

mensch das hier ist gerüchteküche , fakten sind hier tabu , also weg damit - pdc ist scheisse und gut ist ;)
 

DeletedUser50896

Gast
hier ist ja wieder mal was los , was für ein glück das wir dieses mal kein gesprächsthema sind
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser52567

Gast
hab gehört bei den griechen gibts was das ist süss , heiss und lecker !!!

nein , nicht du pana , ich rede von galaktoburiko - hmmmmmmm lecker - i love it :)
 

DeletedUser47759

Gast
Moin moin
Gerüchteweise ist mir zu Ohren gekommen, dass einige Leute heute morgen nicht ihren Wecker gehört haben bzw ihren App Alarm und somit jetzt zu Spät zur Arbeit kommen
smiley_emoticons_lol.gif


Und was gibt es sonst so neues hier, außer das musa hier auch mal was schreibt
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

DeletedUser43270

Gast
ich kenne mich nicht so gut aus und will die leistung von AdH auf gonnos sicher nicht schmälern....
aber soweit ich weiß war diese welt vor dem letzten update? würde heißen-gunsthopping, ressihoppping war möglich....
ich finde unsere leistung wirklich gut. wir bekommen keine ressis von außen und natürlich auch keine gunst. ob es am ende reichen wird weiß ich nicht aber unsere teamleistung finde ich wirklich klasse
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

verstehen halt viele nicht. mit 200 leuten die gunsten und ressiliefern wärs natürlich um einiges einfacher.
 

DeletedUser51992

Gast
das werden sie schnell verstehen auf den kommenden welten, wenn sie selbst bauen. wir (also alle bauenden allys) sind die ersten die nach dem neuen system um die ww kämpfen. wesentlich schwerer aber auch spannender. wenn auch etwas mühsam zwischendurch
smiley_emoticons_smilenew.gif

ein durchmarsch in 7-10 tagen wird nicht mehr funktionieren außer vielleicht bei allianzlimit 100. also bleibt es spannend
 

DeletedUser48524

Gast
das werden sie schnell verstehen auf den kommenden welten, wenn sie selbst bauen. wir (also alle bauenden allys) sind die ersten die nach dem neuen system um die ww kämpfen. wesentlich schwerer aber auch spannender. wenn auch etwas mühsam zwischendurch
smiley_emoticons_smilenew.gif

ein durchmarsch in 7-10 tagen wird nicht mehr funktionieren außer vielleicht bei allianzlimit 100. also bleibt es spannend

Unisnn. Wer sich an die Zeit erinnert, wo die WWs eingeführt wurden, weiß auch, dass sie am anfang von Allianzen alleine ohne groß Springer gebaut wurden. Diese Entwicklung kam erst nach und nach, am anfang war es noch jeder für sich selbst.
 

DeletedUser29593

Gast
Unisnn. Wer sich an die Zeit erinnert, wo die WWs eingeführt wurden, weiß auch, dass sie am anfang von Allianzen alleine ohne groß Springer gebaut wurden. Diese Entwicklung kam erst nach und nach, am anfang war es noch jeder für sich selbst.

Wieso Unsinn, sie sagt doch nur, was richtig ist, dass es schwerer ist die WWs ohne Allyhopping usw zu bauen. Und sie sind wirklich die Ersten nach der Umstellung. Nicht die Ersten, die so bauen.

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern. WW war ein Nebenthema und wurde von vielen Krieger als Sandkastenspiel abgetan. Eine Trophäe war ein niedergerissenes WW. Die Welten liefen sehr viel länger und das WW kam irgendwann ganz zu Schluss. Und Allies hießen noch Club der alten Säcke z.B...;))))) Aber heute ist alles besser!
smiley_emoticons_biggrin.gif



.
 

DeletedUser48524

Gast
Wieso Unsinn, sie sagt doch nur, was richtig ist, dass es schwerer ist die WWs ohne Allyhopping usw zu bauen. Und sie sind wirklich die Ersten nach der Umstellung. Nicht die Ersten, die so bauen.

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern. WW war ein Nebenthema und wurde von vielen Krieger als Sandkastenspiel abgetan. Eine Trophäe war ein niedergerissenes WW. Die Welten liefen sehr viel länger und das WW kam irgendwann ganz zu Schluss. Und Allies hießen noch Club der alten Säcke z.B...;))))) Aber heute ist alles besser!
smiley_emoticons_biggrin.gif



.

er sagt nicht nach der Umstellung, sondern dem System. Und nach dem "System" wurde am Anfang ständig gebaut, wie es auch von inno damals angedacht war, bevor es ad absurdum geführt wurde. Von der Umstellung bzw dem Uodate sagte er nichts, das Bau-System ist aber dasselbe wie am Anfang ;)
 
Oben