Gerüchteküche

DeletedUser47759

Gast
weil wir das auf Af ebene schon durchgekaut haben und es sinnlos ist, dass im öffentlichen forum noch weiter zu verfolgen*g*
PDC hat jetzt die Gärten und fertig.
 

DeletedUser37911

Gast
weil wir das auf Af ebene schon durchgekaut haben und es sinnlos ist, dass im öffentlichen forum noch weiter zu verfolgen*g*
PDC hat jetzt die Gärten und fertig.

Ja mag sein auf AF-Ebene, aber die Leute hier interessierts schon. Allein um nachvollziehen zu können wie PdC die Welt gewinnt???

Wozu Absprachen zum WW-Bau?? Haste toll gemacht, willst nun ein Leckerlie von PdC dafür, dass du so ein Hündchen bist?
smiley_emoticons_irre4.gif
Machst auch Männchen, Sitz und Platz wenn es gewünscht ist?
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Oder passt du in eine Handtasche??
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52231

Gast
Ich denke soweit haben die persönlichen Lakaien von PDC nicht gedacht
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser50896

Gast
Honor baut ganz viele WW^^
Was die Gärten betrifft...da gab es andere Absprachen zwischen den Führungen..naja...hatte einer wohl einen zu schnellen finger und zu viel Gunst...wer weiß...will ich hier auch nicht weiter breittreten...ist passiert..pdc hat das ww..wir nicht..fertig.


Was meinst du mit ganz vielen WW ?
 

DeletedUser47759

Gast
na was ich schrieb pana...wir bauen welche um uns ein wenig zu beschäftigen, bis es hier richtig los geht.Nicht das uns noch Langweilig wird^^

@che: setz dich wieder auf dein sofa und gib musa und rine nen bier aus
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif


smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
@verena : warum sollten wir denken?Wir machen das mehr aus dem Bauch heraus und bisher sind wir damit gut gefahren.
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
und wenn man halt einmal gegen ne Mauer fährt..ist man beim nächsten mal Schlauer ;)
smiley_emoticons_cyclops.gif
 
Jeder kann die Strategie des Weltwunderbauens frei wählen. Andere Allies hätten die PDC-Strategie genauso wählen können. Hier jetzt wieder alles schlecht zu machen, ist wie üblich schlechter Stil, aber auf jeder Welt gleich. Egal wer gewinnt... Wieder einmal wid das eigene Unvermögen nicht gesehen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


PDC-Helfer werden ihre Wertschätzung egal in welcher Form erhalten. PDC ist bewusst, dass der WW-Bau mit diesen Weltvoraussetzungen nicht ohne diese Unterstützer möglich gewesen wäre. Was speziell die Gärten und die Honor-Ally betrifft, lief leider einiges daneben. Aber die Welt ist noch lang und ich bin überzeugt das PDC da mit Honor einig wird. Hier gibt es viele Möglichkeiten.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52567

Gast
dagegen ist ja der US-Wahlkampf n Kindergeburtstag ;)

nur das schlimme an der Sache ist das auch wenns noch so weit hergeholt ist es trotzdem bei einigen in den Köpfen drin bleibt auch wenns nur ein Gerücht ist.
verbrennt die Hexe , ich habe sie mit einer schwarzen Katze gesehn ;)

1 sie ist fremd gegangen wiegt bei manchem ehemann schwerer als 1000 unschuldsbekundungen :)

so psychologiestunde für heute wieder beendet , aber schon Interessant mit welche Donald Trump ähnlichen Methoden hier versucht wird was zu erreichen , aber mehr als n schmunzeln hat mir das nicht abgerungen.
 

DeletedUser51992

Gast
ich gratuliere den hellenen zur fertigstellung der pyramiden
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Cooles Teil! Hat das PDC auch gebaut? Die Frage ist nun wer da drinsteckt? Griechischer Lieferdienst, Taubenzüchter, was Ehrenhaftes? Scheint ja vieles möglich auf der Zielgeraden. Ursächlich wären wie so oft aufkommende Gier, gekränkte Eitelkeit, Machtstreben oder der allseits beliebte übersteigerte Egoismus. Na warten wir doch mal ab und beobachten. Vorbereitet ist jedenfalls der, der es erwartet!
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser47759

Gast
Wahrscheinlich ist da wieder nur heiße Luft drinne*g*
Oder ein geheimes Liebesversteck für pana und jessy?
smiley_emoticons_cuinlove.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

berlinerwiki

Gast
Glückwunsch PdC für den 4/7- Sieg
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben