Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum
Ach wie nett von euch ^^
@Bachradde 2 Kolos hab ich euch schon erfolgreich gestellt. 1 weiteres habt ihr gekiked, 1 weiteres ist durch gutes Timing von euch abgesoffen. Also ein bisschen was kann ich schon ;).
@redshadow Eine große Rede sieht für mich anders aus. Hinzu kommt, dass "schwächster Spieler immer schwer zu definieren ist. Ich hab auch einige Städte abgegeben, um bei den Weltwundern zu siedeln. Ob das ein Zeichen für Schwäche oder Teamgeist ist, soll jeder für sich selbst beurteilen. Diese Städte wachsen noch und bekommen schon noch mehr Punkte. Hinzu kommt, dass es in unserer Ally mehrere Spieler gibt, die eine ähnliche Städteanzahl haben wie ich.
Edit: Und um noch auf das Event zu kommen. Aktivität? Alle 12 Stunden den Goldbutton aktivieren und Glück waren beim Event wichtig. Aktivität nur bedingt.

Laut den Kampfranglisten habt ich euch ganz gut geschlagen, aber das ändert nichts daran, dass ihr bei den WWs die negative Überraschung wart. Da hat etwas nicht gepasst, und dass könnt ihr nicht abstreiten. Die langen Laufzeiten sind vorallem bei höheren Stufen relativ egal und auch am Anfang ist es gut, wenn kräftig überliefert wird. Und wie nicht nur Bachraddes Beitrag zeigt, hat man bei FM versäumt, zumindest 40 Spieler hinter die WWs zu bekommen, was nötig gewesen wäre um mitzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52068

Gast
Ein Gerücht sagt das es heute richtig Treibholz im Meer 55 geben wird. ;)
 

DeletedUser12245

Gast
Ja kommt vor sowas.
Ihr habt halt den Vorteil, dass wir so sozial sind und keine Interna Infos benutzen/anfordern ;)
 

DeletedUser12245

Gast
Na dann ist es ein Kampf unter Gleichen. :)

Das kann ich euch nach meinen Erfahrungen leider nicht ganz glauben.
Aber an dieser Stelle einen Tipp an alle:
Der Att Warner funktioniert nicht wie der Wecker -__-
Hat man Kopfhörer im Handy und schläft damit ein wird der Sound nur über die Kopfhörer abgespielt :D
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser52068

Gast
Also bei einer Mauer 15 und nur 1 Schleudi, 8 Biremen und 1 Trieme in der Stadt und dann auch noch weniger als 30k Silber in der Höle bedarf es keiner Infos aus der anderen Allianz sondern ist ein Geschenk das man einfach nicht ablehnen kann/darf.

Also App hin oder her,hier solte wohl der Fehler an anderer Stelle gesucht werden. ;)
 

DeletedUser12245

Gast
Ich frage mich woher ihr wusstet, dass die Truppen der Stadt gerade auf Begleitschutz einer Eo sind...
Dass es mein Fehler ist ist mir bewusst.
Nur so ist das Spiel.
 

DeletedUser12245

Gast
Diese Screenshots sagen nicht das aus was du sagen willst, aber es ist ja im Endeffekt egal, da das Kolo ja nun steht ;)
 

DeletedUser52068

Gast
Also im Grunde beantwortet dieser Screenshots deine Frage.
Denn durch diesen Bericht wussten wir das deine Stadt recht ungeschützt und somit ein Geschenk ist.

Das da die Truppen aus der Stadt grad auf Rundfahrt sind wussten wir nicht, aber bei Mauer 15 und weniger als 30k Silber in der Höle sollte man so eine Stadt mit Sicherheit nie so frei stehen lassen.
 

DeletedUser50837

Gast
Eine geile Aktion fahren wir da und wir brauchen dazu keine Intrigen oder Spitzel bei euch was dir die Spio-Berichte zeigen.

Wobei die Aktion für uns erfolgreich ist, gönne ich normal solch ein Verlust eigentlich niemand da das für eure gante Ally recht bitter ist.
Aber ich muss sagen, durch dein Gestichel hier im Forum, immer wieder provozieren usw. mache ich bei dir fast eine Ausnahme! ;)
Beispiel:
Die stadt habt irh anscheinend trotzdem verloren :D

Also trag es bitte wie ein Mann und unterstell uns hier bitte nicht wieder irgendwelche Verschwörungstheorien oder unlautere Mittel.
Wenn denn die Kopfhörer von deinem Handy Schuld waren, ok deine Sache.

Es zeugt aber auch von Größe mal eine gute Aktion dem Gegner zuzugestehen.
Ist wie im Fußball, der Sieger profitiert von den Fehlern der anderen.
 

DeletedUser4782

Gast
rofl hm der boden wckelt so komisch ob da wohl ein WW einstürzt ? hm
 

DeletedUser51424

Gast
Wahnsinn von wem da aller Atts und UT am Schirm ist... ^^
Wieviele Allys da mitmischen... ^^

Fällt das WW wird es vermutlich an Illuminati oder Area53 gehen... die anderen Allys bekommen die Stufen nicht so schnell hoch, um den Rückstand aufzuholen...
 

DeletedUser41329

Gast
Da sieht man mal was Troja sich Freunde gemacht hat^^

Einen Trost habe ich ja.... es wird nicht das letzte WW sein das stürzt.....ob es nun nur die von Troja sind...wer weiß das schon :)

Gut das wir keine Resis schieben für den Quatsch, egal ob es für die einen Sinn macht oder gar Ziel des Speils sein soll.

Warum es überhaupt WW gibt sollte sich jeder selber beantworten können der lange genug Grepo spielt.

Zerstören ist jedenfalls viel angenehmer
 

DeletedUser12245

Gast
Ganz ehrlich,
ich bin einer der wenigen hier der überhaupt Sachen von anderen Allys anerkennt und nicht soofrt losheult.
Ich habe nur gesagt wie es war.
So ist das Spiel und ich kann damit leben.
 

DeletedUser41329

Gast
Ja, es wurden sicherlich auch Fehler gemacht. Aber es gab wie ich finde auch eine Reihe unglücklicher Umstände. Dass die WW-Stadt von uns zu leicht und zu schnell zu erobern war, müssen wir uns gefallen lassen, denn das ist richtig. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass der auch das erste Kolo gegen ein Troja-WW schon zum Stehen kam und schon eine ansehnliche Def drin stand. Nur hatten/haben die genug Man-Power in der Nähe um es auch wieder rauszuhauen.


Noch ein Satz zu FM: Mein Respekt haben sie sich verdient

FM hatte nur das Pech neben einer Allianz zu starten die keine WW baut und nur an deren Zerstörung interessiert ist.
Jede andere Allianz hätte an dieser Stelle ebenfalls kein Save erichten können für WW und nur deswegen sind sie notgedrungen auf das 33er ausgewichen. FM waren und sind gute Gegner, mit ihnen wurde es nie langweilig.
Troja 1+2+3+4+5+6 wer weiß wie viele es noch davon gibt die dumm gequatscht worden sind bis sie sich Troja nennen um ihren Traum vom Sieg Mochlos zu erfüllen :p
Troja hat doch alles aufgenommen um leicht an Städte zu kommen und solche Leute wie Waldgeist, braucht kein Mensch...Erzfeind von Troja und dann Mitglied bei ihnen.... könnt nur lachen darüber.

Es ist aber immer belustigend zu lesen was manche für Helden sind und sich als die Größten zu feiern.
Am Ende werden die Toten gezählt.

Ich habe gehört das Troja bald das nächste WW verlieren wird, alle anderen sollten schnell Resis schieben
 

DeletedUser41714

Gast
der troja leuchtturm ist(erstmal) geschichte, eine übergabe wurde verhindert und man kann in aller ruhe selbst fertigstellen, haben die illus klasse gemacht.
 

DeletedUser55913

Gast
Ach wie nett von euch ^^
@Bachradde 2 Kolos hab ich euch schon erfolgreich gestellt. 1 weiteres habt ihr gekiked, 1 weiteres ist durch gutes Timing von euch abgesoffen. Also ein bisschen was kann ich schon ;).
@redshadow Eine große Rede sieht für mich anders aus. Hinzu kommt, dass "schwächster Spieler immer schwer zu definieren ist. Ich hab auch einige Städte abgegeben, um bei den Weltwundern zu siedeln. Ob das ein Zeichen für Schwäche oder Teamgeist ist, soll jeder für sich selbst beurteilen. Diese Städte wachsen noch und bekommen schon noch mehr Punkte. Hinzu kommt, dass es in unserer Ally mehrere Spieler gibt, die eine ähnliche Städteanzahl haben wie ich.
Edit: Und um noch auf das Event zu kommen. Aktivität? Alle 12 Stunden den Goldbutton aktivieren und Glück waren beim Event wichtig. Aktivität nur bedingt.

Laut den Kampfranglisten habt ich euch ganz gut geschlagen, aber das ändert nichts daran, dass ihr bei den WWs die negative Überraschung wart. Da hat etwas nicht gepasst, und dass könnt ihr nicht abstreiten. Die langen Laufzeiten sind vorallem bei höheren Stufen relativ egal und auch am Anfang ist es gut, wenn kräftig überliefert wird. Und wie nicht nur Bachraddes Beitrag zeigt, hat man bei FM versäumt, zumindest 40 Spieler hinter die WWs zu bekommen, was nötig gewesen wäre um mitzuhalten.

ja aber das bisschen kann jeder der paar knöpfe drücken kann .
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif

red spricht von schwäche und du beziehst dich da auf deine Punkte hahahah das zeigt das du wohl glaubst das deine Punkte für dich kämpfen so wie bei den Trojanern die einige spieler auf platz 5 oder was weiß ich haben und gerade mal 200000 Kampfpunkte haben . hahahahah
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
so viel zum Gold Einsatz .

´´Edit´´ Glück beim event ? du hast sie echt nicht mehr alle ! Aktivität, Schlaues verteilen der punkte und das Übungsgelände am laufen halten waren ausschlaggebend , Gold war da nun wirklich nicht nötig.

und das wir versagt haben bei denn wws würde ich nicht so laut sagen den was wäre wenn wir keine gebaut hätten??? Troja hätte sie bequem ausbauen können und sich auf andere konzentrieren können . Ich will mal behaupten das wir am anfang sehr gut und schnell los gelegt haben und sie auch deshalb ihr prio auf den Tempel und die Pyramide gelegt haben zu mal das für mich die besten WWs sind .

* was dich auch noch zu einer lachnummer macht ist das du unseren Membern drohst die Af zu blitzen, wenn sie dich nicht in ruhe lassen und dann mit einmal blitzen auf Mitnoi um die Ecke kommst. HAHAHAHA du lächerlicher Typ und hier die große Klappe haben .

Ja kommt vor sowas.
Ihr habt halt den Vorteil, dass wir so sozial sind und keine Interna Infos benutzen/anfordern ;)
hahaha ist das deine ausrede dafür das ihr eine fertige ww stadt mit 9 meldern sichert und du wohl keine alarmapp hast bzw ´´kopfhörer im handy ´´ hattest
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif



@commander478 danke, könnte man auch wieder geben
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


zu heute : heute konnte man sehen wer gegen Troja ist und wer nur gegen Troja ´´hetzt´´ oder ihnen immer noch die Füsse küsst
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine sehr gelungene Aktion von Illu - Respekt - das ging recht flott

was ich noch nie gesehen habe ist ne Weltwundertown mit ner 15er Mauer
smiley_emoticons_hust.gif


entweder Mauer 25 mit allem rapp und zapp und ordentlich Deff oder Mauer 0 - halber Kram bringt nirgendwo was.

das das ausgerechnet einem der Forenapostel passiert hat für mich einen besonderen Charme
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben