Fatzebook vs. Community

MDGeist74

Gast
Habe ich Dank meiner Freundin gerade auf Fatzebook entdeckt..ohne Sie hätte ich das niemals entdeckt..konnte ich auch nicht..hat ja niemand etwas darüber gesagt..
smiley_emoticons_motz.gif
..wollte mich ganz brav dafür bedanken..das ich hier in diesen Forum nichts über diesen Event dort gelesen habe..vor allen über die Höhe der Siegprämie..
smiley_emoticons_panik4.gif


wuyfvxowd94.jpg


Wieso werde ich als Spieler hier nicht über solche Sachen infomiert? Oder sind Wir hier jetzt in einer 2 Klassen Gesellschaft angekommen, habe das bewusst hier gepostet. Weil das kann es nicht sein, das hier Spieler die eine Fatzbook Konto haben, aber dort aus persönlichen Gründen dort nicht jeden Tag online gehen. Über so etwas nicht informiert werden, vorallen wenn es hier um 5000 Gold geht. Das ist die höchste Summe die IG hier jemals zur Verfügung gestellt hat, soweit ich mich erinnere.

Disskussion ist frei gegeben, aber immer an die Regeln hier denken.

LG
ein schwer enttäuschter Geisti
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Danke noch mal das ich heute ne Info gegen 19:30Uhr bekommen habe, über ein Event was seid dem 06.11.2016 seit 16:00Uhr auf Fatzebook aktiv ist..
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Fail für Geisti und Teil-fail für Inno das man die Ankündigung nicht synchron ausgibt.
 

MDGeist74

Gast
Seid wann ist das Event aktiv auf Fatzebook..siehe oben..wann haben Wir die Ankündigung Ingame bekommen..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

MDGeist74

Gast
War ein Fehlalarm..schiebe gerade mal Wache hier in der Zentrale(FFW)..
heute um 19:13Uhr :)
Dann hast bestimmt auch ne Begründung dafür..das diese Event heute erst gegen 19:30Uhr via Ingame ankündigt wurde..aber Nutzer von Fatzebook schon sein gestern 16:00Uhr über diese Nummer Bescheid wissen..und Wir erst 19:30 darüber infomiert wurden..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass das kein automatisiertes Verfahren ist. @Brigid sich heute mal ums Forum gekümmert hat und deswegen erst später die Zeit gefunden hat, die Ingame Mail zu schicken.

Nu lass doch mal die Kirche im Dorf und versuche, das Gold zu ergattern ;)
 

DeletedUser51005

Gast
Das Event geht bis Dienstag. Ich glaube daher nicht, dass die 3 Stunden einen Unterschied machen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

MDGeist74

Gast
Das Event geht bis Dienstag. Ich glaube daher nicht, dass die 3 Stunden einen Unterschied machen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Keine Sorge ich lasse schon die Kirche im Dorf..mir geht es nur darum..was wo angekündigt wird..aber an Deiner Stelle jp1102..würde ich mal meine Mathekenntnisse überprüfen..wie um Himmelswillen kommst Du auf 3h Unterschied..mal ganz neugierig frag..zwischen der Ankündigung auf Fatzebook und der Ingame Ankündigung hier..liegen mehr als 24h..nur mal so am Rande sag..
 

DeletedUser696

Gast
Hier wird nach der Geo-IP selektiert, so viel ich weiß. Man kann die Seite in seiner Landessprache sehen - von dort aus, wo man einloggt - oder die internationale Seite, die auf Englisch geführt ist.

Das Event lief auf jeder Grepolisseite und es gab überall einen Gewinner.
 
Oben